Juice 07/06

DirtyDozen schrieb:
:rolleyes:

hallo ich kauf mir doch die zeitschrift nicht nur wegen diesem interview....es war ne ganz normale frage von mir ob es das im netz gibt oder ob mir jemand darüber was sagen kann

Hallo, dann kannst du es eben auch nicht lesen. Man, die schreiben, du willst es lesen - also kauf es dir oder du musst eben darauf verzichten oder bei Freunden lesen. Nein es gibt es nicht im Netz.
 
DirtyDozen schrieb:
:rolleyes:

hallo ich kauf mir doch die zeitschrift nicht nur wegen diesem interview....es war ne ganz normale frage von mir ob es das im netz gibt oder ob mir jemand darüber was sagen kann

Würden alle Leute so denken, bräuchten sie das Magazin erst gar nicht zu verkaufen.
 
habs mir gestern auch endlich geholt geiles mag hab mir bisher nur das jan delay interview reingezogen hammer der typ echt geil wirklich unterhaltsam jemand der richtig weiss wie wichtig musik im leben ist
 
Der größte scheiss ist echt Shock musik. Die haben es null drauf ... kuam gute lines nur dieses standart gerappe ich ****e dich bring dich um und dieses bla bla... einfach nur mies die typen, ob sie nun ganster sind oder nicht ich find das ganze peinlich. Hab mir ihren Artikel in der Juice gelesen und fand es noch peinlicher... die geben ein shit von sich. Savas zu dissen nur peinlich der würde sie so locker dissen... aber egal und genug über die futs. Bis Später Leuz

PeaCe
 
Weiß jemand wen Falk auf der letzten Seite meint???
 
Ich dachte da an Ice Cube, Snoop Dogg oder so...
 
Es ist ganz klar KRS-One!! liest seite 12, 13. da steht das sogar mti den sound problemen. Zumal der einzigste künstler den Hawk mögen könnte und der vor kurzem auf deutshcland tour war, KRS war. und zumal KRS der einzigste aus den 80ern ist der noch tourt und der halt auch hier war.
 
Danke dir für die Info! Hab gestern Abend die ganze überlegt wen er meinen könnte. Hab allerdings auch nicht das Heft gelesen...Also thx
 
mit shok muzik und kollegah behandelt diese juice 2 der peinlichsten acts seit langem. die falk kolumne nervt mittlerweile auch ohne ende, weil er sich nur noch mit diesem " ich weiss alles über hip hop und alle anderen nicht" ding profiliert.
 
ich hätt ganz gern den sippertman mit seiner kolumne zurück.
die war eigentlich immer sehr nett zu lesen am ende der juice


bei falk ist nur noch diese question remains geschichte zu ertragen und selten mal eine seiner belehrungen
 
moenaco franze schrieb:
bei falk ist nur noch diese question remains geschichte zu ertragen und selten mal eine seiner belehrungen

Ich finde seine Kolumnen meistens noch das beste an der Juice :confused:
 
size 13 schrieb:
mit shok muzik und kollegah behandelt diese juice 2 der peinlichsten acts seit langem. die falk kolumne nervt mittlerweile auch ohne ende, weil er sich nur noch mit diesem " ich weiss alles über hip hop und alle anderen nicht" ding profiliert.
Ich hör eigentlich eher so Sachen wie Common, Talib Kweli, Guru, Rakim, Lone Catalysts. Aber wer nicht erkennt dass Kollegah einfach ein Gott am Mic ist hat nichts kapiert! Über den Inhalt seiner Aussagen kann man streiten... aber rein vom Können her, vom "Flow" kommt da in D-Land keiner ran!
 
