JUICE Januar/Februar 2006

Original geschrieben von kingmoik


ich denk ich kenn den. "drop it like its hot", ne? des is ja wohl mal die größte vergewaltigung eines liedes, die man sich vorstellen kann. sentinos "last christmas" is ja noch wunderschön dagegen... der is auf die cd gekommen? schwach, schwach! :D

Wurde der nich schonmal zum Download gestellt?
 
Also Ausgabe find ich sehr gut, vor allem jahresrückblick, interview mit Jonesmann, Interview mit Specter und Spaiche (Endlich mal die Leute hinter Aggro Berlin, nach diesem Interview kann man den Erfolg eher verstehen, dumm sind die beiden Jungs nicht!!!) etc. etc.
Curse Kritik find ich ungerechfertigt, aber naja, Diskussion lohnt sich nicht, wurde ja schon tausendmal breitgetreten....
CD find ich auch eher mau, wobei ich "Lass es fallen..." lustig finde, kannte ich zwar schon, hatte aber damals schon was, kurios das Ganze....

Insgesamt gestern locker 2 Stunden gelesen, kann also nicht so schlecht gewesen sein!
 
vor allem kaufen die juice mehr leute,wenn sie aggro-freundlicher sind. natürlich nicht wegen einer cd-kritik. aber wenn das gesamtbild mehr in richtung aggro geht,dann ziehen die schon mehr leser an.

sido verkauft 180.000 platten, ein sampler(!) geht in 3 wochen gold. wer schafft das denn sonst noch in dland? is doch klar,dass ein mag wie die juice da mitziehen muss.
 
Das Interview mit Specter und Spaiche ist zwar einerseits ziemlich interessant,andererseits sind versteift sich der Redakteur doch sehr auf der ganzen Indizierungsgeschichte. Da wären andere Aspekte sicherlich noch interessanter gewesen,vor allem da es verblüffend ist,dass hinter diesem angeblich so anarchistischen Haufen 2 intelligente Typen die stehen die genau wissen was sie tun.
 
Curse

Tja, da arbeitest du 2 Jahre an einem Album und machst dir wirklich Gedanken und steckst Herzblut rein und Seele und dann bekommst du die gleiche Bewertung wie ein Labelsampler der nur als große Anzeige zum Labelstart gemeint ist also lediglich Werbung.
Ich glaube ich kauf mir die JUICE bald nicht mehr. Das is echt abnormal.
Mich würde es nicht wundern, wenn Aggro mit in der Redaktion sitzen würde.
lümmel!!!
 
Re: Curse

Original geschrieben von Dr. Cox
Tja, da arbeitest du 2 Jahre an einem Album und machst dir wirklich Gedanken und steckst Herzblut rein und Seele und dann bekommst du die gleiche Bewertung wie ein Labelsampler der nur als große Anzeige zum Labelstart gemeint ist also lediglich Werbung.
Ich glaube ich kauf mir die JUICE bald nicht mehr. Das is echt abnormal.
Mich würde es nicht wundern, wenn Aggro mit in der Redaktion sitzen würde.
lümmel!!!

Die Bewertungen wurden sogar von verschidenen Redakteuren abgegeben ...

Kommt mal wieder runter, ihr Pfeifenköpfe. :rolleyes:

Das sind doch nur Meinungen.
 
@ dr cox:
war nicht curse letztens in der g-unit ausgabe
mit rieseninterview in der juice gepusht? ich glaube,
sowas bewirkt mehr promo als so ne bewertung einer
platte...
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
@ dr cox:
war nicht curse letztens in der g-unit ausgabe
mit rieseninterview in der juice gepusht? ich glaube,
sowas bewirkt mehr promo als so ne bewertung einer
platte...

jepp, und auf´m backspin-cover war er ja auch.
 
Original geschrieben von Hansi83


warum? weil die leute in den positionen, plattenkritiken zu schreiben, der breiten öffentlichkeit ein bestimmtes bild über die cd liefern. an deren meinung hängt so einges. man nimmt die juice bspw ernster als irgendein internet-magazin das eine platte kritisiert, weil es hunderte von hiphopinternetseiten gibt. die juice hat so gesehen eine machtposition und sollte die platten nicht zu subjektiv bewerten lassen, sondern mehrere leute dran schreiben lassen.
unterschätzt solche kritiken nicht, von den kronen in der juice hängen meiner meinung nach schon sehr die plattenverkäufe ab. du musst bedenken, daß wir in deutschland sind und jemand der 20000 platten verkauft schon ne große nummer ist. und sich diese ohnehin schon geringen verkäufe von irgendwelchen engstirnigen backpackidioten vermiesen zu lassen ist echt mies.
wenns nach einigen leuten ginge, sollte alles was von herrn xy in der juice geschrieben wird still und leise hingenommen werden. ich versteh schon, daß du meinst, daß es sowieso nur deren meinung über die bestimmte platte ist, und deren meinung nicht gesetz ist, dennoch werden die käufer beeinflußt.

