+++ JUICE - Ausgabe 11/2007 +++

lese grad den wu tang artikel. rza scheint sich ja für gott zu halten, is ja ekelhaft.. naja lässt trotzdem die spannung aufs album steigen
 
Huss Hodn

Huss und Hodn = Der Übershit...der Rapper klingt wie der frühe Savas....aber trotzdem sehr eigenständig.....Hammer ich bin Fan !!! Geheimtip 2008 !!!!!!!!!!
 
Demo des Monats ist Olek - Schwarz Matt

und sonst sind dabei:
Jan One - One Man Show
Form - Ich bin 7undzwanzig Meter groß
Schlagzeiln - Berliner Melange
Beatbunker Records - Kein Ende in Sicht

form wird klein geschrieben. Aber die Review ist eindeutig die beste. Wenn auch Kunst sinnvollerweise nicht nur dann Kunst ist, wenn sie von jedem Idioten verstanden und gemocht wird. Immerhin kommen Vokabeln wie "wegweisend", "innovativ", "Krachkasakaden" (Hä?) und "konsequent" vor. Hihi.
 
ich finde ein bisschen dumm, dass in sachen blogs in der juice nur ami blogs angesprochen werden.
ich lese täglich deutsche blogs wie spit-tv.de, 16barsblog etc. den jungs hätte eine plattform auch mal gut getan. für mich bereits schon interessanter als news von online magazinen.
meine meinung...
 
so, hab sie mir auch heute geholt, sieht ganz gut aus bis jetzt. die MOR bewertungen machen beide irgendwie sehr neugierig aufs album.
und was gibts sonst so? aggro hatn majordeal und wird jetzt nicht mehr einzuholen sein. und fler hat seine kleidergröße 3 größen nach unten geschraubt. kollegah i-view auch ganz interessant. sido viel zu kurz. wu muss ich noch lesen.
 
achja, necro vs the beats ist das beste versus was ich je gelesen hab. :D zu geil was der so erzählt, gerade über kanye.
 
Zurück
Oben Unten