+++ JUICE - Ausgabe 11/2007 +++

Es ist aber nachvollziehbar, dass Wu-Tang auf dem Cover sind. Wenn sich so eine große Crew nocheinmal aufrafft, um zusammen ein Album aufzunehmen und RZA auch noch sagt, alle sind wieder hungrig, dann hat das nur was auf dem Titel zu suchen.
 
Es ist aber nachvollziehbar, dass Wu-Tang auf dem Cover sind. Wenn sich so eine große Crew nocheinmal aufrafft, um zusammen ein Album aufzunehmen und RZA auch noch sagt, alle sind wieder hungrig, dann hat das nur was auf dem Titel zu suchen.

Auf jeden Fall, wobei deren Album aber erst im Dezember erscheint.
 
wie unglaublich bescheuert sich der autor am anfang für sein staatsexamen und so feiert. sowas peinliches hat da nix zu suchen. das interview ist schön, und sehr krass feier ich die gegenüberstellung von rza´s meinung über odb´s mama und von dirt´s mama selbst. das ist gut gemacht.
 
das ist wirklich richtig peinlich und ein journalistischer fauxpas. man merkt richtig, wie der vor seinem artikel saß und sich gedacht hat, "puh, wie krieg ich jetzt noch meine jugend mit rein, so dass es richtig geil klingt? ach, was solls... ich schreibs einfach an den anfang. hier redigiert ja eh die putzfrau. und nächsten monat beim lilwayne-artikel schreib ich rein, wie ich mit 12 mal n bushaltestellenschuild geklaut hab..."
 
Eine der besten Ausgaben seit langem !!

Edit:
Allerdings sehr viele Fehler, also fehlende Leerstellen, falsche Buchstaben usw.
Ist ja net so tragisch, fällt aber bei dieser Ausgabe irgendwie schon auf...
 
Echt klasse Ausgabe! :eek:

Sehr gute Little Brother und Havoc interviews, auch klasse Kool Savas Interview und der riesige Wu-Tang teil ist sowieso das beste von allem, extrem gut gemacht. Ab sofort ist "8 Diagrams" das meist erwartete Album! :)

Und auf der Juice CD sind auch eine menge guter Rapper drauf. Hör mir zwar die CD schon lange nicht mehr an aber klingt echt gut.
 
wie unglaublich bescheuert sich der autor am anfang für sein staatsexamen und so feiert. sowas peinliches hat da nix zu suchen. das interview ist schön, und sehr krass feier ich die gegenüberstellung von rza´s meinung über odb´s mama und von dirt´s mama selbst. das ist gut gemacht.

du meinst sicherlich konstantin diesen poppel aus new york
das ist echt ein vogel, der is mir schon beim krs one interview durch seine behinderten bemerkungen negativ aufgefallen

ein sicherer kanidat für den hu-sohn des jahres award 07
 
du meinst sicherlich konstantin diesen poppel aus new york
das ist echt ein vogel, der is mir schon beim krs one interview durch seine behinderten bemerkungen negativ aufgefallen

ein sicherer kanidat für den hu-sohn des jahres award 07

Ich find den ganzen Wu-Teil etwa das beste was ich je in der Juice gesehen hab, und das ist wohl grossenteils sein verdienst. Ich finde er hat das klasse gemacht!
 
muss sagen finde seine berichte/interviews auch top. auch seine artikel über brooklyn und harlem warn interessant, wobei ich mir nich sicher bin ob der über harlem von ihm war..
 
Zurück
Oben Unten