Juice 07/06

beste juice seit langen mal wieder :oops:
konnt gar nich aufhörn zu lesen normalerweise lese ich sie etappenweise zuerst das interessante und den aufs monat verteilt als klolektüre
fettes jan delay interview
 
Mujahit schrieb:
beste juice seit langen mal wieder :oops:
konnt gar nich aufhörn zu lesen normalerweise lese ich sie etappenweise zuerst das interessante und den aufs monat verteilt als klolektüre
fettes jan delay interview
WORD is bei mir beim juice nicht anders...jedoch hock ich mindestens 2 std am tag aufm klo... :D
 
Mujahit schrieb:
...konnt gar nich aufhörn zu lesen normalerweise lese ich sie etappenweise zuerst das interessante und den aufs monat verteilt als klolektüre
kenn ich , kenn ich
ja doch dieses mal wird sie nie mein klo sehn davon kann man ausgehn
 
Tzzzzz ich fand die Shok Rlses bis jetz eigentlich cool (bis auf die letzte Maxi) aber was soll dieser scheiß Track?? Das ist echt wieder die billigste Weise sich ins Gespräch zu bringen. Was für Spasten. SCHROTT! Dieser Ufuk kann auch kein Meter rappen...
Das ist Musik von dummen asozialen Kanacken.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Tzzzzz ich fand die Shok Rlses bis jetz eigentlich cool (bis auf die letzte Maxi) aber was soll dieser scheiß Track?? Das ist echt wieder die billigste Weise sich ins Gespräch zu bringen. Was für Spasten. SCHROTT! Dieser Ufuk kann auch kein Meter rappen...
Das ist Musik von dummen asozialen Kanacken.
das kanacken kann man denk ich weglassen hört sich dann schöner an
aber der rest
WORD
 
DJ Ruf schrieb:
auf die begründung bin ich gespannt!:mad: :rolleyes:

war wahrscheinlich voraussetzung um busta aufs cover zu bekommen.......


irgendwas läuft da schief also sicher n gutes album wenn nicht sehr gut aber 6 kronen
da muss man mal schauen wie langs die nich mehr gab und für was zuletzt dann is big bang nich 6 wert
 
Ich hätte 100%ig gewettet, dass "The Big Bang" Album des Monats wird. Auf 6 Kronen hätte ich auch getippt. Es werden mir bei der Ausgabe aber zuviele Rapper, die ich nicht kenne thematisiert. DMX, Scott Storch, Kollegah und Shok Muzik sind gut, aber es fehlen mir z.B. MC Basstard & Massiv, die jetzt in Großoffensive gehen und was macht überhaupt Jan Delay auf dem Cover????
 
wieso gehen dir die aussagen vom neuen pott auf den sack???...
was geben die buben den von sich...hoffentlich schiessen die nicht wild mit namen um sich???...das wäre lächerlich..
aber ansonsten bin ich als ruhrpott patriot sehr auf diesen artikel gespannt..
 
sagen 100 mal das die alten Leute so schlimme Egoisten seien und nichts aufgebaut hätten blabala - auf die Idee, dass es auch Rapper gibt, die halt nicht die Businessleute sind kommt man nicht.....die sollen mal Texte wie Aphroe schreiben und dann schauen ob sie noch Zeit für große Regionalförderprogramme haben und dann noch Ercandize, von dem ich mal etwas gehalten habe, macht gleich weiter mit die dummen Hunde - alles deutet auf die RAG`ler hin. Dann hör ich mir noch seinen Juice-Track an. "Yeeah ich bin Kanacke, ich pump euch alle, scheiss auf Deutschland" Was soll das, frage ich mich da.
 
Also Busta's Album hat mich schon geschockt, dass es die sechs bekommt.

Wohl nur deshalb, weil sie das Album zwei Ausgaben davor so gehypet wird^^
Die näxten sechs sind für Jan.

Das Bild auf dem Cover sieht soooooooooo Hammer aus

Ich glaub ich lass mir das als Poster machen^^

Ich freu mich so auf sein Album...Naja...ich habs zwar durch ein paar Hände schon als Promo bekommen, aber auf das Original freu ich mich doch mehr :)
 
Ima make it official now: alle die hier jedesmal über Kronen anfangen zu labern u sonst nichts beitragen, sind Tunten (schwul an sich wäre ja noch legitim...). Nein, ihr seid TUNTEN

@Chefredakteur der JUICE:
bitte die Kronen abschaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten