Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

@Mah

Du versuchst aber nicht ernsthaft, diese These zu hinterfragen...oder?


@all

Leute kommt schon, denkt doch mal gründlich darüber nach, was IRaper sagt. Natürlich stimmt das, was denkt ihr wieso sich Enter the Wu-Tang so anhört, wie sich Enter the Wu-Tang anhört, oder die anderen Platten vom Clan (von damals)? Natürlich haben Kratafilme einen gewaltigen Einfluss auf das Ganze, ihr habt doch keine Ahnung. Bruc Lee war der Michael Jackson von damals, überlegt doch mal.
 
drunken master, bloodsport, die schlange im schatten des adlers, der mann mit der todeskraleu usw. dass sind filme die die jugend von damals geprägt haben

alles ganz krasse filme :cool::thumbsup:

Guck, ein Bandido hat den anderen Mann gerettet.
Und Rocker gucken keine Karatefilme sondern eher Easy Rider und son Shit. Desshalb sind sie bessere Menschen und zeigen Zivilcourage.

quatsch. wie fivaz schon sagte , bruce lee war zu seiner zeit ein gott. selbst meine mutter kennt die filme. :rolleyes: danach kam jackie chan und bloodsport. die filme sollte jeder kennen egal ob rocker oder anwalt.

PS. auch wenn das von fivaz ironisch gemeint war.
ich sage aber auch nicht ''karate filme haben einen negativen einfluss gehabt '' aber die hatten ihre goldene zeit und haben leute geprägt. so realistisch sollte man schon sein.
 
Last edited by a moderator:
bei jackie chan klappt es ja verdammt gut betrunken kung fu zu kämpfen ---drunken master
nur raper ey betrunken hier weissu hier zu diskutieren ey kumma nee nich so
 
Weiß jemand wie die Verhältnisse in deutschen Jugendknästen sind?Also in Amerika möchte ich in gar keinen Knast kommen.Ist das in Deutschland änlich oder eher sicherer?Gibt ja immer nur Dokus über Ami Knäste.
 
is doch auch ne behinderte frage...wie soll es da schon sein? gibt wie überall "gute" und "schlechte" anstalten (freizeit, ausbildung, besuche, zelle etc)
was meinst du mit "sicherer"?
 
genau. :thumbsup:

deswegen kommen diese ganzen einwanderer und werden hier kriminell. weil die knäste hier echt paradiesisch sind im gegensatz zu den sümpfen wo sie herkommen!! :mad::mad:

Sowas änliches hab ich mal im Unterricht gesagt.Ay ay ay,ging die linke Fraktion samt Lehrer ab:D
 
Weiß jemand wie die Verhältnisse in deutschen Jugendknästen sind?Also in Amerika möchte ich in gar keinen Knast kommen.Ist das in Deutschland änlich oder eher sicherer?Gibt ja immer nur Dokus über Ami Knäste.

deutscher knast ist urlaub . mehr musst du nicht wissen.
pumpen,tv,playstation,sport. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
boah ey chavezz, wieso hast du mein post von vorhin gelöscht. :thumbsdown:

da stand was wichtiges drin, und zwar dass es sich bei diesen filmen nicht um karate sondern um Kung-Fu Filme handelt. :rolleyes:

@squidward
ach so, also ist deine dummheit nicht nur vorgespielt? :confused:

Wer andere Meinungen als Dummheit abstempelt,sollte die Fresse halten,erst recht als *****.:O
 
deutscher knast ist urlaub . mehr musst du nicht wissen.
pumpen,tv,playstation,sport. :thumbsup:

Ach die scheiße ist doch daran wäre der Knats härter wäre der Typ der ein paar mal geklaut hat oder sien Zeug vertickt hätte auch am Hund. Klar ich bin auch dafür dass das Gefängnis keine Wellnesfarm sein soll,nur sollte man da halt unterscheiden. Wie gesagt solche Bastarde die Leute zu 10 verprügeln gehören die Beine amputiert und so sollen sie leiden wie ncoh nie diese miesen schweine.
Du kannst ihnen faktisch nix schlimmeres antun
 
Ach die scheiße ist doch daran wäre der Knats härter wäre der Typ der ein paar mal geklaut hat oder sien Zeug vertickt hätte auch am Hund. Klar ich bin auch dafür dass das Gefängnis keine Wellnesfarm sein soll,nur sollte man da halt unterscheiden. Wie gesagt solche Bastarde die Leute zu 10 verprügeln gehören die Beine amputiert und so sollen sie leiden wie ncoh nie diese miesen schweine.
Du kannst ihnen faktisch nix schlimmeres antun

Es gibt doch unterschiede. manche kommen in den offenen Vollzug und müssen nur in ner Art Herberge übernachten und können morgens wieder machen was sie wollen.

Ich seh das so :

Jeder penner, der keine Buchte hat, könnte theoretisch jmd überfallen, sich schuldig bekennen und hat dann immerhin ne warme Bude über den Winter. ABSTRUS!?!?

http://666kb.com/i/br62bya2qoae2hpc8.jpg
 
Es gibt doch unterschiede. manche kommen in den offenen Vollzug und müssen nur in ner Art Herberge übernachten und können morgens wieder machen was sie wollen.

Ich seh das so :

Jeder penner, der keine Buchte hat, könnte theoretisch jmd überfallen, sich schuldig bekennen und hat dann immerhin ne warme Bude über den Winter. ABSTRUS!?!?

http://666kb.com/i/br62bya2qoae2hpc8.jpg

Na na na, ganz so leicht isses dann doch nicht. Bei nem Penner is die Prognose wohl eher schlecht, ebenso wie mit nem Arbeitsplatz/Studium/ Ausbildung, deswegen wird so einer wohl kaum in den offenen Vollzug kommen. Aber es stimmt, es gibt tatsächlich Menschen, besonders ältere, die immer wieder wegen kleinerer Delikte einfahren und das nur weil sie da drin Arbeit, regelmäßiges essen und ein Dach überm Kopf haben... Wahnsinn...:D
 
und was soll das bringen, dass alle schlägertypen ab jetzt zu fuß gehen und nichtmehr in diskos reinkommen ? macht das die welt besser :D
 
Back
Top Bottom