Juice 07/06

Stimmoph schrieb:
Als ich vorhin gelesen hab, dass das Busta Rhymes Album 6 Kronen kreigt dachte ich nur: ":eek:"

stimme ich zu, aber von den Themen her interessiert mich nicht gerade viel (Scott Storch, DMX, Freeway, der neue Pott...das sind noch die am interessantesten) ! CD sieht gut aus
 
Aidlingen schrieb:
Ima make it official now: alle die hier jedesmal über Kronen anfangen zu labern u sonst nichts beitragen, sind Tunten (schwul an sich wäre ja noch legitim...). Nein, ihr seid TUNTEN

@Chefredakteur der JUICE:
bitte die Kronen abschaffen ;)

:D :D :D ;)

das offizielle Ding unterschreib ich, nur von mir aus können die Kronen bleiben ! Aber dieses ständige Gemecker hier, ob Kronen gerechtfertigt sind suckt schon gewaltig !!!
 
wann kommtn die juice normalerweise raus? kann einer das kollegah interview fotografieren und reinstellen? oder is das illegal
 
WIE OFT NOCH SIE KOMMT IMMER FREITAG (bis auf einiges wenige Ausnahmen) und für Abonnenten kommt sie meißtens schon am Montag vor dem FREITAG !!!
 
Fab5000 schrieb:
WIE OFT NOCH SIE KOMMT IMMER FREITAG (bis auf einiges wenige Ausnahmen) und für Abonnenten kommt sie meißtens schon am Montag vor dem FREITAG !!!

sind halt immer wieder Deppen unterwegs...
 
was macht justin timberlake in der juice??
is dasn interview oder ein bericht über ihn,und wie kommt es dazuß
 
Ich find die CD grottig...weil ich eben kaum englischsprachigen Rap höre...
und das deutsche ist einfach dermaßen unter aller Sau. Vor allem Back to Biznezz...sowas gehört nicht in die Juice...
 
wie ist das "Der neue Pott" Interview denn?

Würd mich mal Interessieren!

Thx
 
nix interessantes ausser kollegah, ist das richtiges interview oder nur so bei den news erwähnt?
 
Johnblaze schrieb:
sagen 100 mal das die alten Leute so schlimme Egoisten seien und nichts aufgebaut hätten blabala - auf die Idee, dass es auch Rapper gibt, die halt nicht die Businessleute sind kommt man nicht.....die sollen mal Texte wie Aphroe schreiben und dann schauen ob sie noch Zeit für große Regionalförderprogramme haben und dann noch Ercandize, von dem ich mal etwas gehalten habe, macht gleich weiter mit die dummen Hunde - alles deutet auf die RAG`ler hin. Dann hör ich mir noch seinen Juice-Track an. "Yeeah ich bin Kanacke, ich pump euch alle, scheiss auf Deutschland" Was soll das, frage ich mich da.
tja, dann hat erc wohl einen fan weniger...schade für ihn :(
 
oh mann, ellow kvent belehrt schon wieder die kronenmeckerer. echt jeden monat das gleiche gelaber:rolleyes:

ich frage mich wie lange der junge noch seine phrasen kickt, bis er mal merkt, dass diese art von diskussionen bei solchen sachen normal sind.
 
Dick R. Reamen schrieb:
oh mann, ellow kvent belehrt schon wieder die kronenmeckerer. echt jeden monat das gleiche gelaber:rolleyes:

ich frage mich wie lange der junge noch seine phrasen kickt, bis er mal merkt, dass diese art von diskussionen bei solchen sachen normal sind.

Er hat vollkommen recht. Schon lustig wie der Großteil in diesem Thread ein Magazin auf Krönchen (und die CD) reduziert...
 
Dick R. Reamen schrieb:
oh mann, ellow kvent belehrt schon wieder die kronenmeckerer. echt jeden monat das gleiche gelaber:rolleyes:

ich frage mich wie lange der junge noch seine phrasen kickt, bis er mal merkt, dass diese art von diskussionen bei solchen sachen normal sind.

Es ist doch nicht normal, über die subjektive Kronenvergabe von irgendwelchen Redakteuren zu diskutieren. Da besteht überhaupt gar kein Diskussionsbedarf.
Die Frage richtet sich ja nicht mal nach der Begründung des jeweiligen VErfassers, sondern nur nach der Kronenanzahl. Wenn ihr was zum diskutieren wollt, vergeb ich ab jetzt einen bis maximal sechs Scheißhaufen für jedes neue Release. Dafür machen wir n extra Thread auf und ihr könnt euch dumm und dämlich diskutieren.
 
Ellow Kvent schrieb:
Es ist doch nicht normal, über die subjektive Kronenvergabe von irgendwelchen Redakteuren zu diskutieren. Da besteht überhaupt gar kein Diskussionsbedarf.
Die Frage richtet sich ja nicht mal nach der Begründung des jeweiligen VErfassers, sondern nur nach der Kronenanzahl. Wenn ihr was zum diskutieren wollt, vergeb ich ab jetzt einen bis maximal sechs Scheißhaufen für jedes neue Release. Dafür machen wir n extra Thread auf und ihr könnt euch dumm und dämlich diskutieren.


:D


aber WORD! :)


so kleine goldene Scheißhaufen sähen schon sehr genial aus :D
 
Ellow Kvent schrieb:
Wenn ihr was zum diskutieren wollt, vergeb ich ab jetzt einen bis maximal sechs Scheißhaufen für jedes neue Release. Dafür machen wir n extra Thread auf und ihr könnt euch dumm und dämlich diskutieren.

Scheißhaufen- Bewertungen?

Da bin ich dabei, dann könnte ich auch endlich mal Aggro Berlin, Bushido, Eko, Bass Sultan Hengzt und alles was bei Mzee einen Banner bekommt bewerten ;)
 
Zurück
Oben Unten