Jonesmann - S.J.

Meine Favoriten sind auch eindeutig "Soldat James Rhyme" und "Verlorene Kraft". Stören tut mich an dem Album nicht wirklich etwas und wenn, dann nur kleinere Sachen, wie z.B. ein Hook.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Hmm, ziemlich schlechtes Album, das singen sollte er sein lassen, das passt mal als Hook, aber Long Island Ice Tea???Nein, das hört sich absolute beschissen an. Singen können viele besser.
Trotzdem sind dope Tracks wie Bruderliebe Pt3, Der Soldat James Rhyme(Was für Zusammenhänge!!!) und Der Bär drauf.

also an long island ice tea könnt ich nichts aussetzen ist für mich auch ein klasse song das ganze album ist einfach nur bombe.
 
weiss jemand gaanz zufällig wieviel das dingn bei media markt kosten wird oder so ? ... weil amazon passt nich ...

hoffe mal das es nich teurer als 15 euros is
 
Original geschrieben von ©riminal
weiss jemand gaanz zufällig wieviel das dingn bei media markt kosten wird oder so ? ... weil amazon passt nich ...

hoffe mal das es nich teurer als 15 euros is

denke schon das die limited mindestens 17€ bei media markt kosten wird...
 
Original geschrieben von Nachtwandler

Ich sag einfch mal dazu etwas. Ich lade mir ein Album vor Release runter, da ich einfach scheiße gespannt drauf bin, wie es ist und gerade auf das Jones Album war ich richtig heiß. Wenn ich die Möglichkeit habe, es schon vorher zu bekomme, dann nutze ich sie eben auch. Allerdings steht das Album dann ein paar Tage später auf jeden Fall original in meinem Schrank.

dito!

auf kein anderes album war ich so spitz wie auf das von samson, könnt grad abspritzen :D

oh shit...das album is einfach nur hammer, läuft auf dauer rotation

die beats gefallen mir verdammt gut, sind in meinen augen durchweg gelungen
...album ist wirklich ausgeglichen, gute balance deep/aggro

meine favs sind:
Soldat James Rhyme (woah)
Long island ice tea (sehr chillig)

wenn man überhaupt groß von favs sprechen kann, find eigentlich alle tracks nice, album kann man in einem durchhören ;)

ps: was mich gut verspult hat, is wie azad auf dem Track "Wir klärn das" durchdreht....so krass hab ich den noch nie erlebt :eek: im negativem sinn aber, teilweise total übertrieben

bei "würd ich nicht rappen" hört es sich ja noch gut an so aggro, aber hier isses einfach nur zu hart^^

limited edition is aufjedenfall pflicht!
 
1. Highlight 2006 !

habs zwar erst einma durchgehört, doch schon jetzt ist es ein killerteil

classic-potential
 
Original geschrieben von ice cube


dito!

auf kein anderes album war ich so spitz wie auf das von samson, könnt grad abspritzen :D

oh shit...das album is einfach nur hammer, läuft auf dauer rotation

die beats gefallen mir verdammt gut, sind in meinen augen durchweg gelungen
...album ist wirklich ausgeglichen, gute balance deep/aggro

meine favs sind:
Soldat James Rhyme (woah)
Long island ice tea (sehr chillig)

wenn man überhaupt groß von favs sprechen kann, find eigentlich alle tracks nice, album kann man in einem durchhören ;)

ps: was mich gut verspult hat, is wie azad auf dem Track "Wir klärn das" durchdreht....so krass hab ich den noch nie erlebt :eek: im negativem sinn aber, teilweise total übertrieben

bei "würd ich nicht rappen" hört es sich ja noch gut an so aggro, aber hier isses einfach nur zu hart^^

limited edition is aufjedenfall pflicht!
du hast es also schon:confused:
 
höööö???? ich bin total enttäuscht, ihr findet doch wohl nicht bruderliebe 3 gut? die 1. beiden teile waren so fett aber das hier? naja....Der Azad part bei Wir klärn das hier macht den potenziell besten Song des Albums kaputt, das ist wirklich der schlechteste Part jemals von Azad...Ansonsten sind die beats mir zu ami mäßig, nur synthie kram...so Beats Wie *schinkebn für Pal* oder *snakeeyes* *stauibige strassen* oder *gefangen im gewirr* sind garnicht drauf und auch lyrisch reicht kein track daran...
Ich bin kein verdammter Hater weil ich das Macht, käse, flows, cash sehr geil findde und viel von Jones halte aber mit dem album hat er mich nur enttäuscht...ich meine man kanns sich geben, aber nen highlight oder classic ist das definitiv nicht!
 
ich kann mir alle tracks geben ..

einwandfrei durchzuhören das teil ..

ami beats werden teils ja auch benutzt, aber dennoch bangen sie gut rein

nachm 3. mal hören sag ich TOPALBUM !
 
Original geschrieben von ice cube
ps: was mich gut verspult hat, is wie azad auf dem Track "Wir klärn das" durchdreht....so krass hab ich den noch nie erlebt :eek: im negativem sinn aber, teilweise total übertrieben

der sollte lieber mal am rad drehen und nicht abdrehen...

aber dasselbe war ja auch bei "würde ich nicht rappen" mit tone und dem anderen spaggnfutzi..
der flowt so krank, dass man das gar ent mehr flowen nennen kann. das hört sich an, als wenn er gerade beim zahnarzt wär und mit nem zweiten mund seine schmerzen ausdrücken würde.
 
peinlich, bei One wars auch teilweise schon so!
Wenn man bedenkt wie krass er früher geflowt hat....was soll das? Will er Tony D-Fan-Kiddies beindrucken?
 
Original geschrieben von J0Ke
Warum so wenig Features auf der Platte?
Brauchts die? Das wird einem Soloalbum auch ma gerecht.

Finde die Platte auch so ziemlich komplett, auch wenn ein Olli Banjo eigentlich Pflicht gewesen wäre... haben sich bis jetzt ja auf beinahe jedem grösseren Release gefeaturet.
 
Zurück
Oben Unten