+++ JUICE - Ausgabe 11/2007 +++

der trottel der ausgabe ist ja wohl Kolle

da haste wohl recht! auch wenn ich seine tracks feier, aber das sich dieser milchbubi ernsthaft ernsthaft als kriminelller darstellt, ist ja mal sowas von lächerlich.

ansonsten ne geniale ausgabe. die wu artikel sind richtig gelungen. freu mich derbe aufs album!!!
 
lese grad den wu tang artikel. rza scheint sich ja für gott zu halten, is ja ekelhaft.. naja lässt trotzdem die spannung aufs album steigen

Ja MAnn, hast voll recht...teilweise schwebt der Kollege echt in ganz anderen Sphären...:eek::eek:
 
sehr geile ausgabe alleine schon das special mit dem heißen herbst einfach nur geil . vor allem das savas interview ist gut und fler hab ich mir gelesen . echt krass wie der den king feiert :eek: das sav album mit 5 kronen standart bewertung hoffe mal die review stimmt dann wird das ein richtig geiles album.
 
das war das geilste, ich betone das GEILSTE was ich seit langem gelesen hab. soviel scheiße wie der gelabert hat, ich habs so gefeiert.

ich mags nich gern sagen das früher alles besser war...aber hey du bist erst 15....denk mal nochmal drüber nach was du da von dir gibst...

du weist doch nichtmal was der typ da mit seinen aussagen bewirken will oder meint-
auch wen mans nicht glauben mag sind auf mzee com heads die mit der mucke von rakim und slick oder run dmc und krs und etc gross geworden sind

bevor es cool war seinen tracks titel wie spast zu geben oder internet beefS zu erzeugen und bevor jeder 2. head selbst direkt ans mic griff- nur für seine 15 minuten ruhm und minderjährigen groupies...
 
Was ist denn Fler für ein Spasst?
Zitat aus dem JUICE-Interview: "Hip-Hop ist doch etwas so positives: es geht um schöne Frauen, fette Autos und teure Ketten".
Ist der Typ so blöd, oder tut er nur so?

Und Kollegah hat wohl auch zu viel Koks gezogen. "Ich bin raptechnisch der beste in Deutschland. Wenn nicht sogar weltweit der beste" :rolleyes:
 
ich würd sagen beste juice im jahr 2007 kann man jetzt schon sagen

fler ist und bleibt für mich ein spast was regt ihr euch überhaupt so auf der typ will nur aufmerksamkeit lest das azad interview und die zeile wo er bekannt gibt dass es einen track mit rakim gibt das sind deutsche mcS die was erreicht haben
 
Was ist denn Fler für ein Spasst?
Zitat aus dem JUICE-Interview: "Hip-Hop ist doch etwas so positives: es geht um schöne Frauen, fette Autos und teure Ketten".
Ist der Typ so blöd, oder tut er nur so?

Und Kollegah hat wohl auch zu viel Koks gezogen. "Ich bin raptechnisch der beste in Deutschland. Wenn nicht sogar weltweit der beste" :rolleyes:

Das sagen die ja absichtlich, damit leute wie du sich dann das maul drüber zerreißen;)^^
 
Was ist denn Fler für ein Spasst?
Zitat aus dem JUICE-Interview: "Hip-Hop ist doch etwas so positives: es geht um schöne Frauen, fette Autos und teure Ketten".
Ist der Typ so blöd, oder tut er nur so?

Und Kollegah hat wohl auch zu viel Koks gezogen. "Ich bin raptechnisch der beste in Deutschland. Wenn nicht sogar weltweit der beste" :rolleyes:

ist doch auch so:confused:
 
ich würd sagen beste juice im jahr 2007 kann man jetzt schon sagen

fler ist und bleibt für mich ein spast was regt ihr euch überhaupt so auf der typ will nur aufmerksamkeit lest das azad interview und die zeile wo er bekannt gibt dass es einen track mit rakim gibt das sind deutsche mcS die was erreicht haben

yo oder lest das alte azad interview indem er erzählt dass er auch nas platt machen würde bzw ihn schon auf dem einen track auf one platt gemacht hat.
 
Azad auf dem Mutter****er Trip... oder Mother****er, keine Ahnung. Wird er bestimmt wieder Trends mit setzen, is klar. Hat ja auch noch nie vor ihm jemand benutzt, Schwachsinn.
 
Passt nicht hierhin aber wenn du gerne solche sachen liesst, dann tu dir XXX - drei Jahrzehnte HipHop von Nelson George zu. Ist auch HipHop-Kritiker. Ist genial geschrieben.

Vor allem die Passage, in der er erklärt, wie scheiße Rap auf Deutsch ist.
 
Back
Top Bottom