JUICE Januar/Februar 2006

wie kann man eigentlich ne cd haten, auf der tatsächlich ein serius jones exclusive drauf ist?

das ist vorausschauendes verständnis für die materie.
 
Original geschrieben von Ugur25
Wieso bekommt Chamillionaire nur 3.5 Kronen?:confused:

weil die !)!"§()!$§"/()!§$/(/()§" *****fotz Kronen sowas von scheiß bums rotz fotz egal sind. Und ich nach 1 Nacht schlafen immer noch nicht verstehe was ihr nur immer über diese !§!§$(§$=) Kronen diskutiert !!!!!

Schaut ihr euch 100h die Reviews an oder was ???
 
Hey, wie ist der Rasul Track so?

Der Aggro Hype in der Juice geht mir auch auf die Nerven...=/
Ich mein...wenn das Tony D & B-Tight Tape schonmal Mixtape des Monats war......wo soll das dann hingehn :(
Tja nur weil Siepert ebn Aggro Publisher is :rolleyes:
 
themen langweilen stark aber ich werd sie mir trotzdem holen. wieso gibts kein review zu circle of tyrants oder gabs das schon ???
 
Original geschrieben von FlipDietz
Hey, wie ist der Rasul Track so?

Der Aggro Hype in der Juice geht mir auch auf die Nerven...=/
Ich mein...wenn das Tony D & B-Tight Tape schonmal Mixtape des Monats war......wo soll das dann hingehn :(
Tja nur weil Siepert ebn Aggro Publisher is :rolleyes:

Sipert ist ein hässlicher *****sohn
 
Original geschrieben von FlipDietz
Hey, wie ist der Rasul Track so?

Der Aggro Hype in der Juice geht mir auch auf die Nerven...=/
Ich mein...wenn das Tony D & B-Tight Tape schonmal Mixtape des Monats war......wo soll das dann hingehn :(
Tja nur weil Siepert ebn Aggro Publisher is :rolleyes:

Und Siepert nicht mehr für die Juice arbeitet :rolleyes:
 
scheis doch auf die bewertungen
meine bewertung findet in meinem eigenen gehör und gehirn statt:D

werd mir die juice holen mir den optik artikel durchlesen und natürlich noch die von juelz, jonesman und kein plan rest hab ich vergessen, warn aber wohl paar interessante bei.

dann werd ich mir die rewievs durchlesen und mich wohl kaputtlachen weil die aggro jungs wohl wieder als götter dargestellt werden:D
dann werd ich mich wohl kurz aufregen weil terence nur 2,5 kronen bekommen hat, mir einen bauen und mir das terence album anhören, mich über die bewertung totlachen(ich hab erlich gesagt die ansage 5 kein einziges mal durgehört kenn halt nur das video, ich sag nur tony-d und g-hot):D

naja cd wird wohl auch paar interessante sachen haben(kid kobra)
 
ach ja genau das wichtigste hab ich vergessen. egal wie scheisse die ausgabe ist, sie kann nie so scheisse sein, dass falk das mit seinem artikel nicht wieder in ordnung bringen könnte.
falk ist gott
respekt mann!!!!
 
Original geschrieben von ToooStoned
scheis doch auf die bewertungen
meine bewertung findet in meinem eigenen gehör und gehirn statt:D

werd mir die juice holen mir den optik artikel durchlesen und natürlich noch die von juelz, jonesman und kein plan rest hab ich vergessen, warn aber wohl paar interessante bei.

dann werd ich mir die rewievs durchlesen und mich wohl kaputtlachen weil die aggro jungs wohl wieder als götter dargestellt werden:D
dann werd ich mich wohl kurz aufregen weil terence nur 2,5 kronen bekommen hat, mir einen bauen und mir das terence album anhören, mich über die bewertung totlachen(ich hab erlich gesagt die ansage 5 kein einziges mal durgehört kenn halt nur das video, ich sag nur tony-d und g-hot):D

naja cd wird wohl auch paar interessante sachen haben(kid kobra)


Über Terence zeihen sie aber auch mächtig her...das einzig schlechte Review - hab aber das Album noch nicht gehört!
Zitat: "Bei Aggro Berlin Zeit liefert auch Tony D einen tollen Part ab" Allgemein wird der sehr gelobt und dann noch mit sehr geistreichen Zitaten lobend erwähnt: "Wie ein Raubtier ess ich alle auf - YeaaaH" :rolleyes:
 
Oh Gott...

1. gehört Eko in diese Ausgabe, ob es den Leuten nun passt oder nicht
2. verdient Chamillionaire mindestens 5 Kronen
3. is die Aggro-Ansage Müll (Und das kommt nicht aus dem Mund eines Aggro-Haters)
4. is "Let's go" Müll
5. is das Weezy-Album (leider) auch nicht so besonders toll

Bin gespannt auf die CD, der Rest - naja...
 
Original geschrieben von DanT
Oh Gott...

1. gehört Eko in diese Ausgabe, ob es den Leuten nun passt oder nicht
2. verdient Chamillionaire mindestens 5 Kronen
3. is die Aggro-Ansage Müll (Und das kommt nicht aus dem Mund eines Aggro-Haters)
4. is "Let's go" Müll
5. is das Weezy-Album (leider) auch nicht so besonders toll

Bin gespannt auf die CD, der Rest - naja...

1. Weswegen?
2. Hört endlich auf, euch über die subjektiven CD-Kritiken aufzuregen ... was erwartet ihr?! Sowas idiotisches ...
3. Ich finde, dass das Review sehr gut diese Ansage beschreibt. Außerdem: Subjektiv, remember?
4. Ächem ... once again, ma'am.
5. ...

Was seid ihr für ein Pack von begriffsstutziges Flachwichsern?! Verzeiht den Ausdruck, aber wie kann man sich nach Jahren immer noch über die CD-Reviews und alles andere, was klar mit subjektiven Äußerungen zu tun hat, aufregen?! Das ist die Meinung von einzelnen Redakteuren dieses Magazins ... das heißt, es ist klar, dass es nicht eure Meinung wiederspiegelt. Ist das ein Problem für euch? Fühlt ihr euch in eurem dummen Musikgeschmack nicht genügend unterstützt? Braucht ihr das Feedback eines Magazins für eure Lieblingsrapper?!

Meine Fresse ... DanT, 4 deiner 5 Punkte sind diesem Phänomen anzurechnen. :rolleyes: Ich zweifle an deinem Verstand, Gringo.

Verzeihung für den harten Ton, DanT. Du musstest als Exempel für eine bestimmte Art von "Lesern" dieses Magazins herhalten, deren dumme Kritik der Kritik ich nicht mehr lesen konnte und wollte.

:)
 
Original geschrieben von DanT
Oh Gott...

1. gehört Eko in diese Ausgabe, ob es den Leuten nun passt oder nicht
2. verdient Chamillionaire mindestens 5 Kronen
3. is die Aggro-Ansage Müll (Und das kommt nicht aus dem Mund eines Aggro-Haters)
4. is "Let's go" Müll
5. is das Weezy-Album (leider) auch nicht so besonders toll

Bin gespannt auf die CD, der Rest - naja...

geb dir in allen punkten recht. zusätzlich würd ich noch sgen, dass sie das terence chill-album anscheinend nicht gehört haben, sonst würde es wenigstens 3,5 bis 4 kronen erhalten. ich zähle das album zu meinen top 5-favoriten in 2005 aus deutschen landen. die aggro-juice-vetternwirtschaft geht mir ebenfalls gehgörig uf die nerven.
für wie dumm halten die uns???
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


1. Weswegen?
2. Hört endlich auf, euch über die subjektiven CD-Kritiken aufzuregen ... was erwartet ihr?! Sowas idiotisches ...
3. Ich finde, dass das Review sehr gut diese Ansage beschreibt. Außerdem: Subjektiv, remember?
4. Ächem ... once again, ma'am.
5. ...

