JUICE Awards 2003

ek83

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
485
Auf hiphop.de kann man mitmachen, wenn man mitglied ist, fette gewinne zum abräumen, postet mal hier eure vorschläge, wer unbedingt in welcher kategorie gewählt werden muss, usw. ...
hiphop.de
 
BESTER NEWCOMER-ACT

National: Abdel
International: Chords

BESTER RAP-SOLOKÜNSTLER

National: Kool Savas
International: Pharell

BESTE RAPCREW

National: Beginner
International: The Roots

BESTER DJ

National: DJ Mad
International: DJ Premier

BESTER PRODUZENT

National: Bushido
International: Kayne West

BESTE SINGLE

National: Azad - A
International: Sean Paul - Like Glue

BESTES ALBUM

National: Beginner - Blast Action Heroes
International: Jay-Z - The Black Album

BESTES LABEL

National: Aggroberlin
International: Shady Records

BESTES VIDEO

National: Beginner - Fäule
International: Nas - Made you look

BESTE LIVE-PERFORMANCE

National: A.i.d.S.
International: Saian Supa Crew

BESTE PUNCHLINE

"Ihr seid wie Comicfiguren und verständigt euch durch blasen" Kano & Beat EL - Triangle Offense

GRÖSSTE PEINLICHKEIT

Eko-Fresh-Hater
 
Die Awards sind doch voll für den After! Dann kommt wieder belibtster Rap-Act Eko und meist gehasster Rap-Act Eko.Ich mein wozu macht die Juice das???
 
Original geschrieben von fkk68
Die Awards sind doch voll für den After! Dann kommt wieder belibtster Rap-Act Eko und meist gehasster Rap-Act Eko.Ich mein wozu macht die Juice das???

das zeigt dann, wie eko polarisiert, wenn ihr nen anderes resultat wollt, dann füllt das formular aus, am ende wirst auch nich weinen, wenn du womömöglich was gewonnen hast...
die vorgeschlagene punchline ist nicht schlecht...
 
Juice ist eh die Bravo des Hip Hop :oops:
da geht es doch eh nicht um Skillz, wie es im Hip Hop eigentlich sein sollte, sondern nur um Medienpräsenz und Verkaufszahlen...gewinnen eh immer dieselben, ganz traurige Sache, finde ich.
 
Original geschrieben von M-Stuff
Juice ist eh die Bravo des Hip Hop :oops:
da geht es doch eh nicht um Skillz, wie es im Hip Hop eigentlich sein sollte, sondern nur um Medienpräsenz und Verkaufszahlen...gewinnen eh immer dieselben, ganz traurige Sache, finde ich.

Das HipHop-magazin dass du rausbringst ist im gegensatz dazu super cool und underground :rolleyes:

scheiss hater
 
Original geschrieben von chin82


is aber ja angeblich geklaut :)

Mag man annehmen, wenn man das "Original" kennt...

Da wir aber allesamt eher Stortellin bzw. deepe Sachen statt diesem "billigem" BerlinBattle Style hören, kann man uns glauben, dass wir selbst produktiv geworden sind...

Wir sind die letzten, die es nötig hätten, irgendetwas zu biten :)
 
Original geschrieben von Beat EL


Mag man annehmen, wenn man das "Original" kennt...

Da wir aber allesamt eher Stortellin bzw. deepe Sachen statt diesem "billigem" BerlinBattle Style hören, kann man uns glauben, dass wir selbst produktiv geworden sind...

Wir sind die letzten, die es nötig hätten, irgendetwas zu biten :)

ja sollt auch kein vorwurf sein. hab nur gesagt was ich hier gelesen hab.
gibt aber auch noch ne andere nette punchline.
hab sie leider grad net im kopp aber ich schreib sie rein wenn ich sie wieder höre
 
a- broo
dein album is schwul steht ja unten drunter coming out
 
Zurück
Oben Unten