Juice 07/06

wollte ich auch gerade posten.das erbärmliche ist das jeder der genannten (inkl. fler) deutlich besser reimt wie die spacken.

for the kids.
 
kungfool schrieb:
grossmaul is doch kein buisnessrapper ! und ich mein für den nachwuchs hat rag nunmal nix getan
warum auch?..noch `ne Crew die irgendwoher, sei es aus Freundschafftsdienst oder Vetternwirtschafft, irgendwelche Semi-talente um sich schart, und dann dick auf "camp" oder "armee" macht?..ne, danke...
 
hahahaha, sechs kronen für big bang?? der letzte respekt vor der juice geht grade flöten... wenn man die schon nach jahren wieder einführt, dann fürn gutes album, big bang ist höchstens mittelmaß, hätte der scheibe vielleicht 3,5 gegeben, aufgrund der einzelnen banger vielleicht 4, mehr aber niemals! und ghostface killah bekommt nur 5... naja, is halt subjektiv, wenn es dem rezensenten soooo sehr gefällt... (oder sagen wir mal: wenn der typ auf soner aftermath-ist-eh-alles-geil-und-legende-welle surft...)
 
F.R. hat seine 4 Kronen aber auf jeden Fall verdient! Hätte dem sogar noch ne halbe mehr gegeben. Viele der Bewertungen kann ich aber auch nicht teilen...
les mir die JUICE immer beim Kumpel eben schnell durch!
 
Slowmo schrieb:
warum auch?..noch `ne Crew die irgendwoher, sei es aus Freundschafftsdienst oder Vetternwirtschafft, irgendwelche Semi-talente um sich schart, und dann dick auf "camp" oder "armee" macht?..ne, danke...

:D Recht hat er, der Slowmo. ;)

Wobei natürlich Ausnahmen die Regeln bestätigen. :)
 
andah schrieb:
Die näxten sechs sind für Jan.

Das Bild auf dem Cover sieht soooooooooo Hammer aus

Ich glaub ich lass mir das als Poster machen^^

Ich freu mich so auf sein Album...Naja...ich habs zwar durch ein paar Hände schon als Promo bekommen, aber auf das Original freu ich mich doch mehr :)

auch zu mir kam durch ein paar "hände" eine "promo". ;)
das album wird der absolute hammer.
ohne diesen mann wäre die deutsche musiklandschaft um einiges ärmer
 
Frank Blizzard schrieb:
überpeinlich der track von shok muzik


hehe, aber echt...was soll denn so ein scheiß... :confused:

wirklich unfassbar schlecht der song :eek:

Die denken wohl wenn sie jeden bekannte Rapper aus Deutschland dissen kommen sie ganz nach oben :D
 
Seperate & Ercandize - Komplett Geboxt (Juice Exclusive)
Robird Styles - Balla Balla (Juice Exclusive)
Irie D & Ufuk Sahin - Der Angriff (Juice Exclusive)
Danny Fresh feat. Pal One (Juice Exclusive)

bin von der CD ziehmlich enttäuscht!!!
heft ist gut!
 
shadyville schrieb:
F.R. hat seine 4 Kronen aber auf jeden Fall verdient! Hätte dem sogar noch ne halbe mehr gegeben. Viele der Bewertungen kann ich aber auch nicht teilen...
les mir die JUICE immer beim Kumpel eben schnell durch!

lernt endlich auf die kronen zu scheißen
 
hab das heft gestern endlich am mannheimer hauptbahnhof bekommen es is echt klasse diesmal, die cd is eher mittelmäßig aber dieser shok musik track is ekelhaft das is wenn überhaupt in ordnung nen rundumschlag zu machen wenn man im buis schonmal was gerissen hat aber nicht als kleine nummer is echt lächerlich
 
also die kronen sind für mich uninteressant... möchte aber gerne die kritik zu Bustas Big Bang lesen... könnte sie vllt jmd abtippen oder so? :D

keine lust mir die zeitschrift deswegen zu kaufen. ^^
 
sNyDaH schrieb:
also die kronen sind für mich uninteressant... möchte aber gerne die kritik zu Bustas Big Bang lesen... könnte sie vllt jmd abtippen oder so? :D

keine lust mir die zeitschrift deswegen zu kaufen. ^^

Lies sie im Bahnhofskiosk deines Vertrauens. :o
 
Foo-Licious schrieb:
Seperate & Ercandize - Komplett Geboxt (Juice Exclusive)
Robird Styles - Balla Balla (Juice Exclusive)
Irie D & Ufuk Sahin - Der Angriff (Juice Exclusive)
Danny Fresh feat. Pal One (Juice Exclusive)

bin von der CD ziehmlich enttäuscht!!!
heft ist gut!

Du kannst doch nicht im Ernst Separate und Erc mit D irie und Ufuk vergleichen...
 
schauts euch mal
diesen atzen im mode-teil, (S.85)
mit seinen hochgezogenen Socken
der mit seinen hässligen (ich sag mal Nazi-style) schuhen,
auf nem brett domino spielt.
is das hip-hop kultur?
was sagt ihr?
 
Hip Hop Kultur hin oder her - es ist eine Modestrecke...:rolleyes: Und es gibt genug Jungs die so rumlaufen, hochgezogene Socken sind im Kommen :D Und warum sollen das Schuhe im Nazistyle sein?
 
wieviel kronen gabs für trendsetter, hartz 4, jagd auf dne könig, sparring 2 & in dein mund? wurden die überhaupt bewertet?!
 
Zurück
Oben Unten