JUICE #141 / März-April 2012

larmoyant :confused: was benutzt du da bitte für begriffe,die überhaupt nicht in den kontext passen ?!?!

Wie ist eigentlich der king of hip hop artikel über nas ??= also für mich sind diese seiten immer eines der highlights,teilweise werden die künstler zwar etwas zu stark in den himmel gelobt,aber ist schon immer eine runde sache.vor allem die tatsachen ,dass sie die alten alben bewerten.bei nas würde mich mal die noten für stillmatic und i am intressieren.

Ich weiß gerade nicht die ganz genauen Kronen, aber ich habe für IAM 2 oder 3 in Erinnerung und für Stillmatic 5 Kronen.
 
IAM hat glaub 3. Ich glaube kaum, dass sie es gewagt hätten NAS nur 2 Kronen zu geben :D is halt Standard. Die ersten drei Alben haben höchste Wertung und der Rest ab 4 abwärts bei den Kings of Hip Hop.
Fand damals den langen Kings Of Hip Hop Artikel über Diddy echt interessant. Is für mich auch immer n highlight der Zeitschrift, so wie vs. the beats (wenn sie n halbwegs klugen Typen drannehmen)
 
illmatic - 6 kronen
it was written - 6 kronen
i am - 3 kronen
nastradamus - 3 kronen
stillmatic - 5 kronen
gods son 5 kronen
street disciple - 4 kronen
hip hop is dead - 5 kronen
untitled - 4 kronen
 
also 6 kronen für it was written finde ich zuviel,wobei ich mich jetzt auch nicht mehr so richtig an dieses album erinnern kann.stillmatic war dagegen richtig geil,gods son hab ich auch noch gefeiert.aber was dananch kam hat mir nicht mehr so gut gefallen,ich glaube sogar untitled hab ich mir noch nie komplett angehört :( der gute hat aber immer viel zu viele schwächere drucklose beats auf dem album.
 
also das i am nur 3 hhat find ich echt krass ... fand ich eigentlich mit am besten ...
 
also i am fand ich auch nicht so prall,waren halt ein paar bretter drauf wie nas is like , hate me now oder N.Y. State of Mind Pt. II,aber auch viele durchschnittsware.muss mir mal wieder seine alten alben reinziehen,da entdeckt man ja meist immer wieder irgendwelche perlen.muss gerade wieder an made you look denken ,das war ein richtiges brett,aber an das gods son album kann ich mich kaum mehr erinnern:confused:
 
ah doch das gods son ist hängen geblieben ... made u look, warriors, heaven, last real n alive, i can :eek: , book of rhymes, get down ... ist schon ne sehr geile cd
 
Zurück
Oben Unten