LP Juicy J x Xavier Wulf - Memphis Zoo (12.07.24)

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
8.651
An meinen Geburtstag:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krass dass das jetzt überhaupt rauskommt, ich hätt erwartet dass da jez erstmal alle den Kontakt zu ihm abschneiden um gut dazustehen
 
Betrachte Juicy immer wohlwollend, aber was ist ein Xavier Wulf? Hat sich Naidoo nun auch noch zum Grauen Wolf weiterradikalisiert?
 
Xavier Wolf ist ein Rapper aus dem ehemaligen Raider klan Umfeld um SGP und Denzel Curry. Er hat sich lange durch abgepausten Memphis Sound und entsprechende flows ausgezeichnet, glaub in letzter Zeit ging's was mehr in die depri Richtung aber ich hab den auch ewig nicht verfolgt. Vor kurzem kam aber raus dass er seine Freundin heftig unterdrückt, geschlagen und auf alle möglichen Arten unter anderem wohl sexuell misshandelt hat. Ein tierquäler ist er wohl auch. Hat er auch alles zugegeben. Jetzt macht's vielen natürlich keinen spaß mehr seine Mucke zu hören.
 
Xavier Wolf ist ein Rapper aus dem ehemaligen Raider klan Umfeld um SGP und Denzel Curry. Er hat sich lange durch abgepausten Memphis Sound und entsprechende flows ausgezeichnet, glaub in letzter Zeit ging's was mehr in die depri Richtung aber ich hab den auch ewig nicht verfolgt. Vor kurzem kam aber raus dass er seine Freundin heftig unterdrückt, geschlagen und auf alle möglichen Arten unter anderem wohl sexuell misshandelt hat. Ein tierquäler ist er wohl auch. Hat er auch alles zugegeben. Jetzt macht's vielen natürlich keinen spaß mehr seine Mucke zu hören.
Ufff heftig, wusste ich gar nicht

Album interessiert mich eh nur wegen Juicy J
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erster song and i‘m in.
 
Xavier Wolf ist ein Rapper aus dem ehemaligen Raider klan Umfeld um SGP und Denzel Curry. Er hat sich lange durch abgepausten Memphis Sound und entsprechende flows ausgezeichnet, glaub in letzter Zeit ging's was mehr in die depri Richtung aber ich hab den auch ewig nicht verfolgt. Vor kurzem kam aber raus dass er seine Freundin heftig unterdrückt, geschlagen und auf alle möglichen Arten unter anderem wohl sexuell misshandelt hat. Ein tierquäler ist er wohl auch. Hat er auch alles zugegeben. Jetzt macht's vielen natürlich keinen spaß mehr seine Mucke zu hören.
alright, nevermind.
 
Zurück
Oben Unten