Juice oder Backspin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seney

am Start
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1
Wuh,

so dann woll´n wa mal,also ick les jetzt schon seit ein Paar Jahren die Juice & die Backspin --> Problem langsam wirds mit der knete ´n bisschen knapp.....

Welche von beiden findet ihr besser,oder was findet ihr an der enen besser oder an der anderen-ich kann mich nicht entscheiden :p -kennt ihr ein besseres mag????

Happy New Year 2003

Eastend
 
Original geschrieben von hijacker
beides abbestellen!!!!

selber meinung bilden!!

schon mal was davon gehört, dass man sich über das medium zeitschrift auch über neuigkeiten informieren kann.

meld dich doch vom forum ab und bild' dir ne eigene meinung.
 
ICH HABE FRÜHER AUCH BEIDE ZEITSCHRIFTEN GELESEN ; DOCH WIE DU SCHON SAGST DAS GEHT ECHT INS GELD !
ICH HABE MICH FÜR DIE BACKSPIN ENTSCHIEDEN : ICH FINDE DIE SCHREIBEN BESSER ! NAJA ; DIESE MEINUNG IST NATÜRLICH ABSOLUT SUBJEKTIV UND NUR AUF MICH ZUTREFFEND !

Peazzz;) ils
 
ich finde, wenn du dich mehr für graffiti interessierst ,dann solltest du dir die backspin weiterhin kaufen. Aber wenn du die musikalische seite am hiphop gerne im Vordergrund siehst bist du bei der JUICE richtig aufgehoben..

peace
 
Original geschrieben von topstar


schon mal was davon gehört, dass man sich über das medium zeitschrift auch über neuigkeiten informieren kann.

meld dich doch vom forum ab und bild' dir ne eigene meinung.

nur dass die neuigkeiten immer mit meinungen gespickt sind, und dem geld entsprechend oft auftauchen!!
ich bin nicht in diesem forum um neuigkeiten zu erfahren!!!!
 
beide abbestellen und punchline mag kaufn beim rb......

diese toy zeitschriften sin der letzte dreck!
 
Original geschrieben von Seney
Happy New Year 2003


leude warum fangt ihr damit eigentlich schon immer im alten jahr an... das sagt man ab 0.00 2003, aber noch nich jetzt...
ganz davon abgesehen... media check...magazine etc
 
wenns geld knapp is, arbeiten gehen, ihr sozialfälle!!!!:D ;)

ne im ernst, in sachen rap is die juice besser, in graffiti backspin, obwohl da viel zu viel hamburg scheiß drin is...das punchmag is auch ganz gut, aber kommt viel zu selten raus, ansonsten drauf verzichten und plattenläden aufsuchen eigene meinung bilden, wobei das auch mit mags möglich ist, aber interviews sind meist scheiß langweilig...lesen sollte man trotzdem ein bißchen um einen weiteren horizont zu bekommen, hier empfehle ich auch non-hiphop mags wie spiegel, fhm und basket oder kicker:D
 
Original geschrieben von hijacker


nur dass die neuigkeiten immer mit meinungen gespickt sind, und dem geld entsprechend oft auftauchen!!
ich bin nicht in diesem forum um neuigkeiten zu erfahren!!!!

man kann artikel auch kritisch lesen und muss nicht alles als wahr und richtig hinnehmen, was man liest oder hört.
 
Wenn Ihr eure Äuglein ein paar Threads weiter runter bewegt dann seht ihr das selbe Thema !!!

-zu-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten