JUICE Januar/Februar 2006

ich sehe das mit aggro-curse so,die machen einfach grundverschiedenen rap und sind deshalb nicht direkt zu vergleichen.aber zu sagen das die aggroansage schlechter ist als das curse album ist auch nicht richtig,die machen einfach einen vollkommen anderen rap.die sind beide auf ihrem gebiet gut,klar kann tony d nicht solche tiefsinnigen texte wie curse schreiben aber curse kann auch nicht mit sidos krassem humor oder den abnormal guten beats überzeugen die aggro immer am start hat.
ich weiss curse ist intelligenter,aber ich höre viel lieber sido als curse...
curse ist einfach nich jedermanns geschmack der typ schiebt halt den super intelektuellen macht auch texte die sinn machen aber ich für meinen teil finde das er einen schlechten flow hat und mich spricht das alles was er macht halt nicht so an.respektiert einfach mal die meinung von leuten die anders denken musik ist halt irgendwo geschmackssache,und aggro hören nicht nur spacken und idioten
 
mann ey is dieser kobra SCHLECHT. einfach eine schlechte kopie der rapper die er im cd player hat...hahahaaa


der rasul track is cool, king solomon & k-solo is nice. aber sonst.... ???? :oops: :rolleyes: was die deutschen rapper/-innen da abliefern is echt ne qual... :(




PS: just my opinion...
 
Original geschrieben von Typ

Auch nö. Ist ein dänischer Rapper.


ÄHEM?? hallo? wie ist es da draussen?

Static ist ein dänischer Rapper? Deswegen heisst er wahrscheinlich auch DJ mit Vornamen?

naja, vielleicht und hoffentlich checken's einige noch, wenn das Album rauskommt.

1 DJ & 1 MC

Static & Nat Ill

Fyah!
 
Original geschrieben von nulleinsvier
in der juice steht echt (fast) nur noch scheiße drin alle die bewertung der alben zb curse und aggro ich glaub das hat alles was mit geld zu tun
ich kann nichtmal sagen wann ich mir das letzte die juice durchgelesen geschweige denn gekauft habe
ist cht n saftladengeworden

du musst nur mal schauen, wer in der jeweiligen ausgabe eine anzeige drin hat. je größer die anzeige, desto besser die bewertung...will ja echt nichts unterstellen, aber das kommt mir schon ziemlich komisch vor
 
ich freu mich eigentlich immer, wenn die juice erscheint, irgendwas interessantes wird schon drin sein.
man klappt die ausgabe auf und schon gibts was zu diskutieren mit der bass sultan hengzt anzeige!
und ich hoffe es sind mehr als die 12 vorgestellten tracks auf dem optik sampler.
juelz santana interview hätt ruhig noch länger sein können und die meisten cd-bewertungen sind wieder ein bisschen zu hoch ausgefallen;
"got purp vol.2" besser als "the sound of revenge"...no way!

aber absoluter kritikpunkt ist diesmal die total langweilige cd, mit viel zu vielen hingerotzten exclusives, die in dem track "Beathoavenz pres. Jasmin Shakeri & Celina Bostic - Lass es fallen...!" den absoluten tiefpunkt der juice cd-geschichte findet! mädels legt das mikrofon bitte wieder weg, da bekommt man ja ohrenkrebs...hilfe:mad:
 
MZEE ist wirklich das größte Hater-Forum in ganze Deutschland !!!

jeder kleinste Dreck wird gehatet, jeder Rapper wird gehatet, Musik ist wohl absolut zweitrangig hier geworden!!!

Anstatt es zu feiern, dass es in Deutschland noch 2 große Zeitschriften gibt, werden beide immer gehatet wie Sau.

Juelz auf dem Cover ist schon mal Hammer, ich finde die Juice ist "DAS MAG" !!!
 
Original geschrieben von Di$$kret


Wie werden da am Anfang der Ausgabe wieder die Tracks vom OR Sampler vorgestellt, wie damals bei Late Registration von Kanye, damals wurden ja auch nur 12 oder so von 21 Tracks vorgestellt!
Und was steht da über die Tracks. Keine Sorge ich kauf die Juice aber bitte erzähl mal kurz was über den Sampler da steht!

wird wohl das erste große Brett nach Jonesmann ;) im nächsten Jahr !!!
 
Original geschrieben von Fab5000
MZEE ist wirklich das größte Hater-Forum in ganze Deutschland !!!

jeder kleinste Dreck wird gehatet, jeder Rapper wird gehatet, Musik ist wohl absolut zweitrangig hier geworden!!!

Anstatt es zu feiern, dass es in Deutschland noch 2 große Zeitschriften gibt, werden beide immer gehatet wie Sau.

Juelz auf dem Cover ist schon mal Hammer, ich finde die Juice ist "DAS MAG" !!!

Du hast so recht...
 
Original geschrieben von Fab5000
MZEE ist wirklich das größte Hater-Forum in ganze Deutschland !!!

jeder kleinste Dreck wird gehatet, jeder Rapper wird gehatet, Musik ist wohl absolut zweitrangig hier geworden!!!

Anstatt es zu feiern, dass es in Deutschland noch 2 große Zeitschriften gibt, werden beide immer gehatet wie Sau.

Juelz auf dem Cover ist schon mal Hammer, ich finde die Juice ist "DAS MAG" !!!

hat mit haten nichts zu tun. ich sage nur offen meine meinung. klar sind wieder einige gute artikel drin, aber die cd ist einfach nur scheisse, tut mir echt leid. und ich bin fest davon überzeugt, dass früher bessere interviews usw. aufgeführt waren.
 
Original geschrieben von Spongebong


hat mit haten nichts zu tun. ich sage nur offen meine meinung. klar sind wieder einige gute artikel drin, aber die cd ist einfach nur scheisse, tut mir echt leid. und ich bin fest davon überzeugt, dass früher bessere interviews usw. aufgeführt waren.

Trotzdem hat jeder 2te, der hier rein postet die Juice zu Hause, ein Abo oder holt sich die am Freitag !!! Tatsache !!!:eek: :D
 
aggro ansage nr.5 (4,5)

chamillionaire (nur 3,5)


:eek: :eek: :eek: das verstehe wer will !!! so eine schixxe!!!

das is einfach nur ein schlechter witz !!!
 
Original geschrieben von Fab5000


Trotzdem hat jeder 2te, der hier rein postet die Juice zu Hause, ein Abo oder holt sich die am Freitag !!! Tatsache !!!:eek: :D

magst du recht haben, ich zähle auch zu den abonnenten.:p

(habs aber schon gekündigt;) )
 
Original geschrieben von Punk


du musst nur mal schauen, wer in der jeweiligen ausgabe eine anzeige drin hat. je größer die anzeige, desto besser die bewertung...will ja echt nichts unterstellen, aber das kommt mir schon ziemlich komisch vor

Was für ein Schwachsinn!!!
 
das ist definitiv kein schwachsinn,sondern die realität. man muss blind sein und einen iq von 8 haben,um das nicht zu sehen. offensichtlicher geht es nicht mehr.

kann man nicht mehr im internet für die juice awards voten?
 
doch, aber nur bei rap.de und juice.de!

Ein Magazin, das auf Zwilling gestylten Volldeppen mit Baseballschlägern, die alles FIKKKEN, den 8fachen Platz zubilligtwie zb Donato kann ich als erwachsener intelligenter Mensch nicht unterstützen!
 
Zurück
Oben Unten