JUICE #125 12/2009

Dieses Listen-Posting könnt ihr sein lassen, für sowas gibt es die MZEE Awards.
 
Die Juice hat Savas nicht auf die eins gesetzt. Ich finde die Idee ansich ganz gut und die Juice ist nicht dafür verantwortlich, dass die meisten der 100 Befragten Personen Savas unter den 20 besten deutschen Rappern sehen.

Trotzdem ist sowas Müll, ich habe selber gerade ein paar Rapper aufgeführt, aber sowas sind Spielchen und für ein angeblich repräsentatives oder ernstzunehmendes Magazin ist so eine Liste einfach lächerlich, ist nur meine Meinung
 
All-Time-Bestenlisten sind für deutschsprachigen Rap insgesamt sowieso schon deshalb Bullshit, weil absolut JEDER MC hierzulande, der für so eine Liste irgendwann einmal in Betracht gekommen wäre, entweder...

a.) irgendwann künstlerisch, lyrisch, raptechnisch so richtig, richtig abgekackt ist (Azad, Savas, Sido, Curse...)

b.) einfach aufgehört hat nach, öh, einem Release oder so (Aphroe, Luxus Chris, Flipstar)

c.) a und b pfiffig kombiniert, indem er zwar weiter Musik macht, aber keinen Rap, sondern irgendwas anderes, in der Regel superbeschissen (Max Herre)

Der einzige Rapper, der mal zu den ganz Großen gehört hat und sich im Verlauf seiner Karriere zumindest in eine okaye musikalische Nischenexistenz hinüberetten konnte und somit einen Platz in einer solchen Liste verdient hätte, wäre Dende.

heieiei...ihr labert so einen scheiß...ende der meinungsfreiheit
 
na doch paar interessante sachen drin

- bin Aufmerksam auf Mayer Hawthorne gemacht worden

- DJ Mehdi Interview

- Savas I-View geht sogar durch, außer dieses hiphop geschwatz immer

- das Juice Cover ist mal sehr gut :)

- 50 Cent Interview auch interessant, vor allem wünscht er KanYe alles gute und hat noch n track mit ihm in der pipe-line
 
Geschmäcker sind verschieden das ist und bleibt nun mal ein Fakt! Ihr immer mit euren total bescheuerten diskussionen über irgendwelche kronenbewertungen und bestenlisten. Diese Liste spiegelt lediglich den Querschnitt des Geschmacks von 100 verschiedenen Menschen wieder (der nächste fakt) und ist definitiv representativer als euer dummes rumgelaber (bin mir nicht ganz sicher ;) )
 
Bin von der Kool Savas EP angetan. 20% der Tracks entbehren gar dem häufig wiederkehrenden Rap-Rap-Phänomen.
 
die ausgabe scheint richtig dick zu sein und endlich wird mal wieder eine juiceausgabe gehypt:)!!! burner ist natürlich die savas ep , alleine deswegen lohnt sich schon der kauf, endlich mal ne juice cd ,die man nicht direkt entsorgen muss :rolleyes:. ob diese top 20 liste wirklich sein musste , darüber kann man sicherlich streiten . aber die top 20 songs und alben fand ich definitv relevant und auch berechtigt ,obwohl 2mal sido und 2mal westberlinmaskulin doch ein wenig zu viel des guten war .
 
Zurück
Oben Unten