Jürgen - 16 Bars

  • Thread starter jürgen der übergangster
  • Start date
J

jürgen der übergangster

Gast
"ich bin der mac" blabla, ey besser sipp nun leise deinen cuba libre/
denn von meiner seite gibt es da durchaus(/durch Aus) einwürfe
- wie beim fußballspielen/
weil guck ma beglücken meine gees gerade daaamen in duschkabinen/
üben deine in schulkantinen/ buchstabieren/ und zaaahlen zu subtrahieren/
jetzt heißts in der vorstadtgegend speed dealen/.. und noch bevor ich das
vor hab, für nen riesigen/ noradrenalinspiegel/ chloramphetamin ziehen/
dann heißts ab in deine hood wo ich dann deine punkrappergees bedien/
und was sie dann machen ähnelt `nem cousingesicht - am vettermiene ziehen/
darunter deine bitch...woah,du nennst diese hackfresse schätzchen?/ ich trainier sie
nach paar amphetabletten/ vom schwanzleckanfänger/ zum schwanzleckerblackbelt/
.....dann zum schwanzleckerchampion/, kidd ich schick sie so oft auf den strich
ihre kondition qualifiziert sie zeitgleich für das nächste langstreckenrennen/
und den luden erbosen/ ist der hvre verboten/
- arroganter gee denn schließlich kommt alles gute von oben/
ich ermeuchel deine gees/..............................................................
.......................................................................................................
.......................................................................................................
.......................................................................................................
........................................................................................................
und die überlebenden sind keine schnelleren squatter doch gehen vor mir beugend auf die knie/
 
ok du wolltest ja dass ich feede:

finde das wordplay und das rumgereime am anfang nicht so cool, gegen mitte-ende wirds dann aber besser.
am vetter miene ziehen geht halt als fun line durch.

ist noch luft nach oben, vor allem was pointen und wortwahl angeht, aber alles in allem finde ich den text schon stabil..
hab das gefühl, du hast jetzt weniger zweckreime als früher und reimst auch weniger rum, also weiter so!
 
ok du wolltest ja dass ich feede:

finde das wordplay und das rumgereime am anfang nicht so cool, gegen mitte-ende wirds dann aber besser.
am vetter miene ziehen geht halt als fun line durch.

ist noch luft nach oben, vor allem was pointen und wortwahl angeht, aber alles in allem finde ich den text schon stabil..
hab das gefühl, du hast jetzt weniger zweckreime als früher und reimst auch weniger rum, also weiter so!


finds grad andersrum. am anfang stark und ab vettermiene wirds eher schlecht
 
mach halt mal lines kürzer, sonst in ordnung
einwürfe-line ist kuhl, falls es die noch nich gibt (da muss doch schon wer drauf gekommen sein oder nicht?)
sowas wie amphetamine bitte demnächst weg lassen
 
Back
Top Bottom