Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein ich hate ihn ja auch nicht

Er prägt einfach null das Spiel, irgendwie existiert er garnicht so richtig, egal mit welcher Aufstellung. Das ist auf der Position und dazu noch als Kapitän einfach nicht genug..
 
Nein ich hate ihn ja auch nicht

Er prägt einfach null das Spiel, irgendwie existiert er garnicht so richtig, egal mit welcher Aufstellung. Das ist auf der Position und dazu noch als Kapitän einfach nicht genug..
sehe ich auch so und hat mittlerweile ja auch schon so ne kleine wohlstandsplauze angesetzt...ich mein verdenken kann ichs ihm nicht...in seinem alter nach einigen jahren PL und so ner semi geilen Stadt wie Manchester nach barcelona zu ziehen, wo man ja auch gut und gern das leben genießen kann aber am ende reicht es dann halt vielleicht nicht mehr. gündo ist mir als einer der wenigen jetzt in den 2 testspielen mit am negativsten aufgefallen, weil null spielprägend
 
o4ffxsmj.jpg


Danke für das Aufbrechen der alten Wunde. :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerne!

Geht mir ähnlich grad nur positiv, wo ich sehe, dass ich beide Trikots damals als aktiver hatte (selbst gekauft), wobei das von Reinke in der grün-blau Kombi, da gelb-rot nicht mehr bestellbar war.
1711707355000.png1711707378487.png
 
Hättest halt in den letzten Jahren mal Fußball schauen sollen und nicht Hertha. Typ war maßgeblich an all den Meistertiteln von City beteiligt, hat es geschafft in der Premier League Kapitän zu werden und hat Fussball durchgespielt auf dem höchsten aller Levels. Diese uneingelösten Versprechen wie Havertz sollen froh sein wenn sie nur 75% von dem erreichen.

Halt scheiss Timing das sein persönlicher Upswing parallel zum Downswing der Nationalmannschaft lief. Vor 2018 war er ja auch nie ansatzweise gesetzt aufgrund von Verletzungsshizzle.
Komisch, aber KdB spielt für Belgien.
 
Gibt glaube noch keinen allg. EURO2024 thread oder? Wollte euch aber das nicht vorenthalten. Unser ALBÄRT rettet Leben!
IMG_5317.jpeg
 
Ich werde nicht zulassen, dass ihr Albärts guten Namen mit Dreck bewerft. Bitte bitte versetzt mich nicht in eine Lage, in der ich mich gezwungen sehen muss das Ganze auf eine non-verbale Eben zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten