JUICE #125 12/2009

wie dieser schwule herr merkt sich immer selbst SAUWITZIG findet weil er "sie" statt "du" schreibt... ich kenne ihn nur als forum spast und habe mich deswegen mit seinem blog- oder radioscheiss oder was auch immer er macht gar nicht weiter beschäftigt.
 
Ich finde es viel witziger hier die ganzen Kommentare zu lesen wie whack doch die Liste ist.

95% der Hater haben nichtmal die Kriterien gelesen, sondern nur die Liste gesehen.

Ergebnis ist teilweise überraschend, aber vollkommen okay.

Ich bin auch kein Bu-Fan, aber wenn sich das so ergibt, dann ist es doch auch gut.
 
Solange Sie meinen Namen kennen, ist es mir egal, was der Rest der Szene denkt. Ich bedanke mich dafür, dass ich zumindest in Ihrem Leben stattfinde!

Wie ist es eigentlich dazugekommen , dass die juice dich gefragt hat :)??? würde mich wirklich mal intressieren,weil wenn wir mal ehrlich sind , muss man auch sagen , dass du jetzt ja nicht so wahnsinnig bekannt bist ;)also ich kenne halt deinen blog , wo auch die ein oder andere coole review drauf ist.was machst du denn sonst noch so außer zu bloggen ???
 
wie dieser schwule herr merkt sich immer selbst SAUWITZIG findet weil er "sie" statt "du" schreibt... ich kenne ihn nur als forum spast und habe mich deswegen mit seinem blog- oder radioscheiss oder was auch immer er macht gar nicht weiter beschäftigt.

Ich bin nicht witzig, sondern kommuniziere in einer Art und Weise, die mir für mein gehobenes Alter als angemessen erscheint!
Ich freue mich natürlich immer, wenn Sie sich ein unqualifiziertes Urteil über meine Person bilden. Ein bisschen mehr Respekt - nicht nur mir gegenüber - wäre an dieser Stelle generell angebracht.
 
Relevanz ist die Bedeutsamkeit, oder Wichtigkeit eines Gegenstandes in einem bestimmten Zusammenhang. Für beschissenen Straßenrap, die Kritik daran, die Außenwirkung der deutschen Rapszene und was weiß ich sind die alle relevant. Aber den Begriff "relevant" missversteht der durchschnittliche Forumtrottel anscheinend als "besonders geil".

wow, du bist ja echt ganz schön smart!
die wikipedia definition von relevanz, wow!

aber wenn du doch so ein cleverer bursche bist, viel schlauer als der durchschnittliche forentrottel, wieso nennst du dann 'alle haten den' und 'jeder hat ne meinung zu dem', wenn es darum geht die relevanz der für die liste verantwortlichen 'experten' zu belegen?

denn genau das trifft auch auf jeden x-beliebigen gangsterrapper zu, der bezüglich seiner relevanz von euch sicherlich als eher unbedeutend eingeschätzzt werden dürfte.
 
Ich bin nicht witzig, sondern kommuniziere in einer Art und Weise, die mir für mein gehobenes Alter als angemessen erscheint!
Ich freue mich natürlich immer, wenn Sie sich ein unqualifiziertes Urteil über meine Person bilden. Ein bisschen mehr Respekt - nicht nur mir gegenüber - wäre an dieser Stelle generell angebracht.


"meinem alter entsprechend kommunizieren" und dann sich dann in einem verspasteten hip hop forum rechtfertigen :thumbsup:


blogspast
 
Gewisse Leute hier haben wohl ein dickes Problem mit Leuten, die anders sind. HipHop war mal anders.
 
mann, "sie" !!!!! statt "du", versteht ihr ! mein zwerchfell, hilfe !!!!! auf so was VERRÜCKTES muss man erstmal kommen !!!!! HAHAHAHAHAHA!!!!!!
 
mann, "sie" !!!!! statt "du", versteht ihr ! mein zwerchfell, hilfe !!!!! auf so was VERRÜCKTES muss man erstmal kommen !!!!! HAHAHAHAHAHA!!!!!!

ja und wo ist hier das problem , ich finde seinen schreibstil eigentlich ganz fresh ,zumindest hat er seinen eigenen stil gefunden , es muss sich nicht jeder ausrücken , als würde er in einem sozialen brennpunkt leben;).teilweise finde ich seine ausformulierungen auch etwas zu übertrieben auf intelektuell getrimmt , aber es hält sich noch in grenzen und man muss ja nicht einer meinung sein mit ihm , es gibt auch noch andere leute die reviews schreiben ;).
 
Kann ich was für mein Alter? :D Das war nur ne spontane Eingebung weil hier alle rumspacken als wärs jetzt wichtig wer wen mag und wer wen lustig findet... :oops:

Ich fands nur witzig. Is doch schon komisch wenn Leute von 17 Jahren sagen dass "früher alles besser war".
 
aber keiner findet sich selbst so geil wie "herr merkt" (allein schon der LUSTIGE name!!!)
 
wow, du bist ja echt ganz schön smart!
die wikipedia definition von relevanz, wow!

aber wenn du doch so ein cleverer bursche bist, viel schlauer als der durchschnittliche forentrottel, wieso nennst du dann 'alle haten den' und 'jeder hat ne meinung zu dem', wenn es darum geht die relevanz der für die liste verantwortlichen 'experten' zu belegen?

denn genau das trifft auch auf jeden x-beliebigen gangsterrapper zu, der bezüglich seiner relevanz von euch sicherlich als eher unbedeutend eingeschätzzt werden dürfte.

So smart, dass ich einfach mal nachschaue, was das Wort überhaupt bedeutet, anstatt uninformiert rumzugrunzen. Google scheint ja schon eine krasse Herausforderung zu sein für viele hier.

Du widersprichst dir doch selbst. Wie man sieht geht Merkt mit seiner Meinung genügend Leuten auf den Sack, wenn ihn schon jeder hatet. Ergo hat er eine gewisse Bedeutung. Staiger fragen die ja bestimmt auch nicht nach seiner Meinung, weil ihn alle so doll lieb haben, nicht ?

Wer euch? Ob ich jemanden scheiße finde oder nicht, hat doch mit meiner Einschätzung seiner Relevanz nichts zu tun .
 
Zurück
Oben Unten