JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

Mega ist chef im Ring.

Wie bereits gesagt ist er ein guter rapper,aber er gehört nicht in die A-Liga.Der haut mich halt einfach nicht vom Hocker,da ist kein aha-effekt dabei.Aber gab schon genügend rapper ,die auf mzee gehypt wurden und mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte.
 
Ich beschwere mich nicht über dieses Schmierenblatt, denn ich lese diese dilettantische Scheiße von so Versager "Journalisten" nicht. Das ist n Arschkriechermagazin, das zu 90% nur über irrelevante Scheiße berichtet. Vielleicht solltet ihr den Kack gar nicht mehr lesen. Vor allem Deutschrap ist mitlerweile der belangloseste Müll, der für mich mit DSDS und Konsorte zu vergleichen ist. Insofern bekommt ihr die Zeitung, die ihr verdient. Da sag mir noch mal einer, dass die Backpack-Backspin schlecht war. Zugegegen: da war auch immer viel Müll drin, aber wenn ch mir ansehe, um wen sich heute die Artikel drehen, dann muss ich feststellen, dass es das Papier nicht wert ist. Dass Falk da den Absprung macht, wundert mich nicht, obwohl mir seine sogenannte Kolumne auch am Arschloch vorbeiflog.

Ich streite gar nicht ab, dass es auch im Deutschrap immer mal wieder ganz ordentliche Tracks und Leute gibt, aber was sich da so vordergründig abspielt ist substanzloser, peinlicher und Faker-Dreck. Das ist alles nur noch so Info für Ex-Buffalo, Black-Musik-Hörer-Trottel und sonstigen Schiss, der nicht mal ansatzweise etwas mit Rap zu tun hat. Kauft euch lieber den Spiegel, Geo oder ne ordentliche Zeitung, den diesen dilettantischen Nonsenz brauch kein Schwein. Da könnt ihr genau so gut diese ganzen anderen Blogs und Abarten wie hiphop und rap.de lesen - da sind auch nur Leute, die denken, dass sie irgendwas verstanden hätten.

Das Problem besteht ja vorwiegend darin, dass die keine Haltung haben, alles unkritisch übernehmen. Das ist einfach nur ne Plattform für Bauern, die da ungefiltert ihre Scheiße von sich geben können. Zudem glänzen diese ganzen Toys nicht unbedingt mit Sachverstand, denn es ist nicht anders zu erklären, dass da so viele schlechte Rapper zu finden sind. Nun ja, irgedwas von den tausenden Schlechten müssen sie ja nehmen, um das Heft vollzukriegen. Die Leute, die 5€ (oder was die nun kostet) ausgeben, die haben mein Beileid, denn interessante Neuigkeiten wird es dort nicht wirklich geben. Das ist so eindimensional und so halbschwul Rapperking fixiert, dass man nur noch erbrechen möchte. Toy, Toy, Toy - ihr Juice-Bläser

deutsvhrap gehts so gut wie seit jahren nicht,also von daher.:rolleyes:
ist doch echt für jeden geschmack was dabei.
 
Einige Perlen gibt es immer. Ich kenne aktuell KEINE. Erzähl mal! Ich sehe nur sprachbehinderte Scheißkinder, die überwiegend Dreck von sich geben und aus unser kleinem Deutschland-Dorf ein gefährlichen Slum machen wollen - zumindest "lyrisch".
 
Einige Perlen gibt es immer. Ich kenne aktuell KEINE. Erzähl mal! Ich sehe nur sprachbehinderte Scheißkinder, die überwiegend Dreck von sich geben und aus unser kleinem Deutschland-Dorf ein gefährlichen Slum machen wollen - zumindest "lyrisch".

hör dir prezident an,der spielt lyrisch echt drei klassen über allen anderen.
(hab ich auch gestern erst entdeckt.;))

und alles für free.:thumbsup:

hier: http://www.whiskeyrap.de/hoeren.htm

ansonsten gibts leute wie morlock dilemma,herr von grau,casper,prinz pi,marteria,kamp,k.i.z,tua,audio88,huss und hodn,absztrakkt,megaloh und mit nate57 gibts sogar einen straßenrapper der auch rappen kann.
 
