Juice 06/2006

Nachtwandler schrieb:
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist der Eistee von Aldi auf jeden Fall top. Würde ich sogar vielen anderen Eistees bevorzugen. :)


Pfanner Eistee beste,der neue von Volvic ist dank wenig Zucker auch einen Schluck wert. :)
 
Lipstar schrieb:
Fler hat man leider son bischen fertig machen wollen, aber er hat schon Recht: Er kann nicht für jeden Bauernhof verantwortlich sein. :)

auch wenn mir fler mit seinem samy-diss auf den sack ging, so fand ich den rest des interviews, vor allem die von dir erwähnte stelle, absolut korrekt.

auch was er über die pseudo-gangstas und die curse-öko-fans gesagt hat, fand ich absolut richtig.
 
Dick R. Reamen schrieb:
auch wenn mir fler mit seinem samy-diss auf den sack ging, so fand ich den rest des interviews, vor allem die von dir erwähnte stelle, absolut korrekt.

auch was er über die pseudo-gangstas und die curse-öko-fans gesagt hat, fand ich absolut richtig.


das ist doch kein samy diss junger mann , und ja fler hat immer recht
 
Wie ist die CD?Hört sich eigentlich interessant an, besonders das Banjo-Samy feature.
 
Dick R. Reamen schrieb:
auch wenn mir fler mit seinem samy-diss auf den sack ging, so fand ich den rest des interviews, vor allem die von dir erwähnte stelle, absolut korrekt.

auch was er über die pseudo-gangstas und die curse-öko-fans gesagt hat, fand ich absolut richtig.

Ich bin ein großer samy fan glaub mir,aber ich finde seine kritik an samy da schon gerechtfertigt. Wenn samy nicht mit einem anderen künstler arbeiten will weil dieser ihm zu kontrovers ist,dann ist das ne scheiß nummer.
Was ich mir nur vorstellen kann ist das er fler zu schlecht findet und ihm das aber nicht so sagen wollte und ihn deshalb nicht featured.Aber andererseits wenn fler sich anstrengt,was er bei samy nehme ich einfach mal an gemacht hätte,dann kann er auch was.
Irgendwer hat mal geschrieben das er aus dem interview sehen kann was für ne geldgeile nase fler doch ist aber ich finde in dem interview kommt er ganz gut rüber.Der autor ist eher unsympatisch weil er ihn am laufenden band wegen der nazigeschichten anspricht was ja in meinen augen schon lange vom tisch ist.
 
was ich sehr skurill finde ist das bei den leserbriefen mindestens einer immer aus dem knast ist oder mal im knast war ansonsten find ich das falkding mal wieder gelungen wieder besser als die letzten ausgaben
 
D & G schrieb:
was ich sehr skurill finde ist das bei den leserbriefen mindestens einer immer aus dem knast ist oder mal im knast war ansonsten find ich das falkding mal wieder gelungen wieder besser als die letzten ausgaben

lol ja falks bitrag iat diesmal wirklich sehr lustig
 
auf jeden fall, der icetee is killa!und wir alle hier sind jetzt auch gheddo, yeahh!
 
Ach ja ist euch schon mal aufgefallen das bei dem pfanner eistee auf der spitze des obersten eiswürfels ein teufelskopf zu sehen ist. genau hinschauen!!! verschwörung????
 
Johnblaze schrieb:
ich kauf meinen Eistee jetzt nur noch bei MiniMal - will endlich aus dem Gheddo-Shyze rauskommen
würde dann doch eher bei lidl bleiben, weil der eistee von minimal anscheinend zu billigwitzen verleitet wie bei dir.
 
Danny$fresh schrieb:
Ich bin ein großer samy fan glaub mir,aber ich finde seine kritik an samy da schon gerechtfertigt. Wenn samy nicht mit einem anderen künstler arbeiten will weil dieser ihm zu kontrovers ist,dann ist das ne scheiß nummer.
Was ich mir nur vorstellen kann ist das er fler zu schlecht findet und ihm das aber nicht so sagen wollte und ihn deshalb nicht featured.Aber andererseits wenn fler sich anstrengt,was er bei samy nehme ich einfach mal an gemacht hätte,dann kann er auch was.
Irgendwer hat mal geschrieben das er aus dem interview sehen kann was für ne geldgeile nase fler doch ist aber ich finde in dem interview kommt er ganz gut rüber.Der autor ist eher unsympatisch weil er ihn am laufenden band wegen der nazigeschichten anspricht was ja in meinen augen schon lange vom tisch ist.

warum ist das ne scheiss nummer? es ist doch absolut verständlich, dass jemand wie samy deluxe oder von mir aus auch savas oder curse nix mit aggro zu tun haben wollen. das sind einfach 2 welten in einer szene, das passt nicht. es bringt da doch einfach nix, sowas zu tun nur ums mal gemacht zu haben. man muss ihm da doch eher respect geben, dass er nicht auf den aggro-zug aufspringen will. andere rapper würden fler einen blasen um auf seinem nächsten album zu sein.

und was den autor angeht: das ist halt juice-style. der musste da jetzt den lesern einfach noch mal beweisen, dass sie auf jeden fall recht hatten, ihn damals zu ignorieren. ich finde fler hat mit seinen antworten bewiesen, dass sie einfach nur nen stock im arsch hatten und die ignorierung von flers erstem album ein ganz billiger move war, um in der "realen szene" punkte gut zu machen. weil die kaufen ihr heft, viele fler-fans(nicht alle!) kaufen wohl doch eher bravo oder gar nix, weils taschengeld nicht reicht.

mir ist dieser fler auf jeden fall sympathisch. jeder, der diesen engstirnigen hiphop-ökos den arsch aufreisst, ist mit sympathisch.
 
Dick R. Reamen schrieb:
warum ist das ne scheiss nummer? es ist doch absolut verständlich, dass jemand wie samy deluxe oder von mir aus auch savas oder curse nix mit aggro zu tun haben wollen. das sind einfach 2 welten in einer szene, das passt nicht. es bringt da doch einfach nix, sowas zu tun nur ums mal gemacht zu haben. man muss ihm da doch eher respect geben, dass er nicht auf den aggro-zug aufspringen will. andere rapper würden fler einen blasen um auf seinem nächsten album zu sein.

Samy hat schon einen Song mit Deinen Lieblingsrappern gemacht, glaube ich. ;)
 
ogmirco schrieb:
ja auf jeden fall :D

letzten freitag erst getrunken bei ner lanparty:cool:

aber davon muss man so oft pissen :D

Hmm, ja schon, aber ich glaube das liegt eher daran, dass man davon so viel trinken kann.

:D

real
 
Zurück
Oben Unten