JUICE #139

ja das mein ich doch. das steht da als info, aber alle reden über F.R. und pop alben:D
 
Hat Eko nicht erzählt, dass ER die JUICE boykottieren würde ?

Oder so rum. Ich hab das jetzt auch nicht mehr so genau in Erinnerung. :D Auf jeden Fall war von einem Boykott die Rede. :D

Oder so rum. Ich hab das jetzt auch nicht mehr so genau in Erinnerung. :D Auf jeden Fall war von einem Boykott die Rede. :D

Ach noch was: Jedenfalls sprach Eko ja auch noch davon, dass die Juice ihm nicht ausreichend Plattform geben würde. Das ganze beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cover :thumbsdown:
jay rock nur 3 kronen .. 4 für C4 und RED sind imo auch zu viel, genauso die 5 für samy.

"MONTY" album der ausgabe :thumbsup:
 
wir shippen gold :rolleyes: oh mein gott wie öde,aber war klar,dass die juice natürlich auch auf den hypezug mitaufspringt und die beiden popclowns unterstützt.irgendwie ist die juice seit sie nur alle 2 monate rausgekommen ist,nicht mehr so intressant,ich hab die letzte ja noch gar nicht gelesen---
 
5 Kronen ist echt krass zuviel. 3 wären realistisch gewesen. RED passt schon mit 4.
 
Die Juice-CD ist diesmal ziemlich mies. 2-3 Tracks sind hörenswert - der Rest kann man in die Tonne kloppen. Deutschrap im Jahre 2011 ist bis auf ganz wenige Ausnahmen echt ne ganz armselige Veranstaltung.
 
Find ich auch. Selten so eine geile Juice CD. Wenn man nur auf Amirap steht gefällts einem natürlich nicht.
 
Haha, die Juice übertrifft sich bei der Kronenvergabe mal wieder selbst; ich mein OK, die können Jay Rock ja ruhig 3 Kronen geben (auch wenn die Bewertung nichtmal ansatzweise passt), aber Games Album dann 4 zu geben ist einfach nur lächerlich!
Jeweils 5 Kronen für Samy und F.R. sind auch ganz großes Kino, wenigstens passen die Bewertungen bei Evidence und M.E.D...
 
kann man pisse aus weingläsern schon irgendwo anhören? habs auf youtube noch net gefunden, den motrip, und silla track aber schon.
 
Ich habe extra im Vorfeld nicht nachgeschaut, wer wohl diesmal die Coverstory bekommt... aber hatte es schon geahnt. Die Juice ist bezüglich ihrer Titel mittlerweile sehr berechenbar geworden. Übel nehmen kann man es den Mag aber nicht, schließlich haben die ihre Gründe.

Aber schauen wir mal auf einen Auszug des Editorials von Ausgabe #133: ;)
Die Marschroute: Erwachsener, geradliniger, zeitloser, unaufgeregter soll das Heft werden - wir distanzieren uns entgültig vom pupertären Krawall, der unserer Subkultur in den letzten Jahren so massiv geschadet hat.

Man kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, während einem besagte Übeltäter direkt vom Cover aus ganz erwachsen, geradlinig und zeitlos anstarren.

Aber sonst ist das Heft wirklich wieder interessanter geworden. Und Torch ist beleidigt :(
 
Ich habe extra im Vorfeld nicht nachgeschaut, wer wohl diesmal die Coverstory bekommt... aber hatte es schon geahnt. Die Juice ist bezüglich ihrer Titel mittlerweile sehr berechenbar geworden. Übel nehmen kann man es den Mag aber nicht, schließlich haben die ihre Gründe.

Aber schauen wir mal auf einen Auszug des Editorials von Ausgabe #133: ;)


Man kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, während einem besagte Übeltäter direkt vom Cover aus ganz erwachsen, geradlinig und zeitlos anstarren.

Aber sonst ist das Heft wirklich wieder interessanter geworden. Und Torch ist beleidigt :(

Aber auch ein Sido & Bushido werden erwachsener, jetzt unabhängig was man von der Musik hält, ist die Cover-Entscheidung schon nachvollziehbar. "23" ist ja auch viel mehr ein positives Signal, mit dem die beiden sich ja ausdrücklich von dem ganzen Gebeefe abgrenzen wollen.

Und Torch ist ja echt peinlich, wenn das wirklich so stimmt :oops:
 
Zurück
Oben Unten