JUICE Januar/Februar 2006

Original geschrieben von Ellow Kvent


Ganz genau. Ihr könnt über Statements von Rappern oder ähnliches reden, aber diese Wertungen sind sowas nebensächliches und unwichtiges ... wer seine eigene Meinung nicht als letzte Instanz setzt, sollte sich mal Gedanken machen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ganz genau. Ihr könnt über Statements von Rappern oder ähnliches reden, aber diese Wertungen sind sowas nebensächliches und unwichtiges ... wer seine eigene Meinung nicht als letzte Instanz setzt, sollte sich mal Gedanken machen.

Eigentlich richtig, aber trotzdem sollte es ein Magazin bzw. irgendein Medium geben, welches Bewertungen über einzelne CDs abgibt, da man sicher nicht die Zeit hat, in wirklich jede CD reinzuhören...

Wenn man einem solchem Magazin jedoch nicht vertrauen kann, darf man sich erstmal die Mühe machen, alles was dort geschrieben steht, selber noch einmal zu überprüfen, was ja nicht der Sinn der Sache sein soll...

Klar hat man schon 'nen begrenzten Umfang von für einen selber interessanten CDs, wenn aber irgendwo 'n Classic released wird, von dem man eigentlich keine Ahnung hatte, sollte man durch Magazine etc. aber schon darauf aufmerksamt gemacht werden, DAS ist für mich der Sinn der Kronen / Bewertungen...

Ob die Juice-Bewertungen wirklich so falsch sind ist natürlich 'ne andere Sache...;)
 
Original geschrieben von -the-


Eigentlich richtig, aber trotzdem sollte es ein Magazin bzw. irgendein Medium geben, welches Bewertungen über einzelne CDs abgibt, da man sicher nicht die Zeit hat, in wirklich jede CD reinzuhören...

Wenn man einem solchem Magazin jedoch nicht vertrauen kann, darf man sich erstmal die Mühe machen, alles was dort geschrieben steht, selber noch einmal zu überprüfen, was ja nicht der Sinn der Sache sein soll...

Klar hat man schon 'nen begrenzten Umfang von für einen selber interessanten CDs, wenn aber irgendwo 'n Classic released wird, von dem man eigentlich keine Ahnung hatte, sollte man durch Magazine etc. aber schon darauf aufmerksamt gemacht werden, DAS ist für mich der Sinn der Kronen / Bewertungen...

Ob die Juice-Bewertungen wirklich so falsch sind ist natürlich 'ne andere Sache...;)

Ich finde diese Wertungen auch nich unsinnig und unnötig. Ich stimme sogar mit dem Großteil überein. Aber meiner Meinung muss man sich ernsthafte Gedanken machen, wenn diese Wertungen der Hauptkritikpunkte an einem Magazin sind. Hier im Forum echauffiert man sich doch auch nicht jahrelang über den Veriss eines Albums durch ein anderes Mitglied. Und das ist absolut nichts anderes.
 
wie kann bitte ein chamillionaire album 3.5 und n wayne album 4.5 kronen bekommen wenn das santana album 5 bekommt :mad:

naja aber interessante themen...
 
Original geschrieben von BennyBrasco


aber echt!

was für ignoranten!

ach so n scheiß

die juice muss nciht über etwas berichten, habn ja auhc nciht über fler und sein album berichtet.
habn ja nciht die pflicht über alle releases zu berichten.
 
Und über Eko bitte nicht schon wieder ... dieser Ja-Nein-Doch-Release des Mixtapes sollte er selber ganz schnell unter den Teppich kehren.
 
Original geschrieben von $aven

aber absoluter kritikpunkt ist diesmal die total langweilige cd, mit viel zu vielen hingerotzten exclusives, die in dem track "Beathoavenz pres. Jasmin Shakeri & Celina Bostic - Lass es fallen...!" den absoluten tiefpunkt der juice cd-geschichte findet! mädels legt das mikrofon bitte wieder weg, da bekommt man ja ohrenkrebs...hilfe:mad:

Ich hab auch versucht den Track ganz zu hören, aber nach 1,5 Minuten konnte ich einfach nicht mehr. *gähn*
 
Original geschrieben von DanT
Oh Gott...

1. gehört Eko in diese Ausgabe, ob es den Leuten nun passt oder nicht
2. verdient Chamillionaire mindestens 5 Kronen

1. er ist doch im Jahresbericht drin
2. Word Up, das Chamillionaire Album ist 1A.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Verzeihung für den harten Ton, DanT. Du musstest als Exempel für eine bestimmte Art von "Lesern" dieses Magazins herhalten, deren dumme Kritik der Kritik ich nicht mehr lesen konnte und wollte.
Und wofür is dieses Forum bzw. dieser Thread dann deiner Meinung nach da? Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, da geht es nun mal darum, seine Meinung zu sagen, sonst gibt's wenig zu diskutieren.

