Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Hemphans, 11. Jan. 2010.

  1. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    Akryl junge du hast doch gar keine ahnung. es werden eben nicht alle fälle breitgetreten weil es davon über 1-2000 im jahr gibt. und die wenigsten täter sind vorbestraft. ich weiss doch wie das verhältnis ist zu schläger sein und vorbestraft sein. von 100 schlägern sind 10 vorbestraft. auch wenn sie schon zig gewaltaten verübt haben. das ist schwachsinn. und keine ahnung wieso du kleiner streber hier ankommst und versuchst leute zu belehren mit sprüchen wie " das ist keine schulhof schlägerei" du opfakind hast du weder ne schulhofschlägerei noch ne richtige gesehen geschweige denn verstanden also versuch auch nicht leute zu belehren. ausserdem wenn auf dem schulhof 5 leute auf dich eintreten oder vorm autoscooter dann will ich mal sehen wie lange dein arsch das aushält
     
  2. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    ausserdem stirbt jemand leicht. das ist nicht "leicht" wenn du geschlagen wirst. schläge und besonders tritte haben schon ne gewisse kraft. da hast du leichter ne hirnblutung als du denkst. Wie gesagt es gibt genug fälle im jahr, nicht nur die 5 die in der tagesschau kommen. es gibt jeden tag mehrere totschläge in deutschland.
     
  3. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Komm doch mal von deinem Gangsterfilm runter, bevor du hier so große Töne spuckst.
    Mich wunderts, dass du in letzter Zeit überhaupt ständig auf Mzee unterwegs bist. Du vernachlässigst doch nicht etwa die Streets und deinen Hustle, oder :D
     
  4. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    ich bin garnicht auf dem gangsta film junge, wenn ich auf dem gangsta film bin dann erhöhe ich den body count anstatt auf mzee zu sein

    am tag gibts mehrere totschläge, laber keinen scheiss akryl. ausserdem erzähl mir keinen von gangsta film, alter messerstecher und alpha jacken träger, du bist doch der gangsta von uns beiden, ich bin nur ein bescheidener backpacker
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.184
    Bekommene Likes:
    6.330
    Sachliche Argumentation bitte.
     
  6. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    €: Dümmster MZEE User.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2011
  7. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Also 2009 sind Deutschlandweit:
    - 1574 Delikte Totschlag/Tötung auf Verlangen erfasst worden.
    - 1245 (79,1 %) davon waren VERSUCHE
    - Bleiben 329 vollendete Treffer inklusive der Taten Tötung auf Verlangen(Das sind die üblichen Sterbehilfegeschichten)
    und der Taten die von Erwachsenen begangen worden sind und mit Jugendkriminalität nichts zu tun haben.

    Also kann man wirklich nicht von mehreren Totschlägen am Tag sprechen
     
  8. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    dieser thread hat wohl die user hier, die am wneigsten sachlich argumentieren, schade um das ernste thema!
     
  9. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    theorie vs praxis
     
  10. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    lol da hat ja ne mittelgroße amerikanische stadt mehr . irgendwie bin ich jetz von deutschland enttäuscht...
     
  11. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Naja er hat aber recht..... ein freund von mit hat sein leben lang kickboxen gemacht, vor ca. drei jahren wurde ihm nach einem disko besuch aufgelauert und er wurde von mehreren personen gelschagen.... leider ist er an einer hinrblutung gestorben ;) !! Das geht einfach manchmakl echt schneller als man denkt.
     
  12. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    dann hatte dein freund aber nen beschissen schlechten kickbox meister, oder die typen waren ziemlich gut :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Wow ist echt witzig wenn jemand gestorben ist !!! Was bist du denn fürn spast ?!!

    Und zu deinem dummen kommentar: Du kannst der beste kämpfer der welt sein, wenn viele dich verprügeln wollen kannste da einfach nix machen ausser versuchen wegzurennen oder so. Schaust wohl zu viele filme...
     
  14. Skylss

    Skylss am Start

    Dabei seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    15
    Sind die Täter wenigstens saftig verurteilt worden ?
     
  15. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Ne, die wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und mussten am ende ne geldstrafe zahlen... und die schwanzlutscher haben sich nichtmal bei seiner familie entschuldigt oder reue gezeigt.
     
  16. eiskalt

    eiskalt Gast

    Jaja...

    Wenn ich nachts um 4 aus der Disco kommen, könnte mich vermutlich nen 12jähriger verprügeln du Held. Selbst wenn ich nicht betrunken wäre, wenn drei Leute, die körperlich zumindestens halbwegs mithalten können, mich verprügeln wollen, dann schaffen die das selbstverständlich. Es sei denn ich kann weglaufen.

    Alles andere ist Hollywood oder gnadenlose Selbstüberschätzung.
     
  17. Ol_DirtyJack

    Ol_DirtyJack Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    323
    20 Jugendliche prügeln Streitschlichter bewusstlos

    Gewaltorgie in der Hauptstadt: Mindestens 20 Jugendliche haben in Berlin einen 17-Jährigen bewusstlos geprügelt. Der junge Mann wollte verfeindete Mitschüler bei einem Streitgespräch zusammenführen. Er wurde mit einem Schädelhirntrauma in ein Krankenhaus gebracht.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,752484,00.html
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.752
    Bekommene Likes:
    7.976
    So, also haben wir doch schon die Gruppe zusammen. Schlichter war n Deutscher, der Rest waren Leute mit "Migrationshintergrund" + Asi-Deutsche.

    Sauber, jmd kaputttreten der schon am Boden liegt. Wenn Allah und der "Negergott" das sehen könnten....Haram.
     
  19. Staatsfeind

    Staatsfeind Kenner

    Dabei seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    757
    Bekommene Likes:
    348
    :confused: Wer?
     
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.752
    Bekommene Likes:
    7.976
    Das sollte dem sarkastischen Post die Krone aufsetzen und du verhaust es...
    Shaka Zulu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.