Juice 06/2006

MettSkillz#3 schrieb:
Im Eko Interview sagt dieser, dass er in der 11. Klasse abgebrochen hat - ich war mir aber ziemlich sicher, dass er sein Abi gemacht hatte, oder?

Dachte ich auch hatte mich gewundert genau wie das er 20 is damn der is ja maybe nur halbes Jahr älter als ich net schlecht..dachte der wäre schon 23..
 
Fand ich auch komisch, die juice hat sich da glaub ich vertan, ich weiß jetzt nicht genau, wie alt der ist, aber ganz bestimmt älter als 20
 
Eko Fresh (* 3. September 1983 in Mönchengladbach; bürgerlich Ekrem Bora) ist ein deutscher Rapper türkischer Herkunft.

Bei mir kommen so auch keine 20 raus :rolleyes:
 
Ja, bei Wiki steht auch, dass er abgebrochen hat! War mir trotzdem sicher, dass damals, als er so gehyped wurde gesagt wurde dass er sein abi macht
 
So what? Das widerspricht sich nicht. Als Savas und der Bunker anfingen, ihn zu hypen, ging er noch zur Schule. Später, als er seinen Optik/BMG-Deal in der Tasche hatte, hat er abgebrochen.
 
Dave Speed schrieb:
So what? Das widerspricht sich nicht. Als Savas und der Bunker anfingen, ihn zu hypen, ging er noch zur Schule. Später, als er seinen Optik/BMG-Deal in der Tasche hatte, hat er abgebrochen.

das stimmt kann ich so unterschreiben ;-)

peace....!
 
Eko droppt in seinem Interview echt den geilsten Satz aller Zeiten

"Ich hole meinen Eistee bei Lidl - das ist für mich Ghetto"

Ich habe am Anfang gedacht, dass das ein Druckfehler wäre und hab dann der Juice geschrieben...die haben geantwortet, dass das der Wortlaut von Eko gewesen sei...das ist doch nicht normal, so nen Satz hätte ich nicht mal Eko zugetraut...

:)

real
 
real 88 schrieb:
Eko droppt in seinem Interview echt den geilsten Satz aller Zeiten

"Ich hole meinen Eistee bei Lidl - das ist für mich Ghetto"

Ich habe am Anfang gedacht, dass das ein Druckfehler wäre und hab dann der Juice geschrieben...die haben geantwortet, dass das der Wortlaut von Eko gewesen sei...das ist doch nicht normal, so nen Satz hätte ich nicht mal Eko zugetraut...

:)

real

Und wg. sowas schreibst du ne e-mail an die Redaktion? LOL was ist so spektakulär an dem Satz??
 
Der Satz ist einfach so pervers lächerlich, dass ich überwältigt war.

real
 
real 88 schrieb:
Der Satz ist einfach so pervers lächerlich, dass ich überwältigt war.

real


wie eko mal sagte "bei mir achten die leute auf jede bewegung, und denken sie hätten diese zu bewerten"..:rolleyes: ;)
 
Selenzio schrieb:
wie eko mal sagte "bei mir achten die leute auf jede bewegung, und denken sie hätten diese zu bewerten"..:rolleyes: ;)


Oder wie ca. jeder mzee-user mal sagte: ''Ach,halt den Mund G-Money''
 
real 88 schrieb:
Eko droppt in seinem Interview echt den geilsten Satz aller Zeiten

"Ich hole meinen Eistee bei Lidl - das ist für mich Ghetto"


real



dann ist sogar tatjana gsell eine gheddo-tussi -> bei rtl excklusive haben sie ja ganz stolz gezeigt, dass sie dort als fastadelige einkauft - skandal :eek:
 
spätestens wenn einem die ironie ins gesicht schlägt sollte man sie erkennen,mit nem sack einfangen und stolz sein ....
 
Zurück
Oben Unten