Jonesmann - S.J.

Ich möchte ja jetzt nichts gegen jemanden hier sagen. Aber warum schreibt man "Damals, als du nohc Backstreetboys gehört hast" etc. pp., wenn man Jonesmann selbst erst seit "**** Dich" oder ähnliches erst kennt. Und wie kann man ernsthaft jemandem erzählen wollen, dass Fraunarzt ja so "real" usw ist. Klar, er macht sein Ding, aber dieses Ding ist nunmal schon seit Jahren scheiße und entwickelt sich sowohl in der Technik als auch in sonst nichts weiter.
 
ihr immer mit eurem frauenarzt..wenn einer jonesmann scheisse findet,musser gleich arzt-fanatiker sein,was ?

fakt ist leider nun mal,das jemand mit geschmack DAS nicht gut finden kann.das ist langweilige scheisse,und gut rappen kanner auch nicht.
 
Das Album ist meiner Meinung nach KILLER ich bin gespannt auf Samstag in Hagen kann aber nur der Hammer werden mit Creutzfeld & Jakob!
Ach ja Sinuhe nicht zu vergessen!
 
Original geschrieben von Suizid69
ihr immer mit eurem frauenarzt..wenn einer jonesmann scheisse findet,musser gleich arzt-fanatiker sein,was ?

fakt ist leider nun mal,das jemand mit geschmack DAS nicht gut finden kann.das ist langweilige scheisse,und gut rappen kanner auch nicht.

ja ja der kann nich rappen der auch nich wen das jeder sagt den kann gar niemand rappen:(
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er


früher als du backstreet boys gehört hast, hat frauenartz schon für sich und andere produziert. im gegensatz zu anderen rappern hat frauenarzt es nicht nötig sich vertsellen zu müssen um damit geld zu machen. er macht auch so sein geld. wenn du ihn schon von anfang an kennen würdest wüsstets du das er bis heute noch real ist. feature auf lätzten tape ist sehr gut und hat stil. hör dir einfach untegrund solo vol 2 an.

begriffe wie "real", "sell-out" oder "kommerz" werden in zukunft mit spinat zum frühstück nicht unter drei jahren bestraft
 
Original geschrieben von cyak
Das Album ist meiner Meinung nach KILLER ich bin gespannt auf Samstag in Hagen kann aber nur der Hammer werden mit Creutzfeld & Jakob!
Ach ja Sinuhe nicht zu vergessen!

woher weisste das denn?
das album kommt doch erst freitag raus:)
 
also,

ich habe mir einige tracks vom album angehört. jonesmann ist seit 99 dabei und ich war gespannt darauf zu hören wie er sein album gestaltet.

in meinem fazit sieht dass so aus:

er rappt teilweise sehr verbrauchte wort..rappt aber dennoch gut.
durcheweg sind die mir bekannten tracks extrem unspektakulär. sie sind alles zuiemlich durchschnittlich, wie die videos, wie jonesmann nicht vorhandenes image, wie seine durchschnittlich RAPstimme...

und azad´s "wahnvoller" part ist zwar spektakulär aber scheisse.

zwar besser als viele andere releases aus der masse, dennoch uninteressant.

schade..
 
finds toll, dass alle großspurig über jones debut-album reden, was ja erst am freitag rauskommt. yeah, supportet ihn doch nicht so viel! (ich weiß doch, ihr wolltet nur reinhören.:oops: und es euch dann kaufen.:oops:. die cd-preise sind so hoch.:oops:, bin grad knapp bei kasse.:oops: , etc..)

wenn ihr schon sachen VORM RELEASE runterladet, könntet ihr dann nicht so tun, als ob ihr es gekauft hättet, da durch eure gute promotion ja auch andere ehrliche und potentielle käufer dazu animiert werden KÖNNEN.:mad:
 
es gibt snippets bei amazon zum anhören und bei hiphop.de gibts auch eins. Ich habs dennoch relativ blind vorbestellt.
 
hm, ich bin mir noch relativ unsicher, ob ich es kaufen werde, die snippets haben mich jetzt nicht so vom hocker gehauen!
"**** dich" war ja relativ gut, aber seinen gesang hätte er auch fürs r&b album aufsparen können, was er ja noch machen will.
von subword bin ich mit der promo auch enttäuscht, hab das video im fernsehen noch nicht gesehen und am freitag erscheint schon das album, die single hätte man schon 2 wochen früher auf rotation bringen müssen, meiner meinung zu wenig für ein major-album und ich will im nachhinein nicht wieder so enttäuscht werden wie damals beim italo reno & germany album...
 
Original geschrieben von Suizid69
ihr immer mit eurem frauenarzt..wenn einer jonesmann scheisse findet,musser gleich arzt-fanatiker sein,was ?

fakt ist leider nun mal,das jemand mit geschmack DAS nicht gut finden kann.das ist langweilige scheisse,und gut rappen kanner auch nicht.

geschmäcker sind verschieden!

ich will gar nicht sagen ob ich jones gut finde oder nicht!

aber geschmäcker sind halt verschieden!!!

peace ;-)

ps. du bist voll die null ...hahahaha....
 
Original geschrieben von Cobra
finds toll, dass alle großspurig über jones debut-album reden, was ja erst am freitag rauskommt. yeah, supportet ihn doch nicht so viel! (ich weiß doch, ihr wolltet nur reinhören.:oops: und es euch dann kaufen.:oops:. die cd-preise sind so hoch.:oops:, bin grad knapp bei kasse.:oops: , etc..)

wenn ihr schon sachen VORM RELEASE runterladet, könntet ihr dann nicht so tun, als ob ihr es gekauft hättet, da durch eure gute promotion ja auch andere ehrliche und potentielle käufer dazu animiert werden KÖNNEN.:mad:

sowas würde ich schreiben wenn mich die platte überzeugt..leider ist das bei diesem album auch bei mir nicht der fall..schade
 
also meiner meinung nac sind die beats zu sehr ami-mäßig........zwar irgendie schon cool,aber n bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet

ansonsten denke ich,dass Jonesmann auf jeden fall gut "flowt",der inhalt aber manchmal nich wirklich rüberkommt,bzw. keiner vorhanden is...........
schade eigtl,denn er kann es definitiv sehr viel besser

album trotzdem endbombig:p
 
Original geschrieben von Cobra
finds toll, dass alle großspurig über jones debut-album reden, was ja erst am freitag rauskommt.

ist doch bei jedem neuen album so, gibts ja alles schon wochen vor release und mir gehts jedes mal aufs neue auf die eier wenn ich dann die postings hier lese :D
 
Original geschrieben von eiskalt


Nicht dein Ernst # 2 ? ("lätzten" damn)
Mir ist das scheiß egal, wer oder was "real" ist oder net. Es kommt auf die Musik an und die ist bei Frauenarzt nun mal scheiße und niveaulos, was nicht heißt, das ich ab 2 Promille net auch dabei bin. Dein Gelaber hört sich einfach nach 0815 Groupie an - du verteidigst Frauenarzt ja richtig, tut´s dir so weh, was negatives über ihn zu lesen?

"och menno, er ist aber doch real, man, eiskalt, lass ihn doch, er is real"

/edit

achja und Frauenarzt ist das beste Beispiel dafür, das im Laufe der Zeit nicht jeder reift.... aber okay Oldschool is ja auch real & thight - *-Sorry-*

auf die musik kommt es an, echt? ohne deine einfallfsreiche idee wäre wirklich niemand dadrauf gekommen. da sind wir wieder bei geschmackssache und mir ist es egal ob irgendwelche freaks wie du im netz was labern.´wollte nochma meine meinung los werden, weil du affe mal langewiele hattest und nen alten beitrag raus kramst um welle zu schieben. war auch mein letzter beitrag in bezug auf dich und frauenarzt. deine naiven vorurteile kannste im jonesmann forum oder so auslassen. das nächste mal gehste vllt auch genauer auf mein beitrag ein anstatt wieder dum rum zu labern. have a nice day

@nachtwandler: tu mal nicht so als ob du jeden und alles kennst. und jonesmann ist bestimmt keiner wo man sagen muss den muss man seit dann und dann kennen, schwachsinn. der unterschied liegt dadrin, das ich hier nicht sinnlose hate und scheisse laber. aber seht wie ihr es wollt, hier sind eh blos zu 80% intollerante schweine...
 
Original geschrieben von Cobra
finds toll, dass alle großspurig über jones debut-album reden, was ja erst am freitag rauskommt. yeah, supportet ihn doch nicht so viel! (ich weiß doch, ihr wolltet nur reinhören.:oops: und es euch dann kaufen.:oops:. die cd-preise sind so hoch.:oops:, bin grad knapp bei kasse.:oops: , etc..)

wenn ihr schon sachen VORM RELEASE runterladet, könntet ihr dann nicht so tun, als ob ihr es gekauft hättet, da durch eure gute promotion ja auch andere ehrliche und potentielle käufer dazu animiert werden KÖNNEN.:mad:

Das macht doch heutzutage jeder! Und es ist ja auch nicht so, dass viele Sauger sich kein Album kaufen, doch ist es meistens so, dass von vielen Alben, die man sich kaufen will, nur ein paar Tracks gut sind. Und nur für ein paar Tracks gebe ich noch lange keine 17,99 aus. Knalleralben werden auch natürlich gekauft.
Viele haben einfach nicht das Geld zu sich im Monat 3-4 Alben zu kaufen. Ehrlich gesagt, würde ich sowas auch nie machen!
 
Original geschrieben von Ugur25
Das macht doch heutzutage jeder! Und es ist ja auch nicht so, dass viele Sauger sich kein Album kaufen, doch ist es meistens so, dass von vielen Alben, die man sich kaufen will, nur ein paar Tracks gut sind. Und nur für ein paar Tracks gebe ich noch lange keine 17,99 aus. Knalleralben werden auch natürlich gekauft.
Viele haben einfach nicht das Geld zu sich im Monat 3-4 Alben zu kaufen. Ehrlich gesagt, würde ich sowas auch nie machen!

Das macht ganz sicher nicht jeder :rolleyes: der Rest sind Ausflüchte und Erklärungsversuche das Ganze zu rechtfertigen, alles fadenscheinige Gründe die ich nicht gelten lasse. 17,99€ z.B., das Album kostet bei Amazon 14,99€ und das sogar als Limited Edition mit Bonus Tracks. Aber ich sag ja gar nichts dagegen, ist mir egal. Einzige was mich eben aufregt ist wenn dann schon Wochen vor Release hier sowas abgeht...
 
Zurück
Oben Unten