Jonesmann / Echte Musik

Danke für die Links!!! Wusst ich garnich... woher weißt du das?!
Sach ma biste down mit jemandem von EM?

ne ich hab gar keinen kontakt zu denen, komm auch nicht aus ffm, ich feier halt die mukke und supporte sie.
die links hab ich durch zufall entdeckt, hab mal bei musicload nach blaze gesucht, als ich schocktherapie noch nicht hatte, da wollte ich bei musicload in das album reinhören und hab die links gefunden. ist also schon etwas länger her, aber gestern is mir das auf einmal nochmal eingefallen und ich hab sie mir geladen und dann auch die links hier gepostet.
die tracks gefallen mir beide übrigens sehr gut :thumbsup:
 
Ja ey mir auch... schade, dass die nich auf der CD sind^^

Haha krass... gut ich feier & supporte die auch... wohn Nahe FFM und hab sogar Kontakt zu Jones (Halt auch nur, weil ich für ihn Flyer verteil und so), aber ich wusste das alles nich :D Und du weißt hier auch immer sau schnell über alles bescheid, da dachte ich vllt biste mit denen in Kontakt :p
 
>>> BREAKING NEWS <<<

Morgen feiert Echte Musik gleich DOPPELT Premiere!
Sowohl das Yassir Video als auch das Blaze Video gehen morgen bei Mixery Raw Deluxe ONLINE!!!

BITTE WEITERSAGEN!!!

Und votet für Yassir & Jonesmann bei TRL!!!!
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG

2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

_______________________________________________________


1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG


+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Der Frankfurter YASSIR kann auf ein raues Leben zurückblicken. Auch Gefängnis gehört zu seinen Erfahrungen, die er aber hinter sich lassen will. Davon geprägt ist auch sein Album PARAGRAPH 31 das am 31.10. auf dem Label ECHTE MUSIK erscheint. Das Lied KÄMPFERSONG ist von LEX BARKEY produziert.

Auf dem Album sind Künstler gefeaturet wie TONE, D-FLAME, JONESMANN, HARRIS, JEYZ, MANUELLSEN und BLAZE, während die Beats von Top Notch Producern kommen wie BRISK FINGAZ, PHREQUINCY, LEX BARKEY, M3 & NOYD, STI, BENNY BLANCO und MARTELLI.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf YASSIRS Myspace Page:

http://www.myspace.com/yassirone

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV




2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
BLAZE ist genau wie YASSIR bei ECHTE MUSIK, dem Label von JONESMANN, unter Vertrag. Sein Debut Album heißt SCHOCKTHERAPIE und wurde ist seit dem 22.08. erhältlich. Der Song LASS IHN RAUSHÄNGEN wurde auch von LEX BARKEY produziert.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf BLAZES Myspace Page:

http://www.myspace.com/blaze069

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



=========================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Yassir Video is übertrieben nice!!!
Was fürn Support der Mann kriegt, herrlich! Tone is auch im Video :cool:
 
Doch man geil, leider denke ich wird er böse floppen.

Ich hol mir das Album trotzdem supportet echte musik.
 
Was heißt floppen... ich denke auch, dass niemand gleich mit nem Charterfolg rechnet ;)

Aber jeder der den scheiß fühlt, feiert & supportet sollte das Album zu mind. kaufen!
 
habe Jonesmann - Echte Musik gekauft, bin völlig zufrieden damit,
habe Blaze Album geholt...ganz solide, nichts übertrieben geiles, aber würde ich nicht als Fehlkauf bezeichnen,
aber Yassir sagt mir garnicht zu, fehlt mir irgendwie der Bezug zum ganzen "Hip Hop Game"....das Album werde ich mir erst in Ruhe anhören bevor ich entscheide ob ichs kaufe oder nicht....

aber Echte Musik ging schon gut ab dieses Jahr...
 
Zurück
Oben Unten