JUICE #125 12/2009

höre grad den Eko´s Juice Track , Eko wieder abnormal geil ,

"du bist nur ein krankes Stück scheise sowie Immo"
 
Die Juice ist so dermaßen lächerlich, Savas auf 1, der kann nochsoviel Scheize machen und ihm wird immer noch der Arsch geleckt, bin froh inzwischen so erwachsen zu sein, das ich ungefähr meine 10 Rapper gefunden habe die mir gefallen und mich über son Mister nicht mehr aufrege. Zum Glück kaufe ich diese Scheizhauslektüre seit einem Jahr nicht mehr.

Eko, Kollegah, Banjo, Sentino, Dilemma, S&P > Bellonier
 
Ok eignetlich finde ich die Platzierungen doch ganz nice ...

Aphroe auf Platz 11 und das 8 Jahre ohne eigenen Tonträger :D
 
Ihre pseudoelitäre Art ist auch krass unsympathisch :rolleyes: Deutschrap zu hören und gleichzeitig als intellektuell durchgehen zu wollen ist übrigens ein Widerspruch in sich.

Das einzig interessante an der Ausgabe ist das Premo Interview, ich freue mich schon darauf von neuen Kollaboprojekten zu lesen, die er dann doch niemals releasen wird :D

Aphroe?

Und Herr Merkt zieht halt sein Ding durch, immerhin einer der höflichsten Menschen hier im Forum.
 
Kann mal wer die Seiten mit den Platzierungen scannen und mir den Link per PM schicken ? :D
 
is doch wohl klar das diese liste nun nicht den persönlichen geschmack von jedem trifft. es is nur ne liste in der 100 leute gesagt haben wen sie so gut finden. da muss man niemanden beschimpfen, oder die juice boykottieren deswegen. es behauptet ja keiner, dass diese liste gesetz ist.
ich finde es interessant wie andere, sogenannte "fachmänner" (was ja irgendwie quatsch ist), das sehen. hoffe auf die ein oder andere begründung, so dass man beispielsweise nachvollziehen kann warum bushido so weit oben ist usw.
 
1. hank
2. mr. knight
2. chissmann
3. jaw
4. fav
5. shneezin
6. megaloh
7. kamp
8. morlockk dilemma
9. message
10. holgerrr
11. adolph gandhi
12. peter maffya
13. shot
14. mcd
15. koljah
16. klubking
17. adden
18. rynerrr
19. illoyal
20. sun diego


is aber nur die inoffizielle
 
zwinkerst du im echten leben auch leuten zu wenn du grad so einen total superlustigen total funny gag machst?

oder sagst du "atomroflcopter lol grins" statt dem zwinker smiley?

total kessfunkytightcoolfreshdufte
 
Ich finde die Liste gar nicht schlecht; dass Tone nicht dabei ist erstaunt mich allerdings auch!

Für alle die sich hier so die ganze zeit Aufregen:
Im Dezember kommen die Juice Awards, da dürft Ihr alle Euren Lieblingsrapper auf platz 1 voten.

Zur Relevanz der Liste:
Die Juice hat 100 Szene Insider nach ihre Top 10 gefragt, woraus die vorliegende Liste entstanden ist. Da statistische Werte durch große Mengen an Meinungen zu einer maximalen Objektivität führen, muss man allen in der Liste aufgeführten MC's ihre Relevanz zugestehen.
Anzumerken wäre auch, dass es um die besten deutschen MC's aller Zeiten geht und somit die aktuelle Präsenz kein Kriterium sein sollte.
 
Ich find ja Caspers Platzierung krass gut :cool: Hätt ich nicht gedacht, dass er so weit vorne is.
 
All-Time-Bestenlisten sind für deutschsprachigen Rap insgesamt sowieso schon deshalb Bullshit, weil absolut JEDER MC hierzulande, der für so eine Liste irgendwann einmal in Betracht gekommen wäre, entweder...

a.) irgendwann künstlerisch, lyrisch, raptechnisch so richtig, richtig abgekackt ist (Azad, Savas, Sido, Curse...)

b.) einfach aufgehört hat nach, öh, einem Release oder so (Aphroe, Luxus Chris, Flipstar)

c.) a und b pfiffig kombiniert, indem er zwar weiter Musik macht, aber keinen Rap, sondern irgendwas anderes, in der Regel superbeschissen (Max Herre)

Der einzige Rapper, der mal zu den ganz Großen gehört hat und sich im Verlauf seiner Karriere zumindest in eine okaye musikalische Nischenexistenz hinüberetten konnte und somit einen Platz in einer solchen Liste verdient hätte, wäre Dende.
 
Die Juice ist so dermaßen lächerlich, Savas auf 1, der kann nochsoviel Scheize machen und ihm wird immer noch der Arsch geleckt, bin froh inzwischen so erwachsen zu sein, das ich ungefähr meine 10 Rapper gefunden habe die mir gefallen und mich über son Mister nicht mehr aufrege. Zum Glück kaufe ich diese Scheizhauslektüre seit einem Jahr nicht mehr.

Eko, Kollegah, Banjo, Sentino, Dilemma, S&P > Bellonier

Die Juice hat Savas nicht auf die eins gesetzt. Ich finde die Idee ansich ganz gut und die Juice ist nicht dafür verantwortlich, dass die meisten der 100 Befragten Personen Savas unter den 20 besten deutschen Rappern sehen.
 
Zurück
Oben Unten