JUICE 06/2010 #130

warum erlaubst du dir dann überhaupt über die Juice zu urteilen ??
Und nur weil Nas & damian keine 6 kronen bekommen haben heißt es nicht das die Review nicht durchweg positiv ist. Roc marciano hätte ich auch nicht zum Album des Monats gemacht, aber es stört mich nicht weiter. Ich kaufe auch keine CDs nach Kronenvergabe der Juice !!!
 
warum erlaubst du dir dann überhaupt über die Juice zu urteilen ??
Und nur weil Nas & damian keine 6 kronen bekommen haben heißt es nicht das die Review nicht durchweg positiv ist. Roc marciano hätte ich auch nicht zum Album des Monats gemacht, aber es stört mich nicht weiter. Ich kaufe auch keine CDs nach Kronenvergabe der Juice !!!

wer das auch macht ist ein vollidiot, ein mitläufer und hat nicht wirklich einen eigenen geschmack geschweige denn eine eigene meinung...
 
Spiegel is doch der größte Schund :thumbsdown:

so ein quatsch. spiegel ist das einzige magazin das man lesen kann. stern und focus ist doch alles müll. der spiegel ist zwar nicht mehr so links wie er mal war und wie er sein könnte aber wenn man informiert sein will liest man einfach einmal die woche den spiegel.
 
Gottseidank gibt's die soundbites beim Artikel dazu. Mit deren Hilfe kann man naemlich feststellen, dass der Autor irgendetwas geraucht haben muss.

Diesen Reggae-HipHop-Crossover-Kram hat man schoen oefter gehoert. Also wirklich nix neues.

Und die Texte scheinen aus der Mottenkiste unserer schwarzen Freunde zu kommen. Die Mischung aus Machodenke, infantiler Bewaeltigung des Kolonialismus und naiv-religioeser Message ist kaum noch zu ertragen. Ein weiteres Manifest einer selbsternannten Kulturgemeinschaft, die es weder politisch noch kuenstlerisch wirklich gebacken kriegt.

hat jemand bei spiegel.de kommentiert
 
also wirklich juice, hin oder her... natürlich ist da viel scheisse drin, die "mode"seiten, die immer wieder aufs neue beschissene CD die ich aus prinzip ungehört wegschmeisse, falk, der zu starke fokus auf deutschrap, das erschreckend offensichtliche savas-schwanzlutschen, aber sich jetzt soaufzuregen dass ein hip hop-reggae album 4,5 kronen (was ja gar nicht SO schlecht ist) gekriegt hat ist doch total überzogen und unnötig ?

ich hab die meisten vorableaks gehört und muss sagen, das ist halt einfach sehr langweilige musik. klar, als total consciousmässiger, realer hip hop typ MUSS man das halt gut finden, weils halt von dem tollen nas ist, und dann auch noch mit nem marley sohn. ich meine wenn man sich mal durchliest wie die leute schon abgegangen sind bevor man irgendeinen track von dem album gehört hatte... es ist scheiss egal, wie die platte im endeffekt klingt, die leute die sich jetzt hier so aufregen warum man so einem "klassiker" (der es definitiv NICHT ist, nichtmal ansatzweise) NUR 4,5 kronen geben kann hätten sie sowieseo gefeiert, halt nicht weil das gute musik ist (es gibt tatsächlich sehr viele VIEL bessere hip hop/reggae kollabos), sondern weil man sowas halt einfach gut finden "muss".:thumbsdown:
 
also wirklich juice, hin oder her... natürlich ist da viel scheisse drin, die "mode"seiten, die immer wieder aufs neue beschissene CD die ich aus prinzip ungehört wegschmeisse, falk, der zu starke fokus auf deutschrap, das erschreckend offensichtliche savas-schwanzlutschen, aber sich jetzt soaufzuregen dass ein hip hop-reggae album 4,5 kronen (was ja gar nicht SO schlecht ist) gekriegt hat ist doch total überzogen und unnötig ?

ich hab die meisten vorableaks gehört und muss sagen, das ist halt einfach sehr langweilige musik. klar, als total consciousmässiger, realer hip hop typ MUSS man das halt gut finden, weils halt von dem tollen nas ist, und dann auch noch mit nem marley sohn. ich meine wenn man sich mal durchliest wie die leute schon abgegangen sind bevor man irgendeinen track von dem album gehört hatte... es ist scheiss egal, wie die platte im endeffekt klingt, die leute die sich jetzt hier so aufregen warum man so einem "klassiker" (der es definitiv NICHT ist, nichtmal ansatzweise) NUR 4,5 kronen geben kann hätten sie sowieseo gefeiert, halt nicht weil das gute musik ist (es gibt tatsächlich sehr viele VIEL bessere hip hop/reggae kollabos), sondern weil man sowas halt einfach gut finden "muss".:thumbsdown:

ach size aka das forenopfer treibt wieder sein unwesen.hier ein kleiner auszug aus einer seiner genialen bewertungen:"schön dass es mal jemand erkannt hat. noch besser jemand mit nem homo namen, "tiramisu", hmmm du leckere süssspeise... schwuchtel".
 
was hat dein mädchenmässiges gepiense über so ne lappalie wie ne negative bewertung jetzt mit der juice oder deren bewertung des nas & damian marley albums zu tun ? da hätte doch auch ne pm, ein shout oder ne bewertung (;)) gereicht ?
 
Ich blick nicht wo euer Problem is :D ganz ehrlich.

Ich find die Juice wieder gut, wie jedes mal.

Was erwartet ihr von der Juice eigentlich genau? "OBJEKTIVITÄT!! UND GEBT MEINEM LIEBLINGSALBUM 10848 KRONEN MIMIMI!".. wow.
Ich finds gut, wenn unsere Kultur hier in Deutschland ein eigenes, gut lesbares Printmedium hat, das auch noch Einfluss besitzt.
Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass ihr euch über ein Coverblatt aufregt, wenn da mal ein Savas drauf ist oder ein Chakuza dumm auf dem Blatt grinst.
Was ihr gegen die Themen habt blick ich ehrlich gesagt auch nicht, ich denk' themenmäßig ist die Juice immernoch recht interessant & so Sachen wie die Reviewseiten haben mir immer wieder n Anreiz gegeben, mal in Sachen reinzuhören denen ich eig. keine Chance gegeben hab. Genauso wie vs. The Beats.

Dass die Klamottenstrecke nervt & auf der Juice z.T. echt auch mal Krüppeltracks drauf sind lässt sich nicht verleugnen, aber ganz so schlimm wie ihr alle tut is das Ding auch nich :rolleyes:

Ich glaube eher, dass ihr garnicht zufrieden sein WOLLT :)

Einfach bisschen von dieser hässlichen hateration runterkommen & aufhören die eigene Kultur noch mehr zu zerschnibbeln.
 
Ausgabe gefällt mir, viele Artikel über deutsche Acts :thumbsup:

Der kleine K.I.Z. Artikel :D
 
Ich dachte die Juice setzt Guru auf dem nächsten Cover, vieleicht warten sie irgendwie auf neuen stuff ( Primo Vs. Gaysolar), Interviews mit Guru´s Fam,Echte Freunde oder sie wissen nicht wie sie ihren essay schreiben sollen.

Nebenbei die juice wird immer erbärmlicher.
 
Zurück
Oben Unten