Juice 06/2006

Snaga & Pillath sollen mal aufs Cover:)
is glaub ich nur noch ne Frage der Zeit...
 
Diese beiden Schwanzlutscher sollen einfach mal krepieren. Hirnlose Battle-Raps sind das widerlichste auf unserem Planeten, neben Frauke Ludewig wohl gemerkt.
 
Fab5000 schrieb:
ja Curse hatte auch schon ne Cover Story, Bushido auch ! das sind für mich auch Leute die aufs Cover müssen, die Beginner vielleicht früher einmal oder wenn sie es schaffen wirklich zurück zu kommen !

Beginner waren wegen "Blast Action Heroes" auf dem Cover.
 
savas sogar schon 2 mal zurecht einmal mit mel ASD war ja auch schon drauf
ich will auch nur deutsche aufm cover un keine amis. Also bitte unsre jungs aufs cover
 
Nachtwandler schrieb:
Was erwartest du? Dass er drei Seiten bericht bekommt oder ein Cover? Ein Mensch, der nicht im Forum unterwegs ist, wird Kollegah wahrscheinlich kaum kennen, so etabliert ist er noch nicht, und massentauglich wäre er wenn dann nur aufgrund seinen Themen. Die Skills interessieren, denke ich, auf dem Cover niemanden. Ganz konkrete Frage: Würdest du Busta, Ghostface oder Azad gegen Kollegah eintauschen? Auch wenn ich Kollegah mag: ich ganz sicher nicht.
Naja, ich bin Deutsch-Rap-Fan. Also würde ich mir einen 3-Seiten-Artikel über Kollegah schon wünschen!

Und die Juice ist keine Bravo, sondern ein Deutsch-Rap-Magazin. Und aus diesem Grund sollte es scheissegal sein, ob Kollegah bekannt ist oder nicht. Er ist skillmäßig in Deutschland on Top, also sollte es die Aufgabe eines Deutsch-Rap-Magazins sein, solche Leute bekannter zu machen! Aber nein, da regt sich ein Falk in seiner Kolumne noch drüber auf, dass die Bravo-HipHop tote Rap-Legenden auf ihren Covers zeigt, statt einen T.I. :rolleyes:

Nichts gegen Ami-Rap, aber von einem deutschen Rap-Mag erwarte ich schon, dass vorrangig über deutschen Rap berichtet wird. Was zur Zeit in Deutschland abgeht, dürfte locker 40 Seiten füllen (z. B. Selfmade, ein gescheiter MachOne-Artikel (nicht nur ne halbe Seite) oder PrinPi,...). Das Problem ist aber, dass der Focus auf irgendwelche Ami-Rapper (z. B. YoungJeezy) gelegt wird und am Rande hier und da mal ne Seite über Deutsch-Rap vorkommt....
 
Klar, ich bin auch Deutschrap Fan, aber wenn sie ihren Schwerpunkt auf Deutschrap legen würden, würden sie einen Großteil ihrer Leser vergraulen. Ich find die Mischung eigentlich genau richtig so, da es so schon genug Artikel über irgendwelche Müll Crews aus Deutschland gibt.
 
Nachtwandler schrieb:
Klar, ich bin auch Deutschrap Fan, aber wenn sie ihren Schwerpunkt auf Deutschrap legen würden, würden sie einen Großteil ihrer Leser vergraulen. Ich find die Mischung eigentlich genau richtig so, da es so schon genug Artikel über irgendwelche Müll Crews aus Deutschland gibt.
Das liegt aber daran, dass hier auch nur das gedruckt wird, was in den Charts abläuft (ich geh mal davon aus, dass du dich auf Sachen wie Aggro, Ersguterjunge und Amstaff usw. beziehst…). Ich meine, wo ist da der Unterschied zur Bravo? Toll, dass der amerikanische Underground präsentiert wird und ein oder zwei Megastars….

Verstehst du, was ich meine? Das ist ein verdammtes deutsches Rap-Mag und bringt auch erst was über deutsche Künstler, wenn sie jenseits der 15.000 verkauften Einheiten sind.

