Jordan Trikot und Cavaliers T-Shirt

haschpapi

Gold Status
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8.829
Hallo
ich möchte gerne ein Cleveland Cavaliers (LeBron James) T-Shirt von Unk und ein original Champion Replica von Michael Jordan. Es handelt sich hierbei um das rote Auswärts-Jersey.

Das T-Shirt ist dunkelblau, vorn Cavaliers Logo hinten Schriftzug, beides in sehr hochwertigem Druck.

Preisvorschläge bitte per PN, kann euch auch Bilder schicken, da man hier ja keine hochladen kann.
 
so hab jetz doch mal ein paar bilder gemacht:


http://s4.directupload.net/file/d/1986/nwkysd3b_jpg.htm

http://s12.directupload.net/file/d/1986/evi6xp9q_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1986/v37riskz_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1986/ws96hqum_jpg.htm


das t-shirt is sehr selten getragen, da es mir eigentlich von anfang an zu klein war, habs nur lange nicht übers herz gebracht es zu verkaufen^^ (trage eigentlich xxl, war ein geschenk)

das trikot is bisschen öfter getragen aber auch noch in top zustand
 
Zurück
Oben Unten