Juice 06/2006

Mephisto1 schrieb:
Shiml ist 10 mal besser

so siehts aus!
bei dem ganze kot muss shiml ja auch ma gehyped werden!:D

Der Track mit Banjo und Samy macht Spass...eh meine Lieblingsrapper.:D
Und Eko klingt wie Fler...
 
Maxamom schrieb:
Lies dir doch dazu mal das Eko Interview durch :D

Ich finde das Eko Interview recht interessant. Macht nen sehr sympathischen Eindruck und scheint was aus seiner Scheiße (L.O.V.E.) gelernt zu haben.
 
also find des saad interview und des eko interview echt gut gemacht und informativ.. fler interview is naja, eher nicht mein ding

cd geht auch größtenteils klar... mal wieder ne allgemein gute ausgabe :)
 
Find Fler interview und das von Saad eigentlich ganz gut
 
das eko interview ist auf jeden fall interessant..
er hat auch sehr oft recht, wenn er sachen sagt wie er wird hammer unterschäzt und so weiter...

aus dem fler interview kommt für mich heraus, dass er einfach n' kommerzgeiler spasti ist
 
Dann geh doch einfach zum Zeitschriftendealer deines Vertrauens und wenn er gerade mal nicht guckt.....
 
was könnte denn dass für ein Album sein das Samy von sich da ankündigt ! kein Soloalbum, kein ASD Album ! What else?
 
kollaboalbum mit
-savas
-azad
-eko
-bushido
-taktloss
-denyo
-irgendwem?
vielleicht kommt ja auch gar nix?
 
Curse & Samy Kollabo Album wär doch mal witzig, so im Stil von Broken Language Reloaded, Straight Battleshit.
 
Curse sollte sowieso mal ein Kollabo-Album machen, aber nicht mit den SChweizern, die zwar gut sind, aber von denen man nix versteht. Möchte jetzt nicht zu viel träumen, aber CUrse&Savas wäre hammer, finde ich!
 
Samy macht mit F.R. nen Album ;)

nee scherz kein Plan, aber fand das Interview mit F.R. auch sehr cool. Der Junge
ist trotz des Hypes auf dem Teppich geblieben. Respect!
Das predigen liegt dann wohl in der Familie :D
 
Zurück
Oben Unten