Jonesmann - In dein Mund (Snippet, Infos) feat. Illo, Olli Banjo, Blaze, Peddi Crakk.

UnverschÄmtheit

wollte es mir letzten Freitag im WOM in Stuttgart kaufen, doch als ich den preis sah hab ich drauf geschissen, ganze 18,45 € verlangen die:eek: *****SÖHNE:mad: ,also habe ich es mir bei amazon für 13,95 bestellt und warte halt 2-3 tage wobei nur 3-4 exclusives drauf sind:rolleyes: , die restlichen tracks dürften allen jonesmann fans bekannt sein, aber auf jeden fall so ein "best of" mixtape von jonesmann das jeder holen sollte der jonesmann mag , Tzü tzü tzü der käse MANN
 
Fab5000 said:
ey hier gab es ja noch kein einziges Kommentar zum Tape ?

Ich darf nichts sagen, schließlich habe ich es nicht bezahlt :eek:

Ich find es aber sehr gut gemixt. Ist für zwischendurch spaßig und interessant. Ich hab eigentlich die Mixtapes und Alben von Jonesmann, aber irgendwie kommen mir mehr als 5 Tracks neu vor. :D
 
Tripleespresso said:
wollte es mir letzten Freitag im WOM in Stuttgart kaufen, doch als ich den preis sah hab ich drauf geschissen, ganze 18,45 € verlangen die:eek: *****SÖHNE:mad: ,also habe ich es mir bei amazon für 13,95 bestellt und warte halt 2-3 tage wobei nur 3-4 exclusives drauf sind:rolleyes: , die restlichen tracks dürften allen jonesmann fans bekannt sein, aber auf jeden fall so ein "best of" mixtape von jonesmann das jeder holen sollte der jonesmann mag , Tzü tzü tzü der käse MANN

Das ist echt lächerlich wie teuer CD's bei WOM sind! Das ist echt heftig richtig Penner! Habs mir bei Saturn angehört ist ganz in Ordnung das Mixtape aber so der Burner ist es in meinen Augen nicht!

Ahja bei Saturn kostet es 12,99 €!!!
 
lasst euch nicht von der Plattenindustrie verarschen. Nicht für 19 Euro kaufen, selbst 13 finde ich dafür schon heftig :cool:
 
DonBanano said:
lasst euch nicht von der Plattenindustrie verarschen. Nicht für 19 Euro kaufen, selbst 13 finde ich dafür schon heftig :cool:

Hast recht,

ist nämlich nur nen Mixtape!
 
15.You ain’t a Gangster feat. Peedi Crakk & Flashy Freddy

kann mir wer sagen woher der beat kommt.. evtl orginal track?

ich find den hamma und das tape auch derbe chillig... nur sein arsch**** gehabe ist nich soo pralle....:D

MfG
 
Back
Top Bottom