Juice 07/2008

ich habe die ausgabe nicht ... kann mir jemand sagen, wie oft die wörter "swagger", "codeine", "sizzurp" und "delivery" in dem lil wayne review vorkommen ?

danke
 
oh mein gott, wayne hat 5,5?
ich fand das ja mal total wack
naja wie auch immer, werd mir die ausgabe morgen oder so mal im laden anschauen
 
ich habe die ausgabe nicht ... kann mir jemand sagen, wie oft die wörter "swagger", "codeine", "sizzurp" und "delivery" in dem lil wayne review vorkommen ?

danke


Und Ecstasy :D


Hab sie aber auch noch nich. Werd morgen mal zur Tanke ran ... :rolleyes:
 
Zitat:
Zitat von Acid Eater
Dann verbrenne deine Rap-Platten und kauf dir Alben von Elvis, den Beatles und Pink Floyd. Dann hast du die erfolgreichsten Artists.

Erfolg bedeutet GAR nichts.

Gott segne dich...:)





Also erstmal hab ich Platten von Elvis, den Beatles und Pink Floyd zu Hause...
und 2tens: Seid ihr eigentlich auf den Kopf gefallen? Hab ich irgendwo geschrieben das Rap der sich schlecht verkauft schlecht ist? Wohl kaum... Ich habe nur geschrieben das man sich auch ruhig mal für einen freuen kann der in dem Genre das man mag mal wieder richtig verkauft. Ihr intolleranten Kinder:rolleyes:



Gott segne mich...:rolleyes:
 
Echt scheißt doch drauf...Ist echt lächerlich langsam wieso habt ihr bei Roots , Gnarles Barkley, Guilty Simpson oder sonstwem nicht gehatet? Hat jeder von denen jede einzelne Krone verdient eurer Meinung nach? Bestimmt:p
 
hab vor dem juice review nie was von denen gehört aber ich geh übelst drauf ab!
Das Intro war der hammer! 5-6 klasse Anspielpunkte gewesen
 
stell dir vor es ist krieg aber keine geht hin ausser caught in the crack um die elichen zu schänden
yesssssssssssss endlich gangsterbosse wir sind abck im geschäfft wie second hand klamotten oder reklamation

kugel pumpen durch den lauf
und heroin pumpt durch den blutkreislauf
wa shier gerade passiert
sieht wie ein unfall aus
oldshool newshool ---schule aus
yeaah massakka masafacca
yeah spasti arschöochbastard



wer das nicht lustig findet.......
 
aber er hat recht, man weiss schon meist vorher was die juice vergibt und 5,5 ist ganz klar übertrieben und für "meinen" geschmack mindestens 2 zu viel ;)

:(


2 zu viel nicht, nein.
aber was zzt ist so aus einem guss und schön anzuhören wie "carter 3". außer das letzte fleralbum?

boah nun hasts mir gegeben :rolleyes:

i know :cool:
 
aber was zzt ist so aus einem guss und schön anzuhören wie "carter 3". außer das letzte fleralbum?

Boah, das Zitat hat mir den Abend versüßt :D:D

Find Carter 3 ja auch nich schlecht, aber Tracks wie "Shoot Me Down" und "A Milli" hören sich doch echt nicht wie aus einem Guss an :oops:

P.S.: Hör vllt. mal en bisschen Rap außerhalb deiner MTV-Welt dann darfste auch bei den großen Jungs mitreden ;)
 
Back
Top Bottom