Wenn ich nur wissen will, was in der Juice steht, brauch' ich kein Forum, dann kauf' ich sie mir einfach oder blättere sie mal schnell durch, aber wenn ich halt der Meinung bin, dass einiges an dieser Ausgabe in meinen Augen nicht ganz richtig gelaufen ist (Egal wie schlimm du das auch findet magst), dann wäre es doch nicht Sinn und Zweck des ganzen, sich zu denken "Hey, bei Mzee poste ich meine Meinung schon mal nicht, is ja schließlich n' Forum..."!



...und wenn (nicht ganz so positive) Kritiken wie meine dich so sehr stören, lass' den Juice-Thread doch ab jetzt einfach in Frieden, es gibt genügend andere Mods hier, die ihren Job auch in diesem Thread ohne Murren erledigen.

I'm out.
 
Original geschrieben von Di$$kret


Wie werden da am Anfang der Ausgabe wieder die Tracks vom OR Sampler vorgestellt, wie damals bei Late Registration von Kanye, damals wurden ja auch nur 12 oder so von 21 Tracks vorgestellt!
Und was steht da über die Tracks. Keine Sorge ich kauf die Juice aber bitte erzähl mal kurz was über den Sampler da steht!

den ganzen text werd ich jetzt nicht abschreiben, aber ja, da werden die neuen tracks so wie bei kanye damals vorgestellt, diesmal von savas persönlich:

01. Kool Savas - Intro (Melbeatz)
02. Kool Savas & Ercandize - Komm Mit Mir (Melbeatz)
03. Kool Savas & Amar & Ercandize & Moe feat. Kaas - Homo Thugs (Melbeatz)
04. Caput - Mach Alles Caput (Melbeatz)
05. Kool Savas & Amar & Ercandize - O.P.T.I.K. (Melbeatz)
06. Ercandize - Traum (Melbeatz)
07. Kool Savas - Grind On (Melbeatz)
08. Kool Savas - Bye Bye (Ronald Mack Donald)
09. Kool Savas & Amar & Ercandize & Moe - Merkt Euch (Melbeatz)
10. Moe - 2005 Til Infinity (Melbeatz)
11. Amar - Ihr Seid Amarsch (Amar)
12. Kool Savas & Amar & Ercandize & Moe - In Deinen Augen (Melbeatz)
- erste single soll wohl "dies ist OR" heißen (wird net vorgestellt); zweite dann "in deinen augen"

sieht auf jeden fall vielversprechend aus (savas aufm beat von seinem cousin(!), viel melbeatz---wenig caput)!
ich denke, dass "intro" ist das vom anfang der tour und das war die absolute BOMBE, "komm mit mir" haben sie da auch gespielt, lovesong an autos; ganz lustig
& "homo thugs" hab ich auch schon gehört, hatte mich damals aber nicht so überzeugt. sampler kommt wahrscheinlich mitte februar, abwarten...
 
Original geschrieben von Aidlingen


WORD
Es fällt halt permanent auf, das hier grundsätzlich fast nur über die Kronen - die wildfremde Redakteure schreiben und ihr nicht kennt - diskutiert wird! Das sind keine Götter, sondern einfach nur ihre ungeschorene Meinung.

Warum nicht mal über die Inhalte der Artikel/Interviews diskutieren??

warum? weil die leute in den positionen, plattenkritiken zu schreiben, der breiten öffentlichkeit ein bestimmtes bild über die cd liefern. an deren meinung hängt so einges. man nimmt die juice bspw ernster als irgendein internet-magazin das eine platte kritisiert, weil es hunderte von hiphopinternetseiten gibt. die juice hat so gesehen eine machtposition und sollte die platten nicht zu subjektiv bewerten lassen, sondern mehrere leute dran schreiben lassen.
unterschätzt solche kritiken nicht, von den kronen in der juice hängen meiner meinung nach schon sehr die plattenverkäufe ab. du musst bedenken, daß wir in deutschland sind und jemand der 20000 platten verkauft schon ne große nummer ist. und sich diese ohnehin schon geringen verkäufe von irgendwelchen engstirnigen backpackidioten vermiesen zu lassen ist echt mies.
wenns nach einigen leuten ginge, sollte alles was von herrn xy in der juice geschrieben wird still und leise hingenommen werden. ich versteh schon, daß du meinst, daß es sowieso nur deren meinung über die bestimmte platte ist, und deren meinung nicht gesetz ist, dennoch werden die käufer beeinflußt.
 
Original geschrieben von rasar1


Ich hab auch versucht den Track ganz zu hören, aber nach 1,5 Minuten konnte ich einfach nicht mehr. *gähn*

ich denk ich kenn den. "drop it like its hot", ne? des is ja wohl mal die größte vergewaltigung eines liedes, die man sich vorstellen kann. sentinos "last christmas" is ja noch wunderschön dagegen... der is auf die cd gekommen? schwach, schwach! :D
 
Zurück
Oben Unten