AMEN, ich hab aber leider nichts neues gelernt...
 
Original geschrieben von Hansi83


warum? weil die leute in den positionen, plattenkritiken zu schreiben, der breiten öffentlichkeit ein bestimmtes bild über die cd liefern. an deren meinung hängt so einges. man nimmt die juice bspw ernster als irgendein internet-magazin das eine platte kritisiert, weil es hunderte von hiphopinternetseiten gibt. die juice hat so gesehen eine machtposition und sollte die platten nicht zu subjektiv bewerten lassen, sondern mehrere leute dran schreiben lassen.
unterschätzt solche kritiken nicht, von den kronen in der juice hängen meiner meinung nach schon sehr die plattenverkäufe ab. du musst bedenken, daß wir in deutschland sind und jemand der 20000 platten verkauft schon ne große nummer ist. und sich diese ohnehin schon geringen verkäufe von irgendwelchen engstirnigen backpackidioten vermiesen zu lassen ist echt mies.
wenns nach einigen leuten ginge, sollte alles was von herrn xy in der juice geschrieben wird still und leise hingenommen werden. ich versteh schon, daß du meinst, daß es sowieso nur deren meinung über die bestimmte platte ist, und deren meinung nicht gesetz ist, dennoch werden die käufer beeinflußt.
du schreibst das was ich gedacht hab, nachdem ich die letzten paar seiten durchgelesen hatte!
 
Hab mir heute auch mal seit ner halben Ewigkeit die Juice gekauft. Cd kann man find ich vergessen, bis auf den Sentino Track. Der is einfach der Hammer der Kerl. Der Beat is n richtiges Brett, Der Text is geil, viele coole Lines drin, abartig! Ich freu mich auf Sentinos Album.
Das Interview mit den Aggroleuten ist gut, nichts neues, aber wie immer überzeugend was die beiden erzählen.
Mehr hat mich eigentlich nich interessiert, hab mir noch das Juelz Interview durchgelesen, ok, der Rückblick is n bisschen dünn ausgefallen, hätte man bisschen detaillierter machen können find ich, aber ok.
 
Man muss auch betonen dass die reviews von verschiedenen redakteuren geschrieben werden also unterscheiden sich da wohl die meinungen...und ueberhaupt sollte man das nich so genau nehmen...ich denk alles von 4 bis 6 kronen is sicher ein kaufbares album und dann unterscheiden sich halt die ansichten wenns ums detail geht!!!!
 
@ nestor:
:D

so ne krasse machtposition hat die juice jetzt auch nicht.

das Lea-Won album wurde eher verissen, aber in der real head
szene isser trotzdem wahnsinnig beliebt....
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
@ nestor:
:D

so ne krasse machtposition hat die juice jetzt auch nicht.

das Lea-Won album wurde eher verissen, aber in der real head
szene isser trotzdem wahnsinnig beliebt....
du bist doch selber lea-won
red also keinen müll

du bist kein guter rapper
deine real head szene, die gar nicht existiert, kannst du dir in deinen arsch schieben
 
Ey Claus tro Phob du bist so peinlich...jeder weiss das du Lea Won bist und nein auch in der Heads szene bist du nicht anerkannt! Und das die juice dich zerissen hat finde ich völlig ok, denn du bist und bleibst wack und wirst es in der rap szene nie zu etwas bringen!

meine Fresse ist dein beitrag peinlich wenn man mal bedenkt das du selber lea Won bist :oops:
 
Curse - Sinnflut

Für mich ist das Album schon jetzt ein Klassiker! Die Bewertung sollte euer Gesamtbild nicht vermiesen. Scheisst einfach drauf. Hab mich auch damit abgefunden, obwohl ich, nachdem ich die Wertung in der Juice gesehen habe, schon ein wenig sauer war. Wie schon häufig gesagt wurde, der Eindruck ist rein subjektiv und spiegelt euren Eindruck vllt. wieder, muss es aber nicht.

Meistens hat man die Platte sowieso, bevor die Wertung in der Juice auftaucht, im Regal stehen, weil Snippets einen zum Kauf verleiten,wenn es gefällt. Dann kann die Wertung erst recht egal sein.

Also hört was euch gefällt und macht euch nicht von Bewertungen abhängig. :)

mfg
sNyDaH

ps: Der Track "R.A.P" von Rasul auf der Juice CD ist der Hammer! Dieser Beat! Ein Brett! :eek:
 
Zurück
Oben Unten