Was seid ihr für ein Pack von begriffsstutziges Flachwichsern?! Verzeiht den Ausdruck, aber wie kann man sich nach Jahren immer noch über die CD-Reviews und alles andere, was klar mit subjektiven Äußerungen zu tun hat, aufregen?! Das ist die Meinung von einzelnen Redakteuren dieses Magazins ... das heißt, es ist klar, dass es nicht eure Meinung wiederspiegelt. Ist das ein Problem für euch? Fühlt ihr euch in eurem dummen Musikgeschmack nicht genügend unterstützt? Braucht ihr das Feedback eines Magazins für eure Lieblingsrapper?!

Meine Fresse ... DanT, 4 deiner 5 Punkte sind diesem Phänomen anzurechnen. :rolleyes: Ich zweifle an deinem Verstand, Gringo.

Verzeihung für den harten Ton, DanT. Du musstest als Exempel für eine bestimmte Art von "Lesern" dieses Magazins herhalten, deren dumme Kritik der Kritik ich nicht mehr lesen konnte und wollte.

:)


warum bezeichnest du dann unsere musikgeschmäcker als dumm? die sind auch subjektiv.

es ist echt lächerlich,wie du hier die leute belehren willst,aber selbst noch keinen deut besser bist. auch mit deinen beleidigungen: andere wären direkt von dir verwarnt worden für solche sprüche. du bist echt ein scheinheiliger heuchler.

aber so kennen wir dich ja: der klugscheissende besserwisser.


das wäre ja noch schöner,wenn wir uns hier nichtmehr über die juice-wertungen unterhalten dürften,nur weil ellow vollidiot grad gerne schlau rüberkommen will
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



warum bezeichnest du dann unsere musikgeschmäcker als dumm? die sind auch subjektiv.

es ist echt lächerlich,wie du hier die leute belehren willst,aber selbst noch keinen deut besser bist. auch mit deinen beleidigungen: andere wären direkt von dir verwarnt worden für solche sprüche. du bist echt ein scheinheiliger heuchler.

aber so kennen wir dich ja: der klugscheissende besserwisser.


das wäre ja noch schöner,wenn wir uns hier nichtmehr über die juice-wertungen unterhalten dürften,nur weil ellow vollidiot grad gerne schlau rüberkommen will

Darum geht es ja grade ... die Wertungen in der JUICE sind genau dasselbe, als würde ich über euern Musikgeschmack abkotzen und sagen, dass das Terence Chill-Album der letzte Dreck wäre ... wen juckt das? Das sind indivudelle, subjektive Meinungen der Redakteure. Who cares???
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Darum geht es ja grade ... die Wertungen in der JUICE sind genau dasselbe, als würde ich über euern Musikgeschmack abkotzen und sagen, dass das Terence Chill-Album der letzte Dreck wäre ... wen juckt das? Das sind indivudelle, subjektive Meinungen der Redakteure. Who cares???

WORD
Es fällt halt permanent auf, das hier grundsätzlich fast nur über die Kronen - die wildfremde Redakteure schreiben und ihr nicht kennt - diskutiert wird! Das sind keine Götter, sondern einfach nur ihre ungeschorene Meinung.

Warum nicht mal über die Inhalte der Artikel/Interviews diskutieren??
 
Original geschrieben von Aidlingen


WORD
Es fällt halt permanent auf, das hier grundsätzlich fast nur über die Kronen - die wildfremde Redakteure schreiben und ihr nicht kennt - diskutiert wird! Das sind keine Götter, sondern einfach nur ihre ungeschorene Meinung.

Warum nicht mal über die Inhalte der Artikel/Interviews diskutieren??

Ganz genau. Ihr könnt über Statements von Rappern oder ähnliches reden, aber diese Wertungen sind sowas nebensächliches und unwichtiges ... wer seine eigene Meinung nicht als letzte Instanz setzt, sollte sich mal Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten