JUICE 06/2010 #130

Hänge total hinterher. Hab die letzte Juice schon ungelesen hier liegen.
 
NAS & Damian Marley / 4,5

Die Juice wird ab sofort ausnahmslos boykottiert :mad: Mir ist bewusst, dass die Kronenvergabe immer wieder zu Diskussionen führt, aber diese Bewertung, ist mit Verlaub, einfach nur lächerlich. Dieses Album auf eine Stufe mit diesem albernen, unmusikalischen, uninspirierten, lächerlichen Deutschrapmüll zu stellen ist echt eine Frechheit. Und Roc Marciano kriegt mit Boombap allerbilligster Sorte 5,5.... :oops:

Das Magazin entwickelt sich auch immer mehr in eine Richtung, die ich nicht begrüßen kann, der Musikgeschmack der Redakteure und die Themenauswahl nähern sich immer mehr dem Geschmack eine gewissen Munich's Finest an. Die CD ist sowieso ein Witz, da sind Tracks drauf, die es seit 2 Jahren als Freedownload im Netz gibt. Zudem entbehren die Texte und Interviews größtenteils jeglicher jounalistischer Qualität. Highlights sind natürlich immer wieder Falk's letzte Worte in denen es a)darum geht das Hip-Hop tot ist oder b) die Orsons toll sind, a) und b) schließen sich natürlich nicht gegenseitig aus, und so könnte ich wetten, dass Falk auch in der jetzigen Ausgabe seine Kolumne mit den schönen Worten "Guru formt das O" abschließt.
 
cover beängstigend ja lächerlich kann man fast sagen :D hab diesmal irgendwie mit dem letzten wort angefangen :thumbsup: R.I.P Guru
 
Roc Marciano's 90er Boom Bap-Manifest in allen Ehren, 5,5 Kronen sind da mindestens 1,5 zu viel und in einem Monat mit Alben wie denen von Flying Lotus und ganz besonders Nas und Damian Marley (4,5? 'n Witz? :mad:) absolut ungerechtfertigt das Album des Monats! Ich hör's mir auch ab und zu mal an, aber diese anderen beiden Platten sind auf 'nem ganz anderen Level! Cover dieser Ausgabe is' fresh, werd insgesamt mal reinschauen, aber lese die Juice seit bald 1 1/2 Jahren nicht mehr und habe nicht das Gefühl, groß was zu verpassen...dabei hat mich dieses Mag erst so richtig zu Hip Jop gebracht. :oops:
 
Kommt diesen Freitag schon wieder :confused: Die letzte Ausgabe is doch grad ma 2 Wochen her oder irr ich mich :p
 
also ich hab roc marciano jetz nur mal bisschen reingehört auf youtube, aber ich fands beatmäßig schon total öde. konnt mir das alles nicht sehr lange anhören. 5,5 kronen kann ich mir nicht vorstellen. nas und marley hätten die eher verdient.
 
ich kauf sie mir wenn überhaupt wegen dem haftbefehl und dem sean p track. vielleicht reiß ich aber auch einfach bei dem zeitungsdealer meines vetrauens die cd raus.
 
Sehr gut, das was über den Chef, Herrn DJ Khalil, drinsteht. Banjo auf dem Cover....naja, nochmal Savas wär wohl zu auffällig gewesen.
 
Das Feature von Sean P mit Timeless Truth gab es irgendwann auf Nahright.
 
Ich halte es für ein Gerücht, dass es jemals eine gute Ausgabe dieses Magazins gegeben hat. Von Toys für Toys. Oder von Opfern für Opfer. Das ist doch wirklich so ein Schmierblatt, da war sogar die Backspin besser.

Kein Wunder, dass die Mucke so abkackt, wenn das Wissen der Leute auf diesen Abfall basiert. Leider Gottes ist auf diesen CD´s immer nur Drecksmusik drauf. Das ist meine persönliche Meinung zu diesem kommerziellen Kackblatt.

Es ist wirklich traurig, dass es in Deutschland keine besseres Mag gibt. Das ist Gossip pur.

Hm? Was willst du damit sagen? Magst du die Juice denn nicht?
 
Langsam wirds lächerlich. 4,5 Kronen für Nas & Damian Marley?:rolleyes:

Ausgabe wird trotzddem geholt....
 
Schon hart wie sich die ganzen Raubkopierer über die Bewertung eines Albums aufregen, das erst am Freitag offiziell erscheint.
Wenn Reviews-Haten Ihre Form von Support ist, dann werden Nas & Damian Marley damit sicherlich nicht weit kommen. Denken Sie bitte einmal darüber nach!
 
Schon blöd, dass das eine wenig mit dem anderen zu tun hat. Verkaufszahlen haben weder nachträglichen Einfluss die die Review, noch auf die Qualität des Albums, Fräullein. Aber hauptsachen mal wieder Juice-Anus geleckt.
 
das mit damian marley und nas ist auf jedenf all mal der tropfend er das fass zum überlaufen bringt. is echt n käsblatt mittlerweile. klar wollen die alle zielgruppe abdecken und geschmäcker sind verschieden aber irgendwann is auch mal gut. solche spasten einfach, da kann ja jeder hier im forum die bewertungen objektiver schreiben
 
Schon hart wie sich die ganzen Raubkopierer über die Bewertung eines Albums aufregen, das erst am Freitag offiziell erscheint.
Wenn Reviews-Haten Ihre Form von Support ist, dann werden Nas & Damian Marley damit sicherlich nicht weit kommen. Denken Sie bitte einmal darüber nach!

Blablabla, die Juice Redaktion hat einen mindestens genau so schlechten Geschmack wie du also Maul halten, Leute die einen Deutschrapblog schreiben, kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

"Raubkopierer" :rolleyes: 90% der User im betreffenden Albumthread haben sich die CD/Vinyl sowieso schon vorbestellt, ich weiß gar nicht, was dein Problem ist :oops:
 
Zurück
Oben Unten