JUICE #137 ab 15.06.2011 im Handel

ich hab grad mal nachgesehen, blood money war damals battle of the ear :D
4,5 und 1,5.

hab bei meiner suche auch gesehen, dass die a piece of strange damals mit 2,5 oder so bewertet hatten :D lächerlich.
 
hat sich eigentlich jemand diese 6-seitige beweihräucherung von mobb deep durchgelesen? ich musste nach 2 seiten aufhören...jetz weiß ich wieder wieso ich so selten diese "kings of hiphop" serie les. weils einfach nur ein ewig langes "in den himmel loben" ist.
ich mein sogar das g-unit album bekommt 5 kronen und das war nun wirklich nicht besonders gut.

Ich les die Artikel eigentlich immer gerne, weil sie mir persönlich auch ein bisschen Hintergrundwissen vermitteln und die ganzen Plattenreviews mal vereint :D wobei das Ganze echt nur Hochloben ist, mehr ned.
 
ich hab grad mal nachgesehen, blood money war damals battle of the ear :D
4,5 und 1,5.

hab bei meiner suche auch gesehen, dass die a piece of strange damals mit 2,5 oder so bewertet hatten :D lächerlich.

das sagt doch schon alles 4,5 +1,5=6/2=3 Kronen mehr brauch das album auch einfach nicht.aber dann nur 2,5 kronen für die CunninLynguists das ist schon ein ganz schöner witz:rolleyes:
 
Ich feier das snoop interview:15min zeit und dann noch mit 2 anderen reportern und snoop labert dasselbe wie seit 15 jahren einfach zu gut :D
 
Es ist so Cool mal wieder was von Rasul zu hören. Daumen hoch für die Juice das sie so einem großartigen Musiker eine EP gewidmet hat
 
heute schon wieder im auto. geile sache für den sommer. werd mir wohl wieder mehr so golden-era/soul/funk-beats geben.
 
Zurück
Oben Unten