JUICE Januar/Februar 2006

Original geschrieben von PimPClOwN
Ey Claus tro Phob du bist so peinlich...jeder weiss das du Lea Won bist und nein auch in der Heads szene bist du nicht anerkannt! Und das die juice dich zerissen hat finde ich völlig ok, denn du bist und bleibst wack und wirst es in der rap szene nie zu etwas bringen!

meine Fresse ist dein beitrag peinlich wenn man mal bedenkt das du selber lea Won bist :oops:

Ich hab mal ne Frage: Wer ist diese Lea Won?? Muss man die kennen, hab von der noch nix gehört.
 
ne, lea-won (immer mit bindestrich) muss man nicht kennt.

soll sich ja nicht jeder im innovativen, intelligenten underground
auskennen dürfen.

:) hö hö hö .

und jetzt wieder back to topic.
war nur so ein kleiner gedankengang!
 
Muahaha Lea Won ist einfach nen peinlicher Spacken, der seine unintelligenten scheiss phrasen mit schlechtem sprechgesang auf öden Beats vorführt und dies dann innovativ und untergrund nennt....Völliger scheiss! Dazu ist der typ selber en riesen mongo und muss sich selbst stark im internet supporten um aufmerksamkeit zu erhaschen, wie mit seinem eintrag eine seite hier vor...
 
hey wasn los?????? die ansage nr. 5 ist so beschissen!!!! das find ich sogar als "aggro hörer". wie kann die soviel sterne bekommen wie da curse album????
 
Das Interwiev mit Juelz und die Story über Weezy sind sehr gelungen. Der Jahresrückblick ebenfalls. Insgesamt schönes Ding zum Jahresende!
 
jahresrückblick

bei der sache mit mos def und suge: is da noch was gekommen? driveby oder so :D ne, ernsthaft. hat suge darauf reagiert??

juelz interview is geil! ich steig immer mehr ein auf den typ! "die fans sind das wichtige! scheiß auf verkäufe!"... weezy fand ich auch ganz interessant. aber dass mannie fresh etz endgülitg weg von cash money ist :( ist scheiße... "this is the carter" oder "go dj" waren zu gut...
 
Original geschrieben von ogmirco
kann man das nicht einfach jeden monat toppen und schließen ... jedesmal alle nur am scheiße labern :D

und bald fangen sie wieder an sich über die wertungen zu beschweren...

WORD :D

Du hast in allem Belangen recht!
 
Zur Ausgabe an sich:

Gab schon schlechtere - so don't hate!


Zur CD #60:

- Das Teil von Sentino hat was..

- Rasul (ex Square One) zer*&%$§ Raptile!! (meine Gebete wurden erhört) ;)

- Und nach dem Track von Serius Jones ist alles vorbei!!


Peace!
 
ich find die cd langweilt stark.

und ALTER ! ist lil wayne hässlich.
 
Zurück
Oben Unten