JUICE Januar/Februar 2006

Für das Cover bzw. die Cover-Story der Juice Ausgabe März würde ich Azad voschlagen, war noch nie auf einem Cover, ist ein bisschen berühmter und bringt ja bald sein neues Album raus
 
Original geschrieben von Fab5000
Für das Cover bzw. die Cover-Story der Juice Ausgabe März würde ich Azad voschlagen, war noch nie auf einem Cover, ist ein bisschen berühmter und bringt ja bald sein neues Album raus

Sehr dafür. :)
 
JUICE --------- DIE BILD FÜR RAPFANS ------- AXEL SPRINGER GRÜßT-----
 
Original geschrieben von gunter
JUICE --------- DIE BILD FÜR RAPFANS ------- AXEL SPRINGER GRÜßT-----

oH gott - da heult schon wieder jemand rum, der eien schlechte Bewertung bekommen hat oder einer dessen Künstler nicht gut oder ausreichend besprochen wurde...
 
wieso? einer, der plan hat.

die bild ist teilweise ja auch amüsant und interessant.

@ loca:
du.
 
Original geschrieben von XRebellX
ne, das ist so ne 13 jährige die auf missy elliot macht
hahahahaha :)

Original geschrieben von PimPClOwN
Muahaha Lea Won ist einfach nen peinlicher Spacken, der seine unintelligenten scheiss phrasen mit schlechtem sprechgesang auf öden Beats vorführt und dies dann innovativ und untergrund nennt....Völliger scheiss! Dazu ist der typ selber en riesen mongo und muss sich selbst stark im internet supporten um aufmerksamkeit zu erhaschen, wie mit seinem eintrag eine seite hier vor...

muahahaha, kann ich aber leider nicht bestätigen, bin zu faul, die sachen zu hören...:)

Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich fand und finde das Lea-Won Album super. :)

aha

Original geschrieben von rza fan
eigentlich is das weezy album auch beschissen!!!

arschlecken?

ps danke jungs, saugeiler thread, sitze lachend vorm pc...naja fast, zur juice, hat sam schon damals gesagt, über seine versöhnung seh ich mal gekonnt hinweg, das blatt ist und bleibt ein "saftladen"!
 
Zur Ausgabe:

CD:

Die Tracks von Rasul und Serius gefallen mir richtig gut, besonders der von Serius.
Der Sentino Track ist meiner Meinung nach Scheisse, der von Kobra ist auch nicht so besonders. Dieser Deutsche "Drop it like it's hot" Remix von Beathovenz und diesen *****n, die da in dem Track mitwirken, ist auch richtig schlecht, meiner Meinung nach. Der Rest ist so Durchschnitt.

Zur Ausgabe:

Erstmal find ich diese Hengzt-Werbung richtig behindert, weils ichs immer wieder bescheuert finde, wenn Rapper wie Hengzt denken, dass sie besser sind als Künstler wie Curse oder Main Concept.
Den Jahresrückblick find ich ganz nett, ist ganz gut gelungen. Das Jonesman Interview fand ich interessant, auch gut fand ich den Artikel über Serius Jones, sowie die Interviews mit Rasul und Juelz. Die Alben-Kritiken haben mir nicht so richtig gepasst, aber was solls, scheiss drauf.
 
verdammt will sie auch endlich haben scheiss kaufhof die haben jeden shit nur nicht die juice
 
rasul ist ganz gut, aber sein rapstyle halt nicht wirklich
herausragend innovativ.
außerdem dieses "is you a homo butt?" lässt mich daran zweifeln,
ob er so viel intelligenter als raptile ist.

kobra ist die lachnummer schlechthin...

wie oft kann einer "deine bitsch" in einem track sagen?

die beiträge von j rawls, serius, k-solo aka wolfgang und der ttrack
danach sind halt die guten.

:cool:
 
Original geschrieben von k-mono

Das Interview mit Spaiche und Specter is`recht cool! [/B]

sowas von lächerlich wie die sich aufspielen.
wahnsinn.

am geilsten finde ich aber die automattik werbung.

v.a. wenn man bedenkt, dass das jungs sind, die vor
3 jahren noch was mit NEMO NEMESIS aus fürth/nürnberg zu
tun hatten...
 
Original geschrieben von Al-Capone
Weitere Themen:

Sheek Louch
D.I.T.C.
Sadat X
Tha Alkaholiks
JAHRESRÜCKBLICK
Rasul


ich verweis auf eine sehr geile anzeige vom dümmsten rapper der welt (gleich auf der zweiten und dritten seite)
curse, main concept, blumentopf, ... werden "gedisst" und haben die note 6 auf der berliner schnauze straßenschule:D :D


Reviews:
the roots - the beginner's guide to... (5)
slum village (4,5)
talib kweli - right about now (4,5)
sheek (4)
biggie - duets (2,5 vs. 4,5)


JUICE CD Vol.60 (alles Exclusives):


05. Rasul - R.A.P.
08. J.Rawls feat. DJ Digby - Uncle B
09. DJ Honda feat. K-Solo aka Wolfgang - Victory
10. King Solomon feat. Fam Gems - Livin' Like Stars

Das einzigst interessante, ich schau mal bei meinem Zeitschriftenhändler rein. Aber die Zeiten das ich mir die Juice kaufe sind schon lange vorbei. Nur noch langweilige Themen, leider:(
 
v.a. wenn man bedenkt, dass das jungs sind, die vor
3 jahren noch was mit NEMO NEMESIS aus fürth/nürnberg zu
tun hatten...
...und damals auch schon Gangstarap gemacht haben. Was soll denn das bitte für ein Argument sein?
 
Original geschrieben von Ryo


Erstmal find ich diese Hengzt-Werbung richtig behindert, weils ichs immer wieder bescheuert finde, wenn Rapper wie Hengzt denken, dass sie besser sind als Künstler wie Curse oder Main Concept.
D

Ey, das is`cool und witzig :D
 
Zurück
Oben Unten