Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das hat schon harte Team 2006 Vibes.

Interessant aber zu sehen, dass zwei bei Bayern geschasste (eigentlich super) Trainer unabhängig voneinander zu dem Urteil kommen, dass ein zentrales Mittelfeld bestehend aus Kimmich und Goretzka jetzt nicht so der Knaller ist.
Gab ja auch lange genug Anschauungsmaterial.

Bei der Nominierung bin ich zwiegespalten, aber Nagelsmann nominiert jetzt halt nach aktueller Leistung, da die "Stars" seit Jahren nicht liefern. Kann funktionieren oder es heißt im deutschen Strafraum die Welt zu Gast bei Freunden...
 
Mittelfeld schon sexy, aber das heißt ja bei NatiMa nix.

Wie macht sich Havertz eigentlich bei Arsenal? Lang nicht mehr verfolgt den Jungen
 
Mittelfeld schon sexy, aber das heißt ja bei NatiMa nix.

Wie macht sich Havertz eigentlich bei Arsenal? Lang nicht mehr verfolgt den Jungen

Hat die Woche erst eiskalt nen Elfer im Elferschießen gegen Porto reingezimmert

Glaube nach anfänglichen Problemen hat er sich stabilisiert
 
wenn andrich sich verletzten sollen fliegen wir inner vorrunde raus

mit nur einen richtigen 6er das kann aber mal so richtig in die hose gehen und dann wird wieder laut rumgeheult
 
"hm wir haben noch 12 wochen bis zur em, würd sagen wir testen jetzt diesen flügelstürmer von heidenheim als außenverteidiger, streichen goretzka und nominieren 37 zentrale mittelfeldpieler!"
 
"hm wir haben noch 12 wochen bis zur em, würd sagen wir testen jetzt diesen flügelstürmer von heidenheim als außenverteidiger, streichen goretzka und nominieren 37 zentrale mittelfeldpieler!"
echt so strunzdumm ne wirkt wie kader NACH turnier um mal so ein paar hillbillies laenderspiele zuzuschanzen die danach nie wieder spielen
 
JNB unser Ab Wehr Gig Ant - aber an sich ganz geiles Team, so irgendwie alles egal vibes, einfach mal machen, feier ich. Müller macht nur irgendwie keinen Sinn, aber es ist halt wirklich egal, let’s go

Projekt0406
 
"hm wir haben noch 12 wochen bis zur em, würd sagen wir testen jetzt diesen flügelstürmer von heidenheim als außenverteidiger, streichen goretzka und nominieren 37 zentrale mittelfeldpieler!"
ist jetzt nicht so, dass beste noch nie linker verteidiger gespielt hätte, defensivstark ist er auch

grundsätzlich hast du aber recht
haben noch reese, hartel und glatzel gefehlt
 
Wisst ihr noch die babyblauen dfb torwart trikots
Das für feldspieler wäre richtig geil ignorant gewesen
 
Zurück
Oben Unten