Da wird ein Lable gegründet, woran ein Urgestein deutscher Rap-Geschichte maßgeblich dran beteiligt ist, den zur Zeit skillreichsten Rapper unter Vertrag hat und den zur Zeit wohl unter den Top 3 befindenden deutschen Producer gleich dazu. Und was liest man darüber? Über das Favite&Jason-Album gabs ne halbe Seite und von Kollegah sogar nen ganzen 3-Zeiler!

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass die Juice durch solche Artikel ihre Leserschaft verlieren würde. Aber du meinst, das läge daran, weil diese Leute kaum einer kennt (das mag ja auch sein). Aber da denk ich mir halt, dass das größte deutsche Rap-Mag dazu in der Lage sein sollte, seine Leser drüber aufzuklären, was in diesem Land für ein Potential im Untergrund steckt und diese Leute bekannt zu machen!

Im Übrigen denke ich auch, dass ca. 70% der Leser nen **** drauf geben, was der Südstaaten-Untergrund so zu bieten hat….

Verstehst du, ich will ja keine rein deutsche Zeitschrift. Aber die Relation ist einfach fürn Arsch!
 
HKO schrieb:
Im Übrigen denke ich auch, dass ca. 70% der Leser nen **** drauf geben, was der Südstaaten-Untergrund so zu bieten hat….

Nö, genau wegen den Amirap Underground Artikeln hol ich mir nämlich die Juice.
 
DaniDan schrieb:
savas sogar schon 2 mal zurecht einmal mit mel ASD war ja auch schon drauf
ich will auch nur deutsche aufm cover un keine amis. Also bitte unsre jungs aufs cover

naja, nur deutsch is übertrieben. aber fast nur amis auch.

ich meine die sollten schon die szene-bekannten leute, die seit jahren im game sind, einmal aufs cover nehmen. leute wie torch, staiger, taktloss, frauenarzt, orgi usw.

bin zwar von keinem der genannten fan oder sympathisant, aber ich finde ein deutsches mag muss solche leute mal aufm cover gehabt haben. die boxen seit jahren mit und schaffen es dabei zu bleiben.
 
kann jemand mal grade nahc der kontakt emailadresse der juice gucken, bin grad nicht zuhause und muss meine adresse umändern für das abo ;)

Gruß Mirco
 
Dick R. Reamen schrieb:
naja, nur deutsch is übertrieben. aber fast nur amis auch.

ich meine die sollten schon die szene-bekannten leute, die seit jahren im game sind, einmal aufs cover nehmen. leute wie torch, staiger, taktloss, frauenarzt, orgi usw.

bin zwar von keinem der genannten fan oder sympathisant, aber ich finde ein deutsches mag muss solche leute mal aufm cover gehabt haben. die boxen seit jahren mit und schaffen es dabei zu bleiben.

Die gabs doch alle in dem tollen Sonderheft zu deutschem Rap.
 
der samy und banjo track ist echt übelst geil aber was ist denn mit den jay-z news will der echt ein comebackalbum ende des jahres rausbringen ?
 
D & G schrieb:
der samy und banjo track ist echt übelst geil aber was ist denn mit den jay-z news will der echt ein comebackalbum ende des jahres rausbringen ?

Was heißt Comeback? Der war nie weg u es war auch nie geplant aufzuhören haha...der Promotion wegen kann man viel labern...genauso bei DMX, Jin usw. Die Doofen glauben das auch ;)
 
Aidlingen schrieb:
Was heißt Comeback? Der war nie weg u es war auch nie geplant aufzuhören haha...der Promotion wegen kann man viel labern...genauso bei DMX, Jin usw. Die Doofen glauben das auch ;)

das er immer wieder dope featurezeilen macht war doch vorhersehbar nur von einem nachfolgeralbum war nie die rede er hat definitiv seine rücktritt erklärt ob er sich daran hält ist ne andere sache
 
D & G schrieb:
das er immer wieder dope featurezeilen macht war doch vorhersehbar nur von einem nachfolgeralbum war nie die rede er hat definitiv seine rücktritt erklärt ob er sich daran hält ist ne andere sache

na logo...damit du u ich eben darüber diskutieren sollen u er immer schön im Gespräch bleibt...
 
Zurück
Oben Unten