Was ihr immer an der JUICE auszusetzen habt ey.. als würde euch regelmäßig einer der Journalisten verprügeln. Für alle, denen es nicht aufgefallen ist, die JUICE muss sich KEINER kaufen. Diejenigen die sie scheiße finden und prinzipiell haten, können doch die Fresse halten und sich einen auf den Spiegel schrubben oder sonstwas. Als würde die Meinung interessieren, dass die JUICE angeblich ein Bubblegumblättchen ist, mit Popartikeln und Reviews zu mainstreamalben.. in der JUICE befindet sich in meinen Augen ein angenehmer Mix aus Mainstream und Underground und ich für meinen Teil bin nicht so verbissen "anti", als dass mir jeder mainstreamsong sofort ein Ödem verpassen würde. Freut euch lieber, dass es überhaupt irgendwas Gedrucktes für unsere Kultur gibt neben der totlangweiligen Backspin und der Bravo Hip Hop. Langsam ists einfach lächerlich jede Ausgabe zu haten. Was hättet ihr überhaupt davon, wenn sie zumacht? Hättet ihr ja nichtmal mehr was zum haten ;)
 
Was ihr immer an der JUICE auszusetzen habt ey.. als würde euch regelmäßig einer der Journalisten verprügeln. Für alle, denen es nicht aufgefallen ist, die JUICE muss sich KEINER kaufen. Diejenigen die sie scheiße finden und prinzipiell haten, können doch die Fresse halten und sich einen auf den Spiegel schrubben oder sonstwas. Als würde die Meinung interessieren, dass die JUICE angeblich ein Bubblegumblättchen ist, mit Popartikeln und Reviews zu mainstreamalben.. in der JUICE befindet sich in meinen Augen ein angenehmer Mix aus Mainstream und Underground und ich für meinen Teil bin nicht so verbissen "anti", als dass mir jeder mainstreamsong sofort ein Ödem verpassen würde. Freut euch lieber, dass es überhaupt irgendwas Gedrucktes für unsere Kultur gibt neben der totlangweiligen Backspin und der Bravo Hip Hop. Langsam ists einfach lächerlich jede Ausgabe zu haten. Was hättet ihr überhaupt davon, wenn sie zumacht? Hättet ihr ja nichtmal mehr was zum haten ;)

Das ist in meinen Augen einfach kein richtiges Hip Hop Mag, wie ich es gerne hätte.
 
dann mach doch selber ein hip hop magazin,das so ist wie du willst.:)
darum gehts doch bei hip hop,das man aufsteht und selber was auf die beine stellt.
 
dann mach doch selber ein hip hop magazin,das so ist wie du willst.:)
darum gehts doch bei hip hop,das man aufsteht und selber was auf die beine stellt.

word up

Hier wird nuuuur rumgenörgelt "Wäwäwä, scheiß Interviewpartner", "Wähwäh blöde CD", "Wähwäh schlechte Kritiken" ...
Ich will mal nur anmerken, dass die JUICE uns jeden Monat mehr als genügend Lesestoff über manchmal für den eigenen Geschmack supertolle, manchmal über subjektiv sehr wacke Rapper liefert, Musik für lau rausgibt, wovon mindestens 80% exclusive ist und im Regelfall bei Kritiken und Kolumnen einen weitaus schöneren Schreibstil an den Tag legt als viele Möchtegernreporter unserer Kultur.

