+++ JUICE - Ausgabe 11/2007 +++

Nein. Necro ist ein Styler. Necro vs. the Beats ist echt eine der unterhaltsamsten Ausgaben.
 
Geiles Cover :cool:

Schade, dass wieder nix über Jigga Man geschrieben wird .. aber CD hört sich auch ansprechend an :)
 
das cover ist wirklich killer.

hat mich gewundert das azad sido als wunschfeature bei aggro berlin genannt hat.
 
fler hat den satz des jahres gebracht:
"tony d sollte sich keine gedanken machen müssen, dass KIZ mehr präsent bei mtv ist, obwohl er ihnen musikalisch um welten voraus ist" :D :D :D

naja aber sonstn gutes interview find ich.
 
fler hat den satz des jahres gebracht:
"tony d sollte sich keine gedanken machen müssen, dass KIZ mehr präsent bei mtv ist, obwohl er ihnen musikalisch um welten voraus ist" :D :D :D

Ja genau. Tony D. musikalischer als K.I.Z.. Is klar! Das Interview mit Fler zeigt sowieso das der Typ wohl neben der Spur läuft un im Grunde von nix ne Ahnung hat! Opfer eben!
 
fler hat den satz des jahres gebracht:
"tony d sollte sich keine gedanken machen müssen, dass KIZ mehr präsent bei mtv ist, obwohl er ihnen musikalisch um welten voraus ist" :D :D :D

naja aber sonstn gutes interview find ich.
nich im ernst!! kenn nich viel von kiz-aber das ist dann wohl BODENLOS-sozusagen-freu mich auf die ausgabe-peace ps das ist eigentlich auch DER grund fler nich zu hören-irgendwie zuviel behinderte sprüche blabla
 
Hab schon ein wenig durchgelsen. Die Ausgabe ist wirklich sehr gut geworden. Diesmal sehr viele interessante Interviews drin. :) Schade nur, dass das Cover nicht als Poster in der Ausgabe als Extra beigepackt wurde.
Man kann ja nicht alles haben. :p
 
Hab schon ein wenig durchgelsen. Die Ausgabe ist wirklich sehr gut geworden. Diesmal sehr viele interessante Interviews drin. :) Schade nur, dass das Cover nicht als Poster in der Ausgabe als Extra beigepackt wurde.
Man kann ja nicht alles haben. :p

Poster. ich bin froh, dass die JUICE normalerweise auf sows verzichtet. BRAVO HipHop. :rolleyes:
 
Ja genau. Tony D. musikalischer als K.I.Z.. Is klar! Das Interview mit Fler zeigt sowieso das der Typ wohl neben der Spur läuft un im Grunde von nix ne Ahnung hat! Opfer eben!

muss aber sagen, dass mir fler immer besser gefällt, nicht unbedingt seine musik, aber wie er sich in interviews gibt zB. finde seine aussagen über die deutschen sehr passend, es stimmt schon, dass sich über sein erstes album fast nur deutsche aufgeregt haben, für die meisten ausländer ist es halt vollkommen normal, stolz auf sein land zu sein.

hoffe, er meinte die aussage mit KIZ nicht so 100%ig ernst :D
 
muss aber sagen, dass mir fler immer besser gefällt, nicht unbedingt seine musik, aber wie er sich in interviews gibt zB. finde seine aussagen über die deutschen sehr passend, es stimmt schon, dass sich über sein erstes album fast nur deutsche aufgeregt haben, für die meisten ausländer ist es halt vollkommen normal, stolz auf sein land zu sein.

hoffe, er meinte die aussage mit KIZ nicht so 100%ig ernst :D

Dass Ausländer in Deutschland ihn verstehen, macht tumben Nationalismus nicht besser. :rolleyes:
 
Poster. ich bin froh, dass die JUICE normalerweise auf sows verzichtet. BRAVO HipHop. :rolleyes:

mit rappern, die auf postern abgebildet sind, kann ich auch nichts anfangen.
beispielsweise musste das poster aus der 100ten mit 50cent nicht sein.

aber bei malereien, zeichnungen wie auf dem aktuellen cover etc. hätte ich nichts dagegen. :oops:
 
Ja. Die ganze Zeit?! Oder wie nennst du übersteigerten Patriotismus? :oops:

dann sind alle Amis im Rapvideos nazis? und alle in Kreuzberg die die Türkische Fahne aus dem Fenster hängen auch?
nein Fler kann nichts dafür das die deutschen nicht stolz auf ihr land sein
dürfen......das ist absurd
 
dann sind alle Amis im Rapvideos nazis? und alle in Kreuzberg die die Türkische Fahne aus dem Fenster hängen auch?
nein Fler kann nichts dafür das die deutschen nicht stolz auf ihr land sein
dürfen......das ist absurd

Nazis? :D Ich rede von Nationalisten. Nazis sind was anderes, Guido Knopp.
 
Back
Top Bottom