Juice 06/2006

ganz neue infos:
es wird ne single mit nas
wird nur auf vinyl gepresst
und das nur 1000mal
 
Quelle?

Klingt eher unglaubwürdig, Samy und Nas passen vom Style schon mal gar nicht zusammen.
 
Also azad hat auch in einem Interview gesagt das er ein collabo album mit jemanden plant, er aber nichts weiteres darüber veraten will...
 
1. eko ehrlich und unprollig, nett. sollte sich bloss den schnörres absägen.

2. seit dem saad interview kauf ich das album blind. ich glaub, das ist der netteste junge unter der sonne.
 
Hab mir die Juice am Freitag geholt und muss sagen, dass ist die beste Ausgabe seit langem! Interessante Artikel über F.R., Franky Kubrik, Saad, Eko, Booba….Trifft alles meinen Geschmack :)
Saad-Interview sehr sympathisch, Eko genauso! Fler arrogant wie immer, aber auch in das Album wird zumindest mal reingehört…Die Juice-CD ist auch gut! Im Großen und Ganzen lohnt sich der Kauf also :)
 
Nachtwandler schrieb:
In welchem Interview war das?

ich hab auch ein azad interview gelesen, wo er eine andeutung einer kollabo macht - keine ahnung wo das stand...

zumindest war es das gleiche interview (glaub ich), wo er auf einen gemeinsamen samy track fürs game over album angesprochen wurde, wo er daraufhin meinte - für dieses album nicht....
 
Wie geil ist überhaupt diesmal die "...vs. The Beats"-Rubrik?
Hammer!!! Olli und Roman 'n geiles Team!

Ich will 'ne "...vs. The Beats"-Special-Issue, das ganze Heft voll damit. ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Wie geil ist überhaupt diesmal die "...vs. The Beats"-Rubrik?
Hammer!!! Olli und Roman 'n geiles Team!

Ich will 'ne "...vs. The Beats"-Special-Issue, das ganze Heft voll damit. ;)

Hab ich mir auch schon gewünscht ... ^^
 
Ausgabe gefällt mir auch sehr gut.

F.R....Franky Kubrick damn wusste garnet das er sich wegen seinem letzten Album derbst verschuldet hat..Eko und Fler Interview auch interessant. SInd viele geile Sachen drin und mir wird klar das ich im Juni nen Hunni für Alben droppen muss damn :D
 
Im Eko Interview sagt dieser, dass er in der 11. Klasse abgebrochen hat - ich war mir aber ziemlich sicher, dass er sein Abi gemacht hatte, oder?
 
Zurück
Oben Unten