Jugendszenewörter!

Ich höre meist: Fett, Krass, Hammer, Heftig, Derbe, Derbstens, Dreckig

würde mal so einen Thread in 10 Jahren gerne wieder lesen. wer weiß was dann alles gesagt wird :p


Greetz
 
ich ripp dir die punz du stück

oder

laaash, zieh dir den herbie

oder

zeimma her, gimma her, gai (wenn man jemanden abzieht)

oder

geile chicas am steezen

usw. :cool:
 
Original geschrieben von nuttje




hat man definitiv auch schon vor ali g von guru gehört

und von ice cube....

"...I killed the punani..."

today was a good day
 
gediegen, hammers, "du bist doch krÄnk", verpäss dich, "wayne alter, WAYNE???", "ich glaub du hängst!"
 
Bei uns in der Schweiz ist momentan so ziemlich alles *bündig*
für bejahende antworten setzten wir auf "aight", sind ja schliesslich AIGHTgenossen :cool:

ja und wenn es uns nicht interessiärt einfach *wayne*

Für typen die einem nerven haben wir so einiges, von mamischiäber, über die verschiedenen pimp variazionen, bis zu Hoonk, welche mann dan auch nach belieben noch verstärkt z.B. prähistorischer voll hoonk!

ein anderer standard Spruch: du weisch wiäs lauf!

:cool:

für diä wos im griff händ maximum respect!!!!
 
Bei uns in der Schweiz ist momentan so ziemlich alles *bündig*
für bejahende antworten setzten wir auf "aight", sind ja schliesslich AIGHTgenossen :cool:

ja und wenn es uns nicht interessiärt einfach *wayne*

Für typen die einem nerven haben wir so einiges, von mamischiäber, über die verschiedenen pimp variazionen, bis zu Hoonk, welche mann dan auch nach belieben noch verstärkt z.B. prähistorischer voll hoonk! :D .:D

ein anderer standard Spruch: du weisch wiäs lauf!

:cool:

für diä wos im griff händ maximum respect!!!!
 
Halts Maul meine Ohren bluten<---- Wenn jemand labert und mich interessierts nich

oder

Hör auf zu labern oder willst du das meine Ohrn anfang zu bluten???
 
cheffig oder cheffisch ist bei uns jetzt voll im Trend, das hat mal ein Kumpel gesagt und jetzt hör ich schon Leute im Bus die sagen cheffig, das ist voll cheffig :D
 
Alda, yo (->:rolleyes: )

oder was die biatches immer sagen "toller Typ" man die sind fürn arsch die jetzt bei uns auf hip hop v3rsuchen...
 
Back
Top Bottom