JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

Chrispee1

Altgedient
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
1.866
Titelhema: Casper

Weitere Themen:
Curren$y
Snoop Dogg
Mobb Deep
Beastie Boys
Joy Denalane
J-Luv

Inkl. Rasul (Ex-Square One) - Writing Colours LP
 
Auf die Artikel über Curren$y, Snoop und Mobb Deep freu ich mich am meisten, der Rest interessiert mich nicht sooo sehr!
 
Kann die Juice mal einen Ami-Rapper/in/Mc/Gruppe/Produzent/DJ/Writer/Breaker/Beatboxer/ ETC. mal auf dem Drecksblatt droppen, auch wenn die Juice in Berlin ihren neuen dreckigen Hinterhof sitz hat?
 
Ich finde auch, dass z.B. ein Curren$y das Cover definitiv verdient hätte (hatte ja vor kurzem ne EP, ein neues Projekt kommt demnächst) oder auch Mobb Deep (P aus dem Gefängnis raus, MB-Album soll kommen), aber natürlich müssen die Casper drauf nehmen...

Dieses schwanzlutschermäßige bei der Juice regt mich manchmal extrem auf, auch wenn sie immer wieder gute Artikel/Interviews/Reviews in ihrem Heft haben!!!
 
Kann die Juice mal einen Ami-Rapper/in/Mc/Gruppe/Produzent/DJ/Writer/Breaker/Beatboxer/ ETC. mal auf dem Drecksblatt droppen

jetzt wo sie nur noch 6 mal im jahr erscheint, haben sie das glaub ich gestrichen!
wer im august auf dem cover ist, da bin ich mir noch unsicher. aber im oktober wird savas auf dem cover sein, darauf würd ich wetten!
 
im august dann samy, album kommt ja ende juli :p:D
also im falle von casper finde ich das jetz schon gerechtfertigt, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es wegen den nur noch 6 ausgaben mehr deutsche acts auf den covern geben wird...kann mir eigentlich egal sein, solange immer noch über eine genügende bandbreite von acts berichtet wird.
aber die juice passt sich halt aus wirtschaftlichen gründen dem konsumverhalten der leser und fans an...und es is halt kein geheimnis, dass es massig leute gibt, die querbeet und fast ausschließlich deutschen rap hören, sich aber bei internationalen acts entweder nur für die ganz großen acts wie eminem interessieren oder sogar für gar keinen.
(was ich ihm übrigen scheiße finde, erst recht, wenn so gründe kommen wie "ich versteh da nich alles, weils englisch is, deshalb mag ich das nich!" :rolleyes: dann halts maul und lern englisch, spast! deine achso geliebsten deutschen rapper ham das in ihrer jugend auch getan, weil sie es wollten! :O)
 
Abgesehen davon kann ich nicht verstehen wie man sich nicht für die englische Sprache interessieren kann, das braucht man doch überall?!
 
Falk übrigens dieses mal das letzte mal mit seiner Kolumne auf der letzten Seite.

Rasul Album ist recht gut. Die Beats sind echt super, Rasul Flow haut mich aber (immer noch) nicht vom Hocker.
 
Zuletzt wars ja immer dasselbe worüber Falk berichtet hat von daher ein richtiger Entschluss, Siepertmann wäre ein guter Ersatz :)
 
Entweder die Juice hat keine Tacken mehr für falk oder falk hat keine neuen kreativen Ideen für eine Kolumne...
 
falk is jetz schon so lange da, ich glaub, der hat keinen bock mehr oder was anderes vor. ich glaub auch nich, dass der für eine seite in der juice viel kohle gesehen hat, reviews geschrieben oder interviews geführt hat er ebenfalls sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten