Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab auch schon mit Günni und euren Schwestern sowie Cousinen rumgeschäckert. da ist absolut nichts besonderes
 
"Es hat Spaß gemacht und war schön, die eigenen Fans dabei zu haben", sagte Füllkrug: "Man hat gemerkt, es entsteht eine Euphorie, die Leute sind anders drauf, wir wurden sehr positiv empfangen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Capo! Man hat gemerkt, die Leute wollten uns anfeuern und uns unbedingt positive Gefühle auf den Platz geben, aber die sind nicht auf einen Nenner gekommen. Also brauchen wir eine kleine Gruppierung, die den Takt vorgibt für die EM."
 
Dafür sollte doch der Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca-Cola(TM) zuständig sein!
 
spox hat sich ein wenig aus dem fenster gelehnt und eine prognose fuer unsere stammelf be der em abgegeben. sind einige ueberraschungen dabei!

1711543256904.png
 
Freunde, bei diesem "Rollen" Thema werde ich seit gestern die Vorstellung nicht mehr los, dass nagelsmann einfach mit jedem einzelnen das graugänse Video guckt und am Ende in großen weißen Lettern jeweils Name, Trikotnr. und Rolle (INNENVERTEIDIGER, AUSSENBAHN, BANK, ETC.) eingeblendet werden und ich finds einfach hilarious es tut mir leid :emoji_joy_cat::emoji_man_dancing::emoji_joy_cat::emoji_man_dancing::emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHA
 
Werde mir das Trikot morgen holen, die Frage ist nur was mach mer mit Flock.

Glaub ich nehm Finaltorschütze und Torschützenkönig Füllkrug 9
 
Ey, nochmal ganz kurz zu Gündogan: ich kann dieses " BISHER" wars in der Nati ja nicht so prall nicht mehr hören. Der Dude ist 33. Das Thema ist also bald durch und ich hab den noch NIE ein gutes Spiel für Deutschland machen sehen ( gucke nur Turniere oder Spiele gegen Länder wie eben Frankreich oder Niederlande, also Glückwunsch falls der mal Malta abgeschossen hat oder so)

Meinetwegen kann der ja kicken, aber Peps Öl- All Stars waren halt auch maximal overpowered, vielleichts ists dann auch leichter zu shinen. Keinen Plan wies bei Barca läuft, aber die scorer Werte hauen mich nicht um. Nehmt den von mir aus mit, aber packt ihn auf die Bank und nehmt ihm die Binde weg. Auf die Doppel 6 King Kroos und Andrich und ich nehme in der offensiven 3er Reihe, Sané, den Naturburschen, Brandt oder Havertz über diesen überschätzten Mitläufer. Wirtz und Musiala werden eh gesetzt sein. Zitat Ende

Edit. Reese den GOAT natürlich auch, aber das wird wohl nicht passieren, obwohl er HART ballen würde bei der EM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, nochmal ganz kurz zu Gündogan: ich kann dieses " BISHER" wars in der Nati ja nicht so prall nicht mehr hören. Der Dude ist 33. Das Thema ist also bald durch und ich hab den noch NIE ein gutes Spiel für Deutschland machen sehen ( gucke nur Turniere oder Spiele gegen Länder wie eben Frankreich oder Niederlande, also Glückwunsch falls der mal Malta abgeschossen hat oder so)

Meinetwegen kann der ja kicken, aber Peps Öl- All Stars waren halt auch maximal overpowered, vielleichts ists dann auch leichter zu shinen. Keinen Plan wies bei Barca läuft, aber die scorer Werte hauen mich nicht um. Nehmt den von mir aus mit, aber packt ihn auf die Bank und nehmt ihm die Binde weg. Auf die Doppel 6 King Kroos und Andrich und ich nehme in der offensiven 3er Reihe, Sané, den Naturburschen, Brandt oder Havertz über diesen überschätzten Mitläufer. Wirtz und Musiala werden eh gesetzt sein. Zitat Ende

Edit. Reese den GOAT natürlich auch, aber das wird wohl nicht passieren, obwohl er HART ballen wird bei der EM.
hater go home fu hatest bestimmt auch king kroos
 
Ey, nochmal ganz kurz zu Gündogan: ich kann dieses " BISHER" wars in der Nati ja nicht so prall nicht mehr hören. Der Dude ist 33. Das Thema ist also bald durch und ich hab den noch NIE ein gutes Spiel für Deutschland machen sehen ( gucke nur Turniere oder Spiele gegen Länder wie eben Frankreich oder Niederlande, also Glückwunsch falls der mal Malta abgeschossen hat oder so)

Meinetwegen kann der ja kicken, aber Peps Öl- All Stars waren halt auch maximal overpowered, vielleichts ists dann auch leichter zu shinen. Keinen Plan wies bei Barca läuft, aber die scorer Werte hauen mich nicht um. Nehmt den von mir aus mit, aber packt ihn auf die Bank und nehmt ihm die Binde weg. Auf die Doppel 6 King Kroos und Andrich und ich nehme in der offensiven 3er Reihe, Sané, den Naturburschen, Brandt oder Havertz über diesen überschätzten Mitläufer. Wirtz und Musiala werden eh gesetzt sein. Zitat Ende

Edit. Reese den GOAT natürlich auch, aber das wird wohl nicht passieren, obwohl er HART ballen würde bei der EM.

Hättest halt in den letzten Jahren mal Fußball schauen sollen und nicht Hertha. Typ war maßgeblich an all den Meistertiteln von City beteiligt, hat es geschafft in der Premier League Kapitän zu werden und hat Fussball durchgespielt auf dem höchsten aller Levels. Diese uneingelösten Versprechen wie Havertz sollen froh sein wenn sie nur 75% von dem erreichen.

Halt scheiss Timing das sein persönlicher Upswing parallel zum Downswing der Nationalmannschaft lief. Vor 2018 war er ja auch nie ansatzweise gesetzt aufgrund von Verletzungsshizzle.
 
Ich bin hier bzgl Gündo eindeutig Team @Para_Paule

Es hat mit ihm einfach noch nie funktioniert, sagt mir nur 1 Spiel wo er mal richtig funktioniert hat…könnt ihr nicht…er geht in der Nationalmannschaft einfach immer völlig unter.

Is nix persönliches, ich find ihn extrem sympathisch und würde ihm ohne Probleme meine Schwägerin zuschustern aber bei den Jugglers wird das mit ihm einfach nichts mehr. Ich gehe sogar so weit zu sagen dass man eine Position verschenkt wenn man ihn dort gesetzt spielen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier bzgl Gündo eindeutig Team @Para_Paule

Es hat mit ihm einfach noch nie funktioniert, sagt mir nur 1 Spiel wo er mal richtig funktioniert hat…könnt ihr nicht…er geht in der Nationalmannschaft einfach immer völlig unter.

Is nix persönliches, ich find ihn extrem sympathisch und würde ihm ohne Probleme meine Schwägerin zuschustern aber bei den Jugglers wird das mit ihm einfach nichts mehr
Ich weiß nicht, die Nationalmannschaft ist doch seit 2016 einfach komplett am versagen, also wirklich alle dort, auch Kroos bevor er 2022 dann zurück getreten ist, außer vielleicht neuer… wobei bei der letzten WM sogar der. Da ist gündogan halt keine Ausnahme. In den beiden Spielen wo’s jetzt halt mal besser gelaufen ist war er jetzt dann halt weiterhin nicht so krass aber auch nicht so schlecht wie ihn manche Hater hier machen wollen.
 
Zurück
Oben Unten