Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nice


Dass ne Heim-EM ein once-in-a-lifetime Ding ist wird auch ne Rolle spielen :p
 
Komischer move. Toni wird doch nur zurückkommen, wenn er ne Stammplatzgarantie hat. Dementsprechend muss doch die Mannschaft auf sein Spiel angepasst werden. Viel Zeit ist nicht mehr und mal sehen was Kapitän Gündogan dazu sagt.
 
Three Peat Toni übernimmt. Jetzt noch diese Bayern und BVB choker + Gündogan raus werfen und der Laden läuft.
Dazu ist es wichtig, dass man Wirz kochen lässt und ich würde auch hungrigen Ballern aus der zweiten Liga wie Reese und Glatzel ne Chance geben.
 
Ich hab mich ehrlich gesagt ewig nicht mehr mit der NM auseinander gesetzt, ich weiß nichtmal wer alles im Kader ist und das letzte Spiel was ich gesehen hab war glaub ich in Katar.

Aber jetzt wo mein Mecklenburger Homie Toni zurück ist, lecke ich wieder Blut.

Also klärt mich mal bitte auf, was st momentan unsere Anfangself, wer gilt noch als gesetzt?
 
Ich hab mich ehrlich gesagt ewig nicht mehr mit der NM auseinander gesetzt, ich weiß nichtmal wer alles im Kader ist und das letzte Spiel was ich gesehen hab war glaub ich in Katar.

Aber jetzt wo mein Mecklenburger Homie Toni zurück ist, lecke ich wieder Blut.

Also klärt mich mal bitte auf, was st momentan unsere Anfangself, wer gilt noch als gesetzt?
Mertesacker, Klose, Ballack und Litti sind gesetzt soviel ist klar
 
So würde ich dann wahrscheinlich spielen lassen:


Havertz Füllkrug
Musiala Wirtz
Gündogan

Kroos Andrich
Rüdiger Tah Kimmich

Neuer
 
Komischer move. Toni wird doch nur zurückkommen, wenn er ne Stammplatzgarantie hat. Dementsprechend muss doch die Mannschaft auf sein Spiel angepasst werden. Viel Zeit ist nicht mehr und mal sehen was Kapitän Gündogan dazu sagt.
Die Mannschaft hat doch kein Spiel...da muss nicht viel umgestellt werden... deswegen freut man sich auch das Querpass Toni zurück ist
 
Ihr Scherzkekse. Was für Fifa. Sonst sind wir doch auch ein Land mit 80 Millionen Bundestrainern zeigt doch mal eure Aufstellungen.
 
Zurück
Oben Unten