Juice 07/2008

Muss mir auch endlich mal das Abo besorgen!

Welches Abo habt ihr genommen?
Dieses Juice-Cap is eigentl. nich häßlich.
Aber auf Reebok fahr ich jetzt nich so ab....
 
die schuhe sind derbe kacke! ich würds cap holen oder einfach weniger blechen! mit den "Soldaten Helmen"-New era sieht man eh aus wien hampelmann
 
labert dieser big j eine scheisse das ist echt herrlich , denkt der wirklich seine musik wäre an der westcoast bekannt oder irgendein ami hört sich nen österreicher an :D zu krass doof das kerlchen , der ist einfach ein träumer . ich war in dem studio wo sie eminem show und 2001 aufgenommen haben und ich rauche dres weed bla bla bla was ein Möchtegern :rolleyes:.....
 
labert dieser big j eine scheisse das ist echt herrlich , denkt der wirklich seine musik wäre an der westcoast bekannt oder irgendein ami hört sich nen österreicher an :D zu krass doof das kerlchen , der ist einfach ein träumer . ich war in dem studio wo sie eminem show und 2001 aufgenommen haben und ich rauche dres weed bla bla bla was ein Möchtegern :rolleyes:.....

das war echt das geilste.....darauf holt er sich hunder pro einen runter
 
labert dieser big j eine scheisse das ist echt herrlich , denkt der wirklich seine musik wäre an der westcoast bekannt oder irgendein ami hört sich nen österreicher an :D zu krass doof das kerlchen , der ist einfach ein träumer . ich war in dem studio wo sie eminem show und 2001 aufgenommen haben und ich rauche dres weed bla bla bla was ein Möchtegern :rolleyes:.....

na ja im myspace-kopf steht er ja immerhin in der mitte und the game rechts aussen.....und das ist auch so fotografiert worden hehe :rolleyes:
 
na ja im myspace-kopf steht er ja immerhin in der mitte und the game rechts aussen.....und das ist auch so fotografiert worden hehe :rolleyes:

ja und denkst du ich gehe freiwillig auf die seite von diesem zwerg :D der wird nie mehr als 3 scheiben verkaufen , alleine der scheiss mit bushido und chakuza da hat man einfach gemerkt dass er promo braucht . absolut unintressant der kerl den kannste vergessen junge ;)
 
Zurück
Oben Unten