SZA schrieb:
Ich hör eigentlich eher so Sachen wie Common, Talib Kweli, Guru, Rakim, Lone Catalysts. Aber wer nicht erkennt dass Kollegah einfach ein Gott am Mic ist hat nichts kapiert! Über den Inhalt seiner Aussagen kann man streiten... aber rein vom Können her, vom "Flow" kommt da in D-Land keiner ran!

technische fähigkeiten hab ich ihm ja auch nicht abgespochen, oder ? ich find einfach nur dass kollegah ne ganz peinliche wurst ist der gangstermärchen für kinder erzählt, da kann er technisch noch so gut sein. sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich sowas höre.
 
sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich sowas höre.
ich auch. aber vor allem, weil ich so ne art 'gangstermärchen' lustig finde. und nicht, weil ich kollegah lächerlich finde. ist doch hammer unterhaltung und wird in diesem heft wohl zurecht gefeiert. shok musik ist dagegen halt nur plump.
 
Einer der Filme dreht erzählt doch auch nur Geschichten um zu unterhalten. Kollegah macht halt ganz großes Kino... Rap muss doch nicht unbedingt authentisch sein. Ich mein wenn einer überkrass auf G macht und das voll lächerlich präsentiert ist das was anderes, aber wer wenn nicht Kollegah soll dann bitte Zuhälterstyle rappen???
 
SZA schrieb:
Ich mein wenn einer überkrass auf G macht und das voll lächerlich präsentiert ist das was anderes,

ich will nicht rumhaten, im grunde ist diese diskussion wohl schon endlos oft bei mzee geführt worden. allerdings kommt kollegah bei mir genauso rüber wie du oben beschrieben hast, er erinnert mich irgendwie an so nen typ ohne freunde der bei parties in der ecke steht und jedem, egal ob der es hören will oder nicht, lauthals erzählt wie geil und cool und krass er doch wär, ohne zu merken dass er sich damit selbst zur witzfigur macht und die leute hinter seinem rücken über ihn lachen.
 
Kann man sehen wie man will..

Aber sag mir doch mal, wenn du mal bock auf Gangster Rap oder eben was "härteres" hast, was hörst du dir dann an??? Ich fühl mich manchmal auch so, dass ich auf Alle scheiß und mich als der Beste fühl un´d dann zieh ich mir eben Kollegah rein weil der Diese Überheblichkeit einfach am besten rüberbringt. Und es gibt wohl kaum einen Rapper der über nahezu jeden beat so lässig und mit diesem krassen Timing flowt wie er... Also ich hätte im Battle gegen ihn echt vor Respekt nach der ersten Runde "ehrenhaft" aufgegeben und mich dem Besseren geschlagen gegeben...
 
naja, wenn ich mal bock auf was härteres hab, hör ich z.B. Necro, Jedi Mind Tricks, Non Phixion,... Ich hör halt allgemein eher wenig Deutschrap.

aber jetzt genug von dem thema, immerhin ist das der Juice-Thread;)
 
SZA schrieb:
Kann man sehen wie man will..

Aber sag mir doch mal, wenn du mal bock auf Gangster Rap oder eben was "härteres" hast, was hörst du dir dann an??? Ich fühl mich manchmal auch so, dass ich auf Alle scheiß und mich als der Beste fühl un´d dann zieh ich mir eben Kollegah rein weil der Diese Überheblichkeit einfach am besten rüberbringt. Und es gibt wohl kaum einen Rapper der über nahezu jeden beat so lässig und mit diesem krassen Timing flowt wie er... Also ich hätte im Battle gegen ihn echt vor Respekt nach der ersten Runde "ehrenhaft" aufgegeben und mich dem Besseren geschlagen gegeben...

so siehts aus....geb mir kollegah mittlerweile beim spocht auf die ohren, einfach super, schön aggressiv und nach vorne preschend!
Naja und auch der Vorredner hat recht, in Bezug auf Cock Music, einfach nur plump, schlechter Flow, Standard Beats, Texte, die ich so langweilig glaube ich noch nie gehört habe und vor allem der peinlichste Diss, den ich JEMALS gehört habe! Dagegen war Flers Hollywoodtürke ein Anwärter auf den Grimme Preis
".....street atmosphäre wie d-block konzerte..."
 
Zurück
Oben Unten