Wenns denjenigen nicht passt, macht ne eigene Zeitschrift oder STFU. Das ist im Endeffekt so beschissen, wie nem Rapper vorzuwerfen, dass er Thema XY bitte mal anders verarbeiten solle, oder über Thema Z mal einen Track zu machen, weil man seine eigenen gloriosen Ideen so sehr feiert aber zu blöd ist selber rappen und texten zu lernen.
 
darum gehts doch bei hip hop,das man aufsteht und selber was auf die beine stellt.

endlich spricht das ma einer aus :thumbsup:
aber die deutschen fluchen und zetern in der regel halt lieber vom rechner aus...das betrifft übrigens sowohl rapper als auch fans, wenn wir das jetz ma auf die szene beziehen.
 
edit: Falk wurde doch auch in der letzten JUICE angegangen von wegen "Du schreibst eh nur das gleiche seit nem halben Jahr" und da hatte der Leserbrief auch recht. Falk schreibt seit nem halben Jahr locker nurnoch darüber wie alive hip hop ist oder wie er Charthiphop sieht. Vielleicht hat ers selber eingesehen, wobei ich Falk als Typ sehr cool find :thumbsup:
Wie gesagt, ich will Joe.. oder auch mal Staiger :D
oder sie sollen die letzte Seite einem bekannten (amerikanischen?) Rapper geben, der dann seine Gedanken zu einem (vllt von uns Lesern bestimmten?) Thema niederschreibt. Wäre sicher interessant so ein "Wähle für die nächste JUICE ein Kolumnenthema"-Voting am Ende jeder JUICE Ausgabe.

gerade deswegen finde ich den zeitpunkt von falks rücktritt schlecht gewählt,weil eben die stimmen größer wurden,dass sich jetzt bitte mal was ändern soll.Aber wenn man ehrlich ist,muss man sich einfach eingestehen,dass es verdammt schwierig ist sich nach so einer langen zeit nicht zu wiederholen.Es ist sowieso schon richtig mies mit den 6 ausgaben und dann jetzt noch falk,der eine absolute identifikations- und reizfigur in der szene ist.Scheisse könnt ich mich aufregen:mad:
 
Wie informativ ist das Casper Interview eigentlich? Lohnt sich dann der Kauf für mich?
 
geht so.. war nett zu lesen aber nichts was man nich auch woanders herbekommt...
sind 5 seiten glaub ich gewesen.
 
ich finde das interview schon nice, aber man merkt schon an den fragen und antworten, dass casper sich mental darauf eingestellt hat, die immer lauter werdenden vorwürfe der anachronistischen keep it real-fraktion anfechten zu müssen...verübeln kann man ihm das aber nich wirklich, es is halt...die deutsche szene :oops:
 
ich finde das interview schon nice, aber man merkt schon an den fragen und antworten, dass casper sich mental darauf eingestellt hat, die immer lauter werdenden vorwürfe der anachronistischen keep it real-fraktion anfechten zu müssen...verübeln kann man ihm das aber nich wirklich, es is halt...die deutsche szene :oops:

Irgendwie schon lustich.. in Amerika rennen se in rosa Skinnyjeans rum und jeder Depp feiert sich ein Ast, Premo gibt Justin Bieber propz, usw .. und hier will man schon jeden Versuch von "Neuerung" der nicht "back to the roots" heißt am Liebsten im Keim ersticken.
 
Irgendwie schon lustich.. in Amerika rennen se in rosa Skinnyjeans rum und jeder Depp feiert sich ein Ast, Premo gibt Justin Bieber propz, usw .. und hier will man schon jeden Versuch von "Neuerung" der nicht "back to the roots" heißt am Liebsten im Keim ersticken.
die rosa typen sind genauso bescheuert wie hier und djPremier macht alles für geld(lässt sich zum beispiel auf selbst produzierten tracks dissen).
 
Ich hab da mal ne Frage :laut thread titel steht die juice seit heute in den regalen.Haben die da irgendwas geändert,die ist doch normal immer freitags gekommen ???:confused:
 
Zurück
Oben Unten