Juice 07/06

size 13 schrieb:
mit shok muzik und kollegah behandelt diese juice 2 der peinlichsten acts seit langem.

kollegah hasse ich so heftigst. wie dieser wichser die ganze hiphop kultur beleidigt udn daher zieht. in usa würde jeder rapper der sowas da sagt erschossen werden. aber da merkt doch den unterschied zwischen einem land mit hiphop und einem land mit Trends. sowas wie kollegah kann doch echt nur in deutshcland exestieren. denn hier bist du ja automatish rapper nur wenn du gut rappen kannst. :(
 
Deeze82 schrieb:
kollegah hasse ich so heftigst. wie dieser wichser die ganze hiphop kultur beleidigt udn daher zieht. in usa würde jeder rapper der sowas da sagt erschossen werden.

Hast Recht, wirklich dumm, dass es hier andersrum läuft! Warum sind wir Deutschen nicht so real und erschiessen die Leute, die uns nicht gefallen? Geht mir auch nicht in den Kopf....
Deeze82 schrieb:
sowas wie kollegah kann doch echt nur in deutshcland exestieren. denn hier bist du ja automatish rapper nur wenn du gut rappen kannst. :(
Das ist natürlich auch wirklich bedenklich. Wo kämen wir denn hin, wenn es bei jedem Rapper so wär? Dann müsste man sich ja bei jedem Rapper hinsetzten und sich Gedanken über Verlgleiche wie "Vor mir salutieren Macs, als wär ich eine Schottlandfahne!" machen (den hast du bis heute nicht verstanden oder?). Das wär natürlich für die meisten zu anspruchsvoll und anstrengend! Für den letzten Satz gehörst du echt geschlagen!
 
Peinlichkeit Hat Einen Namen=shok Musik

Der diss von Shok Musik gegen die größen des Rap-Games, um bekannter zu werden isss einfach nur peinlich, ich hoffe keiner von den "gedissten" Rappern antwortet darauf....:rolleyes:
 
neues aus hip hop deutschland---BRD--WER???

TDoubleT schrieb:
Hat jemand paar Informationen zu "BRD"?

Auf Seite 49 is ne Werbung und ein Verweis auf die Homepage www.besterrapperdeutschlands.de

Wer soll das sein?

ja der is aus berlin, vom hitmenmusic camp um genau zu sein... hier ma info ausm netz


BRD – kurz Bester Rapper Deutschlands - feiert seinen Einstand mit einem Song der keine Fragen offen lässt. Die, die ihn nicht kennen werden zittern und können nach Hause gehen. Die, die ihm zuhören, werden Teil einer neue Ära sein…. Wer???? Ist voller sauberer Punchelines, von denen man nicht das Gefühl hat, dass man sie zum tausendsten Mal hört. Hier wird gekonnt mit der deutschen Sprache gespielt ohne billig zu wirken. Battle? Ja klar aber fein geschliffen, wie ein Hochkaräter lässt er die gesamte deutsche Szene wie Glas zersplittern. Authentische Texte ohne die ganze Zeit mit erhobenem Finger zeigen zu müssen, dass man Berliner ist. BRD ist stolz aber glorifiziert nichts. Umso öfter man ihn hört, umso mehr Facetten werden sich auftun…Aussage trifft hier auf Ansage und formt sich zu einem Tornado wortgewaltiger Bilderwelten die in deinem Hirn explodieren werden. Es ist schwer BRD und seine Songs in Worte zu fassen…Was bleibt ist Fassungslosigkeit. „…….es ist wahr. Das Leben macht mich hart und fast gehässig, ich bin wie Bohrinselarbeiter, Tag und Nacht beschäftigt….“ BRD Wer??? erscheint am 28. Juli auf Hitmenmusic. Mehr im Netz unter www.besterrapperdeutschlands.de

und hier direkter link zum video

http://www.besterrapperdeutschlands.de/video/brd_video.wmv

denke das wird euch gefallen ... :)
 
Shok Muzik hats sogar schon in die Bravo geschafft. Daumenhoch. Die harten Kerle inner Bravo :D Was man nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu kriegen.

ps: Woher ich das weiß? Für irgendwas müssen kleine Schwestern doch gut sein ;)

Mfg
 
Ich find Shok bombe. Ihr Bonzenmissgeburten habt keinen Plan, regt euch über Rechtschreibfehler auf. Peinlich!!! Wisst ihr überhaupt wo rap herkommt ihr Opfa...waren bestimmt keine Studenten und angehenden Ärzte...ausser Dr. Dre hahahaha...ihr blöden Säcke...bekommt alles in den Arsch gesteckt deshalb könnt ihr die Texte nicht fühlen.

Crackaveli ist der Beste. Hammerstimme Hammerflow. Ach ja Bochumer Junge du hälts die Fresse du Kanacken Verräter verdammter Hater. Bochum heisst meine Scheisse. Friss meine Scheisse und die von den Shokkern auch du Spasst.
 
schade dass die neue bcc-cd nich drin war, ist echt klasse das teil!
tippe mal in der nächsten juice. tippe mal Pharrell hat die platte des monats mit 5 un bcc hat 4 oder 4,5.
 
Zurück
Oben Unten