JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

Falk hat selber erkannt, dass ihm nach 10 Jahren die Themen ausgegangen sind, deshalb hat er sich entschieden das "letzte Wort" zukünftig jemand anderem zu überlassen. Falk wird aber weiterhin bei der Juice mitarbeiten, in welcher Form dies geschieht lässt er aber offen.

Ich finde einfach,dass der Zeitpunkt falsch gewählt ist.Es gab ja in der letzten Juice einen Leserbrief der Kritik an Falk geäußert hat und auch auf mzee gab es vereinzelte stimmen die eine art wachablösung gefordert haben.Ich wäre dafür ,dass man sich abwechselt,diesen siepertmann fand ich immer recht gut.Aber wie gesagt die juice ohne falk,das ist ein extrem großer verlust,allein schon vom diskussionspotential den seine kolumne fast immer hat.hoffe mal das jetzt nicht komplett die lichter ausgehen und es die juice bald nur noch im netz gibt...
 
nee, das album ist wesentlich deeper.

habe es mir jetzt ca. 10mal durchgehört... kann mich nicht erinnern, dass dies in den letzten jahren ein anderes rap album bei mir geschafft hat.

schade, da ist letztes jahr ein ganz grosser von uns gegangen...
 
ich vermute das war ironie.:D
aber mal im ernst,wann habt ihr das letzte mal einen richtig dopen rapper zuerst in der juice entdeckt.die meisten hört man doch schon vorher im internet siehe odd future und in der juice holt man sich dann halt zusatzinformationen.
also das letzte was mir einfällt war "versager ohne zukunft".das hatte hier in deutschland ja echt keiner auf dem schirm.

dom kennedy, in der letzten ausgabe
 
Sair-Album "Ein Andalusischer Hund" in der Homegrown-Sektion! Könnte mir jmd. mal zeitnah die Review zukommen lassen per PM? Für alle, die's noch nicht kennen -> Unbedingt reinhören!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat die Juice Ausgabe gar nicht gut gefallen. CD noch nicht gehört..
Bin wohl eher der Deutsch Rap Hörer
 
Der ist ja auch gut bis zum Erbrechen

nee finde ich net,ist ein ganz guter rapper,aber definitiv nicht so gut wie ein großteil auf mzee macht.halte den jungen einfach für überschätzt,weil jeder seine parts feiert,als wäre 2pac auferstanden.geht mir bei ihm halt ähnlich wie bei morlock....
 
Ich beschwere mich nicht über dieses Schmierenblatt, denn ich lese diese dilettantische Scheiße von so Versager "Journalisten" nicht. Das ist n Arschkriechermagazin, das zu 90% nur über irrelevante Scheiße berichtet. Vielleicht solltet ihr den Kack gar nicht mehr lesen. Vor allem Deutschrap ist mitlerweile der belangloseste Müll, der für mich mit DSDS und Konsorte zu vergleichen ist. Insofern bekommt ihr die Zeitung, die ihr verdient. Da sag mir noch mal einer, dass die Backpack-Backspin schlecht war. Zugegegen: da war auch immer viel Müll drin, aber wenn ch mir ansehe, um wen sich heute die Artikel drehen, dann muss ich feststellen, dass es das Papier nicht wert ist. Dass Falk da den Absprung macht, wundert mich nicht, obwohl mir seine sogenannte Kolumne auch am Arschloch vorbeiflog.

Ich streite gar nicht ab, dass es auch im Deutschrap immer mal wieder ganz ordentliche Tracks und Leute gibt, aber was sich da so vordergründig abspielt ist substanzloser, peinlicher und Faker-Dreck. Das ist alles nur noch so Info für Ex-Buffalo, Black-Musik-Hörer-Trottel und sonstigen Schiss, der nicht mal ansatzweise etwas mit Rap zu tun hat. Kauft euch lieber den Spiegel, Geo oder ne ordentliche Zeitung, den diesen dilettantischen Nonsenz brauch kein Schwein. Da könnt ihr genau so gut diese ganzen anderen Blogs und Abarten wie hiphop und rap.de lesen - da sind auch nur Leute, die denken, dass sie irgendwas verstanden hätten.

Das Problem besteht ja vorwiegend darin, dass die keine Haltung haben, alles unkritisch übernehmen. Das ist einfach nur ne Plattform für Bauern, die da ungefiltert ihre Scheiße von sich geben können. Zudem glänzen diese ganzen Toys nicht unbedingt mit Sachverstand, denn es ist nicht anders zu erklären, dass da so viele schlechte Rapper zu finden sind. Nun ja, irgedwas von den tausenden Schlechten müssen sie ja nehmen, um das Heft vollzukriegen. Die Leute, die 5€ (oder was die nun kostet) ausgeben, die haben mein Beileid, denn interessante Neuigkeiten wird es dort nicht wirklich geben. Das ist so eindimensional und so halbschwul Rapperking fixiert, dass man nur noch erbrechen möchte. Toy, Toy, Toy - ihr Juice-Bläser
 
purple417 schrieb:
Ich beschwere mich nicht über dieses Schmierenblatt, denn ich lese diese dilettantische Scheiße von so Versager "Journalisten" nicht.
sagte Benjamin mit süffisantem Grinsen, um dann ein 12-seitiges Hass-Essay über eben jendes Schmierenblatt zu verfassen.
 
Zurück
Oben Unten