Juice 06/2006

Der Eko Track gefällt mir eig. sehr gut... Hört sich noch eher nach dem alten Eko an als bei seinen komischen neuen Tracks
 
Johnblaze schrieb:
wann schreibt der erste das Saad sich über Shiml lustig macht? Oh schon geschehen:D

lol ist mir auch aufgefallen
*saadmodus an*
Ich mache ja nicht nur irgendwelche Internetvideos, ich bin Saad hohoho, viel besser als ein gewisser kollege aus meiner Stadt, der jaa sooo billig ist und es tut!
*saadmodus aus*

Der ist wohl beleidigt, das Shiml keinen Featuretrack mit ihm machen wollte..
(also scheint er Shiml doch ziemli8ch ernst zu nehmen, er wiederspricht sich ziemlich..) Das sich leude aus einunddemselben Städten ggs. so verachten ist schon heavy.

Eko wählt im Interview leider ziemlich unangebrachte Vergleiche.. Chance mal wieder verspielt würde ich mal sagen *mitaufihneintret*

peace
 
wer kann den track aus den charts hinten oder vom juice tape klarmachen???


chamillionaire feat. snaga - ridin (dj katch remix)




wär gut...
 
muss man die zeitschrift abonieren? ich war in 5 läden und niergends gabs es.
ich muss dazu sagen das ich in ner 14000-einwohnerstadt komm.

wenn einer aus ner etwa gleichgroßen stadt kommt und sie dort kaufen konnte wärs nett wenn er das ansagen könnte :)
 
tombstonepiledr schrieb:
muss man die zeitschrift abonieren? ich war in 5 läden und niergends gabs es.
ich muss dazu sagen das ich in ner 14000-einwohnerstadt komm.

wenn einer aus ner etwa gleichgroßen stadt kommt und sie dort kaufen konnte wärs nett wenn er das ansagen könnte :)

Ich wohn in nem Dorf!! (allerdings von der größe her offiziell fast Kleinstadt) und selbst bei uns kann man sie kaufen!!

Ansonsten wird man fast immer an Bahnhöfen fündig, oder du bestellst sie im Buchladen..
 
Schemmpion schrieb:
wer kann den track aus den charts hinten oder vom juice tape klarmachen???


chamillionaire feat. snaga - ridin (dj katch remix)




wär gut...

Snaga auf den Ridin Dirty Beat? :eek:

Erzähl ma bitte mehr, oder noch besser, lass mal hören....:)
 
Eko ist irgendwie ein totales Opfer, das mir eigentlich fast leid tut. Der macht immer irgendwelche strangen Moves, um sich dann ein Jahr später seine Fehler einzugestehen und sich damit selbst jeglicher Glaubwürdigkeit zu berauben. Wobei ich mir auch bei Flers Interview teilweise echt Gedanken gemacht habe, was die eigentlich für einen Film schieben:"Azad halte ich für einen guten Rapper, dem ich gerne Respekt geben würde. Da er aber ein so großer Feind von AggroBerlin ist, kann ich das nicht machen" (oder so ähnlich).

Sowas gibt einem schon zu denken...

real
 
real 88 schrieb:
Eko ist irgendwie ein totales Opfer, das mir eigentlich fast leid tut. Der macht immer irgendwelche strangen Moves, um sich dann ein Jahr später seine Fehler einzugestehen und sich damit selbst jeglicher Glaubwürdigkeit zu berauben. Wobei ich mir auch bei Flers Interview teilweise echt Gedanken gemacht habe, was die eigentlich für einen Film schieben:"Azad halte ich für einen guten Rapper, dem ich gerne Respekt geben würde. Da er aber ein so großer Feind von AggroBerlin ist, kann ich das nicht machen" (oder so ähnlich).

Sowas gibt einem schon zu denken...

real



komisch, dass bei den meißten rappern nicht mehr auf die musik, sondern auf aussagen und "moves" geachtet wird.

das versteh ich irgendwie nicht. is mir doch egal, was ein rapper macht oder sagt...er ist ein musiker, ich hör seine musik. wär er philosoph oder autor wäre das was anderes, aber ey, die leute machen musik, die man hört oder nicht hört!
wieso immer diese gedanke über image bla bla?!
 
Pa$a schrieb:
.er ist ein musiker, ich hör seine musik. wär er philosoph oder autor wäre das was anderes, aber ey, die leute machen musik, die man hört oder nicht hört!


Wo soll denn in der Hinsicht ein Unterschied zu einem Musiker sein?

Zu der Frage warum sie so realitätsfremdes Zeug von sich geben:
Es sind nunmal zu 95% nicht besonders intelligente Menschen,das ist leider im HipHop an der Tagesordnung,aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
Pa$a schrieb:
komisch, dass bei den meißten rappern nicht mehr auf die musik, sondern auf aussagen und "moves" geachtet wird.

Ich möchte einfach keine Musik von Künstlern unterstützen, die ich für debil halte. "Musik hören" hat bei mir etwas mit "Musik kaufen" zu tun, deshalb werde ich seine Musik auch nicht mehr hören. Ich habe sein erstes Album gekauft und war krass enttäuscht, dass Projekt mit Azra war da wesentlich besser, was allerdings an Azra und dem Bunker gelegen haben könnte...

real
 
real 88 schrieb:
Ich möchte einfach keine Musik von Künstlern unterstützen, die ich für debil halte. "Musik hören" hat bei mir etwas mit "Musik kaufen" zu tun, deshalb werde ich seine Musik auch nicht mehr hören. real

real keeps it real:D

ne das stimmt schon, heutzutage ist jeder im HH-Kontext der kein Geld hat und im Block wohnt ein Gangster und lebt im Ghetto......ist ja auch nen schickeres Image als sich einzugestehen, dass man durch fehlendes Engagement oder Hirn seine Situation zu verschulden hat - genauso bei Eko - Karriere verpeilt, mit den Drogen übertrieben, psychisch verzweifelt, Freundin vergrault.....
 
Pa$a schrieb:
komisch, dass bei den meißten rappern nicht mehr auf die musik, sondern auf aussagen und "moves" geachtet wird.

das versteh ich irgendwie nicht. is mir doch egal, was ein rapper macht oder sagt...er ist ein musiker, ich hör seine musik. wär er philosoph oder autor wäre das was anderes, aber ey, die leute machen musik, die man hört oder nicht hört!
wieso immer diese gedanke über image bla bla?!
Genauso denk ich auch! Musik ist Unterhaltung, also lasse ich mich davon unterhalten, Punkt!

Aber nein, hier wird jeder Scheiss haarklein analysiert und bewertet. Wow, Saad im Interview eine versteckte Stichelei gegen Shiml abgelassen! Bohar! Das ist natürlich interessaner als seine Musik :rolleyes: Und wenn es euch so einen Scheiss interessiert, frage ich mich immer wieder, warum ihr das dann überhaupt lest....
 
Was geht eigentlich mit Guru ab, wie der sich über Kanye West ärgert, ist da wohl einer neidisch :D :eek:
 
hab sie jetzt endlich mal wieder ne dope ausgabe direkt mal die fler und eko fresh artikel gelesen na ja eko war schon ziemlich ehrlich hätte nicht gedacht dass es ihm so schlecht gegangen ist aber die aussagen gegen fler waren unnötig der bitet ihn mit sicherheit nicht das fler interview fand ich viel zu viel gequatsche über den ndw marketingtrick ich glaub jetzt weiss auch der letze fler ist kein nazi auch wenn er ne glatze hat auch geil die samy deluxe news kollaboalbum weder mit dem king noch mit curse vielleicht mit azad nas und jay-z lassen grüssen
 
D & G schrieb:
hab sie jetzt endlich mal wieder ne dope ausgabe direkt mal die fler und eko fresh artikel gelesen na ja eko war schon ziemlich ehrlich hätte nicht gedacht dass es ihm so schlecht gegangen ist aber die aussagen gegen fler waren unnötig der bitet ihn mit sicherheit nicht das fler interview fand ich viel zu viel gequatsche über den ndw marketingtrick ich glaub jetzt weiss auch der letze fler ist kein nazi auch wenn er ne glatze hat auch geil die samy deluxe news kollaboalbum weder mit dem king noch mit curse vielleicht mit azad nas und jay-z lassen grüssen

Samy hat keine Eier laut FLER :D
 
Eko Fresh hat mit diesem Interview bewiesen, dass er überhaupt keinen Plan von Rap hat. Der Spinner findet es merkwürdig, dass Kaisaschnitt ihn (entgegen aller Ankündigungen auf seinen Platten) nicht aufgeschlitzt hat, als sie sich mal begegnet haben! Das findet der trottel dämlich, weil der damit nicht real ist oder so. Gleichzeitig hört sich Eko aber am liebsten 50 Cent an - wenn der irgend jemanden heutzutage ermorden würde, was auf den Platten ja geschieht, dann wäre er seine Superstar-Rolle sehr schnell los.
Und das war jetzt nur ein Schwachsinnspunkt im Eko-Interview.

Fler hat man leider son bischen fertig machen wollen, aber er hat schon Recht: Er kann nicht für jeden Bauernhof verantwortlich sein. :)
 
HKO schrieb:
Genauso denk ich auch! Musik ist Unterhaltung, also lasse ich mich davon unterhalten, Punkt!

Aber nein, hier wird jeder Scheiss haarklein analysiert und bewertet. Wow, Saad im Interview eine versteckte Stichelei gegen Shiml abgelassen! Bohar! Das ist natürlich interessaner als seine Musik :rolleyes: Und wenn es euch so einen Scheiss interessiert, frage ich mich immer wieder, warum ihr das dann überhaupt lest....

Die Sache ist die:

Ich interessiere mich in erster Linie eigentlich auch für die Musik. ABER: Bei so Leuten wie Eko muss ich einfach lachen, wenn ich mir seinen neuen Gheddostyle reinziehe und mich schmunzeln daran erinnere, dass das der gleiche Typ ist, der L.O.V.E. gemacht hat, der Lines gedroppt wie "Als Gegner zu helfen hat echt keinen Zweck, jeder muss helfen, denn Deutschrap strikes back", der sich Haschcookies macht und daran zu sterben glaubt...dieser Vogel zieht jetzt von Mönchengladbach nach Köln und will mir was von Gheddo erzählen???

Sorry, aber dafür ist mein Verstand einfach nicht klein genug, um ihm den Scheiss abzunehmen.

real
 
Lipstar schrieb:
Fler hat man leider son bischen fertig machen wollen, aber er hat schon Recht: Er kann nicht für jeden Bauernhof verantwortlich sein. :)

Wie bereits von mehreren Leuten hier gesagt zeigt Fler in seinem Interview einfach nur, dass er ein von seinem Label gesteuerter Mode-HipHopper ist. Allein schon die Aussage über Azad...."naja, eigentlich find ich ihn geil. Aber er hat Stress mit meinem Label, deswegen sage ich dass er scheiße ist..."
 
Zurück
Oben Unten